Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

ZitatBahnhof

Ganz einfach. Morgen erfahrt ihr, dass der Russel kommt. Und keinen Tag früher.  ;D

Naja, oder auch nicht. Hab hier leider auch keinen Informationsvorsprung.

tomwebb

Zitat von: freakster1979 am Montag,  1 Oktober 2007, 14:40:07
Gary Payton ist doch beim Try-Out durchgefallen ;)  ;D

Bei Payton ist die Gefahr zu groß, dass er unter Alkoholeinfluss durch Chemnitz fährt. Er verbrachte doch schon in seinem letzten Jahr bei den Celtics mehr Zeit auf der Polizeiwache, als bei Training.
Warum denn nicht noch 2 andere Leute von den 96er Supersonics. Wenn Shawn Kemp mal aus der Drogenklinik rauskommt und Detlef Schrempf bereit wäre, das Rentnerdasein aufzugeben, dann wäre das echt ne Überlegung wert.

fairerSportler

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  1 Oktober 2007, 13:19:47
naja, falls es der lyryan nun wird, wäre ich nicht böse drüber, immerhin einer mehr auf der 1... hab nur irgendwie mit nem kracher gerechnet... aber egal. der macht das schon!

Sorry, das versteh ich nicht. Vor kurzem wollten wir noch alle mit den zwei Saschas die ganze Spielzeit über durchhalten, und jetzt will man nen Kracher auf der eins?

Ich hab keine Ahnung ob es der Lyryan wird, aber so schlecht fände ich die Verpflichtung nicht. Genau das was ich getan häte, dürfte wohl nicht das gesamte Budget alleine verbrauchen, dass ein Polite frei gemacht hat, aber ist ein sehr solider Spieler, damit wäre unser Backcourt auf jeden Fall ordentlich bis gut besetzt. Vielleicht bleibt ja soviel übrig, dass man sich noch einen reinen Center holen kann..... und wenns im Winter ist. Einer mit richtig viel Masse, wäre mir da am liebsten, den unser Spiel ist nicht wirklich schnell und so als gegenpunkt zum doch eher filigranen Thomas wäre das ne feine Sache..... ;)

In jedem Fall warten wir mal ab was da morgen bekanntgegeben wird und ob er auch aus dem Flieger steigt..... ;)

Profi82

Zitat von: nate the great am Montag,  1 Oktober 2007, 13:35:08
Zitatnaja, falls es der lyryan nun wird, wäre ich nicht böse drüber, immerhin einer mehr auf der 1... hab nur irgendwie mit nem kracher gerechnet... aber egal. der macht das schon!

Irgendwo vollkommen richtig nen erfahren PG zu verpflichten,aber es tut mir irgendwo dann leid für sascha eppler...ich finde der hat mehr Talent als S.Ansehl und sollte behütet aufgebaut werden,aber so kann er sich ja ,für diese Saison zumindest, die einsatzzeiten abschminken.

In wieviel Spielen hast du ihn gesehen?  ::) Und wieviele Minuten stand er sa auf dem Feld?  :-X Vielleicht solltest du dich als Scout bei den Niners bewerben, scheinst ja ein Kenner und Talentspäher zu sein.  :lol:  ::)
Zitat von: fairerSportler am Montag,  1 Oktober 2007, 17:07:38
Sorry, das versteh ich nicht. Vor kurzem wollten wir noch alle mit den zwei Saschas die ganze Spielzeit über durchhalten, und jetzt will man nen Kracher auf der eins?

Weiß nicht, ob es das schon mal gab, aber hier muss ich dem Sportler mal zustimmen.  ;D Hätte lieber nen richtigen Combo gehabt, so muss eben Sash den Combo miemen. Hat ja auch  im letzten Jahr schon ein wenig auf der 2 ausgeholfen, denke er bekommt das hin und bekommt auch noch ein paar Minuten auf der 1.

Zitat von: fairerSportler am Montag,  1 Oktober 2007, 17:07:38

...Vielleicht bleibt ja soviel übrig, dass man sich noch einen reinen Center holen kann...

Und schon wieder sind wir auf der selben Wellenlänge.  :lol: Hoffe da kommt noch was, da wäre uns allen wohler. Schaut doch mal gen Osten, da gibt es vielleicht ein paar Schnäppchen.  8) Vielleicht is ja Dejan Vostic noch  frei!  ;D  :lol:

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Keoni Watson wäre doch auch einer! http://www.eurobasket.com/GER/GER.asp 11/11 3er und 56 Punkte! :o Nicht ganz schlecht!
Der hat mal 38 Mill. $ verdient! Da kann ich das Geld doch auch verbrennen!  ;D

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Montag,  1 Oktober 2007, 18:52:16
Keoni Watson wäre doch auch einer! http://www.eurobasket.com/GER/GER.asp 11/11 3er und 56 Punkte! :o Nicht ganz schlecht!
Der hat mal 38 Mill. $ verdient! Da kann ich das Geld doch auch verbrennen!   ;D

Nehme mal an, das bezieht sich auf Ostertag... ::) ::) :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Profi82 am Montag,  1 Oktober 2007, 18:52:16
...

trotzdem den lappen 99:101 verloren... :baeh: