Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20.Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 16 Februar 2007, 14:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

KICKZ München Basket  3.20 
POM baskets Jena  1.25 

19:30  TSV 1861 Nördlingen  2.50 
BBC Bayreuth  1.40 

TSV Crailsheim Merlins  1.70 
USC Heidelberg  1.90 

USC Freiburg  1.90 
TV 1862 Langen  1.70 

VfL Kirchheim Knights  4.95 
1. FC Kaiserslautern  1.10 

TSV Tröster Breitengüßbach  1.35 
Union Shops Rastatt  2.70 

ASC Theresianum Mainz  4.10 
TV 1860 Lich  1.15 

Erdgas Ehingen/Urspringschule  3.60 
BV TU Chemnitz 99ers  1.20 

patte

Na da lässt sich doch was draus machen! :o :great:
Freiburg und Crailsheim nehme ich mit.
Dazu noch Rastatt (McKenzie ein Glücksgriff, Güssies ohne Deister) oder Nördlingen (Heimvorteil) ... oder gar beide? ::)
Jena zwar mit neuem Ami, dafür München wieder komplett (Matthews & Hammer zurück) und mit Neuzugang Marcu endlich einen brauchbaren Backup für die Guard-Positionen. Dazu die Halle/Bretter in München, Jena's Nachverpflichtung vielleicht im Lautern-Style, die Freiburg-Pleite im Kopf und mit dem JA für die Halle kommt auch in Thüringen der Druck. 8) Nachdem ich mich letzte Woche trotz meines Gefühls nicht getraut habe, werde ich diesmal wohl gegen die POMMES setzen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

münchen und nördlingen...ganz klar 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Von Freiburg würde ich die Finger lassen. Langen ist gerade gegen die Mittelfeldteams stark und Freiburg erwischt nicht jede Woche so Sahnetage wie die beiden letzten Spiele.
Die Quote hat sich eh schon gedreht, so dass Langen jetzt ne 1,9 gibt.
Crailsheim kann man tippen, Nördlingen bin ich unentschlossen, als Risikotipps sind Rastatt und München sicher nicht schlecht - da reichts ja, wenn einer der beiden aufgeht...

BETMASTER

Hier mal ein anderer Bookie mit ordentlichen Quoten,kombinierbar und anscheinend ohne Limit   :o

http://www24.pinnaclesports.com/vwGuestLines.asp?redirected=yes&sportType=Basketball&sportSubType=Ger%20-%202nd%20So&descr=Germany%202nd%20League%20South

Schöne Quotenunterschiede zu Bwin,diese Betrüger  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Kannst ja mal erläutern, was da genau die Quoten sind - werde nicht so richtig schlau draus - Beispiel:
KICKZ München  +303
POM Jena             -333

Hmm.....? ::)

BETMASTER

Das sind amerikanische Quoten,kannst dir es aber einfacher machen!Klicke einfache auf Dezimalquote in der linken Leiste!
Aber zur kurzen Erklärung der Amerikanischen Wettquote

Kickz München + 303 : Das bedeutet dein Gewinn bei 100€ Einsatz,also eine Quote von 4,03  :great:

Wenn ein " - " wie bei Jena davor steht,wird es etwas schwieriger  :buck: :buck:

Also -333 Jena ,hierbei wird gezeigt wieviel man setzen muss um 100€ zu gewinnen!
Also ganz leicht gerechnet,433:333= 1,3!!!

Jetzt alles klar  ;D

Die Amis spinnen halt  :sagja: :sagja: :sagja:

Super  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Heute mal wieder einen Fußitipp gemacht !Das erste Spiel Ahlen-Dresden unter 2,5 Tore,kurz vor der Halbzeit schon 2:0  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hat sich gerade erledigt,Doppelschlag Ahlen zum 3:0  :lol: :lol: :lol: :lol:

patte

Danke Beti! :-* Dass die Ami's aber auch immer und überall die Extra-Wurst spielen müssen... :nono: :sagja:
Aber die Quoten sind wirklich besser - selbst die Favoritenquoten. Wenn man die jetzt wirklich noch kombinieren kann, werde ich mich wohl echt mal dort anmelden ... und dann können die ihren Laden bald dicht machen! 8)

PS: Tja, Fußball spielt man halt nicht - war die erste Regel, die du mir beigebracht hast. ;)
Aber wenigstens bekommt Dynamo schön auf die Fresse! :great: :baeh: :lol: :lol: :lol:

Hendrik

Hmm... das kann so nich stimmen, BETI.

