Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 21 November 2007, 14:02:13
Zitat von: dio am Mittwoch, 21 November 2007, 13:13:19
so war es ja auch nicht gemeint. klar ist immer irgendwo was dran und die mopo lag auch oft richtig in letzter zeit, nur wenn die medizinische abteilung sagt, er kann paar minuten spielen, aber nicht übertreiben und der coach lässt ihn spielen und spielen und spielen, er knickt mit dem fuß um, kommt wieder und spielt noch länger, bis er noch mit dem anderen umknickt, dann muss das nicht zwingend ein fehler der abteilung sein.. was verordnete physio oder ausführung angeht bzw. was gesagt wurde zwecks zustand, das kann ich nicht sagen, ist klar.. das kann aber wohl kaum jemand bzw. wenn er es könnte würde er es sicherlich nicht hier preis geben..

5 wochen sind es nun, ab 6 wochen gibts doch da eine institution, die das gehalt übernehmen kann.. *hm*

Wenn es jetz der andere Fuß is, is das doch ne andere Krankheit und damit neue 6 Wochen oder?

Wenn der erste Fuß auch nocht betroffen ist, ist das sicherlich eine Auslegungsfrage des Durchgangsarztes.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

nur ein fan

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 21 November 2007, 14:02:13
Zitat von: dio am Mittwoch, 21 November 2007, 13:13:19
so war es ja auch nicht gemeint. klar ist immer irgendwo was dran und die mopo lag auch oft richtig in letzter zeit, nur wenn die medizinische abteilung sagt, er kann paar minuten spielen, aber nicht übertreiben und der coach lässt ihn spielen und spielen und spielen, er knickt mit dem fuß um, kommt wieder und spielt noch länger, bis er noch mit dem anderen umknickt, dann muss das nicht zwingend ein fehler der abteilung sein.. was verordnete physio oder ausführung angeht bzw. was gesagt wurde zwecks zustand, das kann ich nicht sagen, ist klar.. das kann aber wohl kaum jemand bzw. wenn er es könnte würde er es sicherlich nicht hier preis geben..

5 wochen sind es nun, ab 6 wochen gibts doch da eine institution, die das gehalt übernehmen kann.. *hm*

Wenn es jetz der andere Fuß is, is das doch ne andere Krankheit und damit neue 6 Wochen oder?

Vielmehr könnte es das Problem sein, dass er das eine Spiel überhaupt gespielt hat...
Im normalen Berufsleben läuft es so, dass die Zahlung nach der 6.Woche "Arbeitsunfähigkeit" (quasi während man krank geschrieben ist) übernommen wird... Er war ja quasi in diesem Spiel "auf Arbeit"... Ab dem Spiel zählen jetzt die Tage...

Matze

ich glaube das gilt nicht wenn es die selbe Krankheit weiter betrifft

RF81

Laut Eurobasket ist es dann wohl Solomon Sheard, zumindest ist er zum Try-Out da.

http://www.eurobasket.com/ger/ger.asp

tom80

So, war ja überfällig, aber heute wurde Hanson in Göttingen entlassen. Oder, in höflicher Sicht, es wurde sich im beiderseitigen Einverständnis getrennt. Bevor ich mit Sheard die nächste Wundertüte verpflichte, würde ich als Verantwortlicher zumindest mal Kevins Agenten anrufen...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 22 November 2007, 14:12:44
So, war ja überfällig, aber heute wurde Hanson in Göttingen entlassen. Oder, in höflicher Sicht, es wurde sich im beiderseitigen Einverständnis getrennt. Bevor ich mit Sheard die nächste Wundertüte verpflichte, würde ich als Verantwortlicher zumindest mal Kevins Agenten anrufen...

hab ich mir auch gedacht als ich es grad bei SD gelesen, glaube aber nicht das er für uns in Frage kommt... so halt vom Geld her...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

