Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20.Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 16 Februar 2007, 14:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Unglaublich,bei dieser Herde  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Das letzte Viertel mit 30:15 verkackt,wenn Oldenburg das zieht(36:29 z.Halbzeit) sind 1200 € futsch,Ulm hat es mir nun schon zum 3 mal verkackt! 2mal gegen Ulm gesetzt und gegen Braunschweig daheim auf Ulm,ich hasse sie  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Moerser Sc 3:0

Ref

ulm hats mir auch schon 2x versaut, seitdem lass ich die weg... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

Ref

die führen doch schon die ganze zeit... schönes länderspiel.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Alba zieht eher an,vorhins waren es +20  :great:

Matze

und ich Feigling hab mich nur das Handicap getraut   :motz:

Propeller

Zitat von: Propeller am Samstag, 17 Februar 2007, 20:10:37
Wird bestimmt wieder so ein klares Ding wie bei Cuneo damals   ;)

Offtopic: 2. Bundesliga: MTV Stuttgart - Fighting Kangaroos Chemnitz 0:1 (22:25) Zuschauer:200

Offtopic: MTV Stuttgart - Fighting Kangaroos Chemnitz 3:1 (22:25, 25:23, 25:13, 25:15)  :motz:  :(  :'(

BETMASTER

Satz 3 und 4 war ja ein richtiger Leistungseinbruch,nicht das 1.Mal  ???
D´OR Fischer mit 5 Blocks gegen Alba  :o

Ein richtiges Grottenspiel muß das sein,beide 20 To und Alba 45 % Ft  ;D

Ref

ist ja egal, wenns oldenburg zieht. schade das ich heute nichts mitgenommen habe...

BBallfreak

Unglaublich, dass es Trier sogar daheim gg. Nürnberg verkackt!! Wie konnten wir uns im Pokal gegen diese Bande nur so schwer tun... ;D ;D ;D ;D

Wieder mal nen guten Riecher gehabt...fast wär die 1,22 bei mir als Quotenfüller auf´m Schein gelandet (der damit schon wieder gegessen gewesen wäre, weil alle anderen Spiele erst morgen sind)....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Hatte noch den alten Barneveld(1,4 ziehts mit 6:4),Eisenach (Quote 2,0 ; 2.Liga Handball) und Krim Ljubljana(Frauen CL-League Handball 1,4)drauf !
Natürlich mit Köln kombiniert  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

:lol: :lol: :lol:  hab gerade gesehen daß ich doch auf Freiburg getippt hatte und mir vorhin das Spiel relaxt im Ticker angeschaut hatte weil ich dachte es weggelassen zu haben    :lol: :lol: :lol:
So spart man Nerven      ::) ::)

patte

So - bei mir ist bisher München, Freiburg und Crailsheim! :clap: Nur Nördlingen versaut es! :sagja:
Aber bleibt ja genug über, um heute noch Rastatt mitzunehmen - oder doch einen Glücksfünfer auf Ehingen...? ::) :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Wie geil ist das denn? Rastatt führt in Güßbach zur Halbzeit 52:25 - schade daß ich nur nen Zehner drauf hab  :lol:

BBallfreak

Nach dem Desaster von Ehingen, gleich noch was zum A-U-S-R-A-S-T-E-N!!!

Nancy lässt sich zum 3. mal in Folge von Strasburg zerlegen!!! :sagja: :sagja: :sagja: :motz: Dabei sah´s zur HZ beim Stand von 36-32 noch ganz gut aus!
Was dann kam, ist unter aller Kanone: 13-25 im dritten und 7-28(!!!) im vierten Viertel :sagja: :sagja: :sagja:!! Endstand 56-85 wohlgemerkt in eigener Halle, wo es unter der Woche bereits eine Niederlage gg. Strasburg im UlebCup gab....weiß nicht, was in Chemnitz bei so ner Leistung abgegangen wäre (das Spiel in etwa vergleichbar, wie wenn wir gg. Bayreuth spielen würden - stellt euch mal vor, die zerlegen uns mit über 30 daheim :-X :-X)....

Wo ist nur das Nancy vom Ende des letzten Jahres, als jeder Gegner umgeblasen wurde?? ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."