Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ALBA Berlin vs. Real Madrid

Begonnen von Ref, Montag, 29 Januar 2007, 23:28:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Mahlzeit,

am Mitwoch steigt (aus deutscher Sicht) der Knaller im Achtelfinale des ULEB-Cups zwischen ALBA und einem der Topfavoriten und absoluten Spitzenclubs der wohl stärksten europäischen Liga Real Madrid.

Kurzum, ich habe Karten für dieses Spiel und da bisher nur der Bballfreak und der Magic Milf-Master noch mit von der Partie sind haben wir noch eine Karte übrig.

Sollte also jemand Lust, Zeit und Geld haben am Mittwoch mitzufahren, dann sollte er nicht lang zögern und sich melden. Schließlich wird es das letzte Spiel mit Beteiligung einer deutschen Mannschaft auf deutschem Boden sein. ;)

Spielbeginn ist Mittwoch, 31.1., 19:30 Uhr. Abfahrt spätestens 16:30, Ankunft in Chemnitz irgendwann danach... 8)

Mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Bin dabei! Würde aber direkt aus Magdestein kommen. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Endlich mal den Bullock live sehen,der haut den Preußen die Pille vom Parkplatz rein!

Geiles Teamplay garantiert ......

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag, 29 Januar 2007, 23:44:00
... der haut den Preußen die Pille vom Parkplatz rein!...

muhaha :lol:

btw, karte also schon wieder weg. hab grad mit patte telefoniert.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Könnten ja auch gleich mal unser Chemnitz-Auswärts-Banner hissen und uns neue "Freunde" für nächste Saison suchen...
...einen Real-Schal hab ich wohl auch noch irgendwo rumliegen... 8) ;D

Ecke

Kommt gut an wenn ihr nen Barca-Schal ranmacht!  :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Auf das HC -5,5 für Real gibt es momentan auch eine 1,8. :o Dürfte doch relativ sicher sein, oder Milfi? ::)

BETMASTER

Das müßte locker reichen,tippe auf mind.+10 für Real  :great:

Zur Not greife ich selber ins Spiel ein und pfeife den Lappen ab  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

5,5 ist eigentlich geschenkt, sollte real nicht gerade gegen alba wie am ersten uleb-cup-spieltag gegen eiffeltowers auftreten... ::)

BETMASTER

Der hilft mir bestimmt beim Platzsturm  ;D

http://personales.ya.com/elyahoo/HumorEYrcalos.htm

Es kommen übrigens fast 8000 Fans......

patte

Ref

interessant wäre es, wenn man ihn verstehen könnte... ::)

Propeller

HC bei Real is jetzt bei -6,5 und 1,9

Ich versuch mal mein Glück.

Die Schmeling-Festung muss ja auch mal fallen  ;D

BETMASTER

Also wer gegen Oostende daheim verliert hat keine Festung,Siena und Hapoel haben auch die Punkte aus Berlin entführt!

Ich habe mich mal mit der 1,4 bei Fortuna für den normalen Sieg zufrieden gegeben,dazu Aris und Napoli,

Napoli inzwischen von 1,4 auf 1,2 gefallen und Aris von 1,55 auf 1,45!

Spielen beide gegen Teams die sich schon sicher qualifiziert haben  :great:

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 31 Januar 2007, 16:25:14
Ich habe mich mal mit der 1,4 bei Fortuna für den normalen Sieg zufrieden gegeben,dazu Aris und Napoli,

Heute bin ich, entgegen meinen eigentlichen Prinzipien (nicht auf Spiele wetten, die man live besucht...vor allem nicht auf die Gastmannschaft ::)), auch mal auf Real mit drauf...die Stimmung darf bitte trotzdem ganz gut sein...vielleicht entscheidet´s Real ja erst durch 2 FW 1 sec. vor Schluss :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Propeller

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 31 Januar 2007, 16:25:14
Also wer gegen Oostende daheim verliert hat keine Festung,Siena und Hapoel haben auch die Punkte aus Berlin entführt!