Ich denke die Tatsache, auf zuviele unerprobte Spieler zu setzen, war das Hauptproblem diese Saison (Stichwort Ahnsehl, Cohen, Polite, Tübinger Jugend Fraktion). Wäre mir als Verantwortlicher im Sommer klargewesen, es geht nur um die Konsolidierung in der ProA in der anstehenden Saison, hätte ich mich auf bewährte Liga-Erfahrene konzentriert, natürlich nicht zu teuere. Mir wäre da eine Starting 5 mit Bynum-Burnette (harmonierten perfekt in Kirchheim, Eingewöhnung wäre schnell vorangeschritten)-Mbassa (ja, vor dem hätte ich zur Not den Kniefall gemacht)-CollegeBoy (ja, ausnahmsweise, einen der scort)- Hornig (für die Drecksarbeit, Reb) in den Sinn gekommen. Für die Bank hätte ich mich ein wenig in eurer Regionalliga umgesehen, was es dort an "Stars" oder auch hoffnungsvollen Talenten gegeben hat. Dazu noch einen Schille, der sich mit Hornig die Zeit auf Center quasi teilt. Den großen Ahnsehl noch dazu.
War jetzt nur ne spontane grobe Überlegung, und geht auch ziemlich off-topic. Aber so hätte ich ein Team mit Ziel Mittelfeld geplant.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

And One

Sorry aber wenn das unsere Hoffnung sein soll, dann können wir schon mal für die Pro B planen  ::)
Hoffe da kommt noch ein anderer

Iak

Meinst du Hanson oder Sheard?
Mit Hanson hätten wir dann neben Tony für Carl auch den Ersatz für Avi aus Nördlingen, wobei ich nicht glaube, dass hier BBL Gehälter gezahlt werden können, da wir wirtschaftlich einfach nicht gut genug dastehen.  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: And One am Donnerstag, 22 November 2007, 15:17:50

Sorry aber wenn das unsere Hoffnung sein soll, dann können wir schon mal für die Pro B planen  ::)
Hoffe da kommt noch ein anderer

welchen von beiden meinst du??

Also gegen Hanson hab ich nichts is mir schon klar das er gar nicht zur Debatte steht , also werden wir wohl Sheard bekommen...  ::)

NY2001

Freakster

Man darf aber nicht vergessen, dass ein Hanson in der BBL gescheitert ist und deswegen sicherlich kein BBL-Gehalt fordern wird - der dürfte ja auch froh sein, wenn er für die restliche Saison noch wo unterkommt und sich ein paar Flocken verdienen kann...insofern - wie schon jemand schrieb: Nachfragen bei ihm sollte man definitiv mal!!!

der Aysche

naja aber irgendein Grundsalär wird er schon bekommen wollen, aber Fragen können wir uns auch leisten, denn es kostet ja nüschd

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 22 November 2007, 16:46:11
Man darf aber nicht vergessen, dass ein Hanson in der BBL gescheitert ist und deswegen sicherlich kein BBL-Gehalt fordern wird - der dürfte ja auch froh sein, wenn er für die restliche Saison noch wo unterkommt und sich ein paar Flocken verdienen kann...insofern - wie schon jemand schrieb: Nachfragen bei ihm sollte man definitiv mal!!!

Seh ich ähnlich...wobei man für einen Hanson sicher ein gaaaaaaanzes Stück tiefer in die Tasche greifen muss/müsste, als z.b. für einen Sheard...allerdings könnte ich bei einer Hanson-Verpflichtung wesentlich ruhiger schlafen, als bei einer weiteren Wundertüte alá Sheard...
Weiß zwar nicht wie hoch die Schmerzgrenze des Vereins wirklich liegt aber diesbezüglich sollte auch in den entlegendsten Ecken der Hartmannhalle, der Geschäftsstelle oder auch der Sponsorenbüros ( ;D) nach finanziellen Mitteln gesucht werden, um einen derartigen Transfer irgendwie zu stemmen....so eine "günstige" Chance (Entlassung bzw. Vertragsauflösung) bekommt man sicher kein zweites mal... ::) ::) :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

r6a17k

Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir nicht der einzige Zweitligaverein sind, welcher Hanson einkaufen würde.
...geht das mit der Knete schon wieder los.