Denn Bei Heidelberg (in Crailsheim) steht:
TSV Crailsheim Merlins          -120         
USC Heidelberg                   +110

Und das kann ja schlecht bedeuten, dass die Quote für Heidelberg 1,1 ist.....

patte

Nö - das bedeutet ja dann auch, dass du bei 100€ Einsatz auf Heidelberg 110€ mehr rausbekommst - also insgesamt 210€, was einer Quote von 2,1 entspricht. ;)
Umgedreht musst du bei Crailsheim 120€ mehr als besagte 100€ setzen - also insgesamt 220€, um 100€ Reingewinn zu erzielen -> macht eine Quote auf Crailsheim von 1,83. ;)

Der Vergleich mit den Dezimalquoten gibt dem Beti und mir Recht - auch wenn es umständlich zu erklären ist.

BETMASTER

Recht haste  ;)

Heute wieder paar Sachen mit sehr interessanten Quoten gefunden  :great:

Erstmal zum Basketball!!!

Ulm-Köln 2 Köln z.Zt. die beste Form aller Mannschaften in der Liga,da sollte Ulm kein Problem darstellen!Eine 1,4 reicht mir da...

Oldenburg-Alba 1 Waren schon immer knappe Spiele zwischen den beiden in der Liga,Oldenburg wieder sehr heimstark dieses Jahr und die Berliner gehen z.Zt. auf dem Zahnfleisch,seit Wochen kein überzeugendes Spiel mehr,dazu Avery und Jenkins fraglich!Bei einer Quote von 2,4 greife ich da natürlich zu,wird aber eine schöne enge Kiste werden   ;D

Handball:

2.Liga Deutschland Nord

Bernburg-Rostock 2  Bernburg mit vielen Verletzten und jetzt kommen die starken Rostocker!Eine 2,7 Quote ist da natürlich schnelles Geld,bei bwin ist das Spiel übrigens schon rausgenommen  ;D

Bundesliga Frauen

THC-Oldenburg 1 Die heimstarken Thüringer empfangen die Enttäuschung der Saison!Die Oldenburger wollten dieses Jahr vorne mitspielen,dieses Ziel können sie aber schon seit langen abschreiben!Dort brennt seit Wochen der Baum,diese Woche schickten sie ihre zweitbeste Scorerin weg und weitere werden wohl noch folgen!Unter diesen Aspekten scheint die motivation nicht allzuhoch zu sein!Die Thüringer zwar auch mit einigen Personalsorgen aber die wichtigsten Spielerinnen sind mit an Bord!Mit einer Heimspielbilanz von 7/0/1 sind die 1,35 sehr brauchbar!Das Hc von -3,5 auch mehr als interessant  :great:

Volleyball

Moerser SC-Netzthoppers 1  Die Moerser zuletzt mit 5 Niederlagen am Stück alles andere als in guter Form,faiererweise muß man sagen das sie durch eine Grippewelle und verletzte Spieler nie den stärksten Kader aufbieten konnten,auch heute nicht!Gegner sind aber die Netzhoppers bei denen es in letzter Zeit auch kriselte,4 Niederlagen am Stück sprechen Bände!Für mich heute ein Pflichtsieg für die Moerser wenn man noch in die Play-offs will!

Roma Volley -Modena 1 Spitzenspiel in der sehr heimlastigen Liga,bis jetzt haben alle Spitzenmannschaften in Rom schlecht ausgesehen!Cuneo,Piacenza,Macerata und Treviso haben dort höchstens einen Satz geholt!

Da wollen wir mal schaun

EDIT: War ja klar das es dann beim 3:0 bleibt,scheiß Doppelschlag  :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Beim Handball und Volleyball kann ich natürlich nicht mitreden - aber Oldenburg ist schon ein heißer Tipp. :o Nicht, dass am Ende noch der Neue bei ALBA (Kirk Penney) nen Hammereinstand feiert. :sagja: Naja, wird wohl wieder ein Spiel ganz nah am:

:sagja: :sagja: :sagja: AUSRASTEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Bei einer Quote von 2,4 erwarte ich fast ein spannendes Spiel  ;)

Hendrik

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 17 Februar 2007, 14:34:26

Kickz München + 303 : Das bedeutet dein Gewinn bei 100€ Einsatz,also eine Quote von 3,03  :great:

Also wenn +303 ne Quote von 3,03 wäre, dann wäre +110 doch 1,10. Und genau das geht ja net.

patte

Nee - da hat sich der Beti vertippt. "+303" bedeutet, dass du bei 100€ Einsatz insgesamt 303€ MEHR rausbekommst - also 403€ -> macht eine Quote von 4,03 und so steht es auch bei Pinnacle.