Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20.Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 16 Februar 2007, 14:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Danke Patte,darf ich es jetzt noch ändern  :buck: :buck: :buck:

patte

Na solange dich Keiner zitiert hat. ;) :-*
...und dann ist der Hendrik der "Blödi". :baeh: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

:clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:

HPKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nach 0:2 1.Drittel innerhalb von 2 Minuten zum 3:2  ;D

23.05

Antti Pihlström 1-2 (David Schneider) TV

23.40

David Moravec 2-2 (Mikko Mäenpää) YV,SR

24.55

Toni Mäkiaho 3-2 ,SR

Ref

ihr seid ein paar keime...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Propeller

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 17 Februar 2007, 16:06:08
Volleyball

Moerser SC-Netzthoppers 1  Die Moerser zuletzt mit 5 Niederlagen am Stück alles andere als in guter Form,faiererweise muß man sagen das sie durch eine Grippewelle und verletzte Spieler nie den stärksten Kader aufbieten konnten,auch heute nicht!Gegner sind aber die Netzhoppers bei denen es in letzter Zeit auch kriselte,4 Niederlagen am Stück sprechen Bände!Für mich heute ein Pflichtsieg für die Moerser wenn man noch in die Play-offs will!

Roma Volley -Modena 1 Spitzenspiel in der sehr heimlastigen Liga,bis jetzt haben alle Spitzenmannschaften in Rom schlecht ausgesehen!Cuneo,Piacenza,Macerata und Treviso haben dort höchstens einen Satz geholt!

Rom hab ich auch wieder genommen - war klares Ding, aber eben nur zu Hause
M. Roma Volley - Cimone Modena  3-0  (25:20, 25:19, 25:15)

Aber Mörs? Ob deren Zuspieler heute spielen wird...? Ohne wird's schwer - auch gegen KW

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 17 Februar 2007, 16:06:08

Das Hc von -3,5 auch mehr als interessant  :great:

Super zur HZ haben sie es, aber am ende  :nono:

BETMASTER

Moers nutzt den 8(!!!!) Satzball zum 32:30  ;D

So war die Entwicklung :

32:30, 30:29, 29:29, 27:26, 26:25, 24:24, 24:23, 22:22, 22:20, 20:19, 20:18, 20:16, 19:15, 18:14, 8:5

Nach 20:16 schön gepennt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

@Shaq Sorry,während dem Spiel haben sich noch 2 Spielerinnen vom THC verletzt,somit können die und ich noch mit dem knappen Sieg zufrieden sein,hatte zwischenzeitlich schon Angst das es in die Hose geht !!!

Propeller

Wird bestimmt wieder so ein klares Ding wie bei Cuneo damals   ;)

Offtopic: 2. Bundesliga: MTV Stuttgart - Fighting Kangaroos Chemnitz 0:1 (22:25) Zuschauer:200

Ref

sind doch alles wieder schöne länderspiele heute bei dir milfi. 8)

dafür läufts bisher in allen spielen der 2.bbl mehr oder weniger gegen uns... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 17 Februar 2007, 20:06:09
@Shaq Sorry,während dem Spiel haben sich noch 2 Spielerinnen vom THC verletzt,somit können die und ich noch mit dem knappen Sieg zufrieden sein,hatte zwischenzeitlich schon Angst das es in die Hose geht !!!
Ich hät ja auch einfach die sichere Siegwette nehmen können. Hab nur zut HZ das  Ergebnis gesehen und dachte schon Länderspiel. Leider zu voreilig  ::)

BETMASTER

Moers ziehts im 2. Satz mit 25:17  ;D

Köln ist so blöde,geben eine 10 Punkteführung her,somit die Halle in Ulm wieder da und ein offenes Spiel,so hohl  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

unsere ulmer kumpis überraschen mich ein ums andere mal diese saison... :o

BBallfreak

Echt krass.... :o :o :o :o So langsam befinden sie sich ja sogar auf Playoff-Kurs!!! :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

VOLLIDIOTEN DER KARNEVALSVEREIN

BBallfreak

Is´n jetzt dort los???  5FW für Köln in Folge...is ja wie bei Crailse gg Lautern vor 2 Wochen.... :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."