Hab mich auch nur an der BBL orientiert - und einer subjektiven Fanmeinung eines Berliners.
Mein Kumpel hat nach unserer gestrigen Aussprache/Argumentation/Meinungsverschiedenheit
dann natürlich auf ALBA gesetzt, da musste ich ja dagegen tippen  ;)

Walter Frosch 99

übrigens wen es interessiert....das Spiel läuft im Livestream bei eurosport.de
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

mhh leider kein besonders tolles Spiel  :suspect:. Wenn man Madrid schlagen kann, dann an einem Tag wie heute. So überragend haben die in der 1.Hälfte nun nicht gespielt, aber wenn man selbst gerade mal 26 Punkte in einer Halbzeit erzielt, kann man gegen niemanden gewinnen. Alba total ideenlos, nur Einzelaktionen...

Kann jetzt nur besser werden  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

bissl geschlafen, weil mit einem auge beim spiel gewesen  ;)

Freakster

Wie ist das eigentlich mit dem Kanal Eurosport 2? Da wird ja auch immer ULEB-Cup übertragen. Wie kann man den Kanal empfangen? Weiß das jemand?

@stephano:
Kein Problem

piTTi

Live-Stream von Eurosport hat ein bißchen Verspätung, aber besser als nichts :D

Iak

Schreibt mal dem Patte eine SMS. Der kann live im Fernsehen über die Bande springen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Schirmi

Zitat von: Iak am Mittwoch, 31 Januar 2007, 20:40:48
Schreibt mal dem Patte eine SMS. Der kann live im Fernsehen über die Bande springen ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

France Beckenpower

Freakster

Also lese ich das richtig, das man als primacom (ist doch Teil von Kabel Deutschland, oder?) Kunde im Kabel das eigentlich empfangen müsste?  Da ist wohl mal wieder ein Suchlauf fällig  ::)

Dr. Uhan

nur noch 5, geht da vielleicht heute doch noch was ....

France Beckenpower

hm...spielen beide scheisse, aber ich glaube nicht dran

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 31 Januar 2007, 20:47:29
Also lese ich das richtig, das man als primacom (ist doch Teil von Kabel Deutschland, oder?) Kunde im Kabel das eigentlich empfangen müsste?  Da ist wohl mal wieder ein Suchlauf fällig  ::)

Ist aber Bezahl-Fernsehen! :o
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Oh ja...stimmt  :o Na denn halt doch nicht  :-\

Schirmi

Iak

Alba verliert mit 7. Wer ist alles auf das -6 Handicap für Madrid gegangen^^ (Die letzten 2 Punkte wurden in der letzten Sekunde gemacht)

Madrid erschien deutlich spritziger und bei Alba habe ich leider keien Defense erkennen können. Madrid war immer 2 Sekunden schneller. Es war ein verdienter Sieg für den Titelaspiranten.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Propeller

Zitat von: Iak am Mittwoch, 31 Januar 2007, 21:18:32
Alba verliert mit 7. Wer ist alles auf das -6 Handicap für Madrid gegangen^^ (Die letzten 2 Punkte wurden in der letzten Sekunde gemacht)

Da hab ich aber Glück gehabt. Aber sowas werde ich wohl nicht nochmal machen.
90 % Gewinn bekommt man zwar auf keiner Bank, aber ...

Erstmal ein Bierchen auf den knappen Sieg-Tipp - Danke Real  :)

Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut: Bei  65:74 (26:36) komme ich auf 9 Punkte Differenz.

War also doch deutlich  ;D  8)

BETMASTER

So,wieder zurück aus Berlin über den Umweg Polen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Real schon klar besser,haben immer wieder einen Gang hochgeschaltet wenn es nötig war!Wer wie Alba über 20 Off Reb zuläßt kann so ein Spiel nicht gewinnen,wenn der Jenkins durch Einzelaktionen nicht ab und zu paar 3er versenkt hätte wäre es deutlicher geworden!Ich habe übrigens noch nie 7500 Zuschauer so leise erlebt,das war ja gar nix !!!

Aris und Napoli waren auch ganz stark heute  :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag,  1 Februar 2007, 02:01:19
So,wieder zurück aus Berlin über den Umweg Polen...

Na ich dachte, wir wollen uns heute gleich noch Euroleague Prokom vs. Climamio anschauen ... und die Zeit bis dahin in irgendwelchen polnischen Etablissements vertreiben. 8)
Aber wenn ihr direkt an der Grenze auf einmal Pippie in den Augen habt und unbedingt nach Hause zu Mami wollt, kann ich auch nichts machen. :sagja:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D