Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Der, ders dann wohl eher werden wird  ;D
War bis vor kurzem noch in Langen unter Vertrag  :)
Weil wir Chemnitzer sind!

MAD

weiß auch nicht, kann mich mit dem nicht anfreunden... fand den nie großartig überzeugend als wir gegen seine jeweilige mannschaft gespielt haben... und die stats hauen mich nicht um, vorallem nicht die wurfquoten...

http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?team=482&saison=2006&spieler_id=2971

hoffe es wird jemand anders

nate the great

Zitatweiß auch nicht, kann mich mit dem nicht anfreunden... fand den nie großartig überzeugend als wir gegen seine jeweilige mannschaft gespielt haben... und die stats hauen mich nicht um, vorallem nicht die wurfquoten...

http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?team=482&saison=2006&spieler_id=2971

stimmt aber...als großartigen dreierschützen kann man ihn nicht bezeichnen

BETMASTER

Zitat von: nate the great am Montag,  1 Oktober 2007, 13:06:42

Dafür haben wir doch den Cohen  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  1 Oktober 2007, 12:57:21
weiß auch nicht, kann mich mit dem nicht anfreunden... fand den nie großartig überzeugend als wir gegen seine jeweilige mannschaft gespielt haben... und die stats hauen mich nicht um, vorallem nicht die wurfquoten...

mal unabhängig davon ob er es wird....er hat das wesentlich schwächer besetzte Team Langen letztes Jahr als Pointguard auf welchen Tabellenplatz geführt? Welchen Tabellenplatz hatten wir ?  ::) Davor bei Kaiserslautern im Schnitt 19 Punkte, 5 Reb, 4 Ass, 3 Steals. Also nie großartig überzeugend?

Wurfquoten? Ja ein überragender Distanzwerfer war der noch nie, sondern einer der lieber zum Korb zieht. Wenn ich mir einen Spieler aussuchen kann, dann am liebsten so einen. Weitere Ballermänner brauchen wir sicher nicht! Der würde wenigstens mal ein bissel Speed (kennt ihr nen schnelleren Spieler in der Liga?) in unser Spiel bringen und ist trotz seiner Größe ein hervorragender Verteidiger (die Stealquote spricht ja auch eine klare Sprache). Mir ist auch bewusst, das er nicht unbedingt der konstanteste Spieler ist und auch mal ein paar richtig miese Spiele raushaut, aber bei dem würden wir wenigstens wissen was wir bekommen! Weitere Abenteuer mit Collegespielern können wir uns wohl nicht leisten....deshalb wäre ich schon froh wenn es ein Spieler wie er wäre, auch in dem Wissen das er nicht zu den Topamis der Liga gehören wird.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

Zitat von: BETMASTER am Montag,  1 Oktober 2007, 13:14:18
Zitat von: nate the great am Montag,  1 Oktober 2007, 13:06:42

Dafür haben wir doch den Cohen  ;D

::) ich habs mir verkniffen...

aber der wird schon irgendwann treffen, wenn er bisl ruhe in sein spiel bringt... die >100 3er bei den amis hat er ja nicht von ungefähr gemacht... außer er hatte 1000 versuche... ;)
naja, falls es der lyryan nun wird, wäre ich nicht böse drüber, immerhin einer mehr auf der 1... hab nur irgendwie mit nem kracher gerechnet... aber egal. der macht das schon!

nate the great

Zitatnaja, falls es der lyryan nun wird, wäre ich nicht böse drüber, immerhin einer mehr auf der 1... hab nur irgendwie mit nem kracher gerechnet... aber egal. der macht das schon!

Irgendwo vollkommen richtig nen erfahren PG zu verpflichten,aber es tut mir irgendwo dann leid für sascha eppler...ich finde der hat mehr Talent als S.Ansehl und sollte behütet aufgebaut werden,aber so kann er sich ja ,für diese Saison zumindest, die einsatzzeiten abschminken.

Dr. Uhan

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  1 Oktober 2007, 13:19:47
... hab nur irgendwie mit nem kracher gerechnet...

echt schwach das der bonbon keinen Demirel, Hamann oder zumindest Gary Payton holt ;D

nate the great

Zitatecht schwach das der bonbon keinen Demirel, Hamann oder zumindest Gary Payton holt

; :lol: :lol: :lol:

Hendrik

Hat der Demirel eigentlich nun einen neuen Verein? Sonst kann er ja gern zum Abtrainieren vorbeikommen.... ;)

Dr. Uhan

And One

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  1 Oktober 2007, 13:37:03

echt schwach das der bonbon keinen Demirel, Hamann oder zumindest Gary Payton holt ;D

Was wolln wir denn mit der Steffi - der trifft doch die Dreier wie der Cohen   ;D :lol:

Nun hab mir auch nen anderen vorgestellt, aber der Russel is schon nicht der Schlechteste   ;)
Hoffe nur das der ne so viele Würfe nimmt, aber man wird sehen das wenn ein guter PG den Aufbau
macht auch Dary die Dreier wieder trifft  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  1 Oktober 2007, 13:37:03
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  1 Oktober 2007, 13:19:47
... hab nur irgendwie mit nem kracher gerechnet...

An Payton hab ich auch gedacht. Der kommt in Miami einfach nicht an Jason Williams und Dwyane Wade vorbei. In Chemnitz wäre er ein richtig guter backup für die Saschas.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Gary Payton ist doch beim Try-Out durchgefallen ;)  ;D

Russel ist denke ich eine gute, solide Lösung. Mal schauen, wie schnell er für uns spielen kann...

Wundert mich, das Demirel nicht in Bamberg gelandet ist  ;D

Metta World War

Ist das mit russel denn jetzt schon offiziell  ???
Weil wir Chemnitzer sind!