Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ALBA Berlin vs. Real Madrid

Begonnen von Ref, Montag, 29 Januar 2007, 23:28:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Mahlzeit,

am Mitwoch steigt (aus deutscher Sicht) der Knaller im Achtelfinale des ULEB-Cups zwischen ALBA und einem der Topfavoriten und absoluten Spitzenclubs der wohl stärksten europäischen Liga Real Madrid.

Kurzum, ich habe Karten für dieses Spiel und da bisher nur der Bballfreak und der Magic Milf-Master noch mit von der Partie sind haben wir noch eine Karte übrig.

Sollte also jemand Lust, Zeit und Geld haben am Mittwoch mitzufahren, dann sollte er nicht lang zögern und sich melden. Schließlich wird es das letzte Spiel mit Beteiligung einer deutschen Mannschaft auf deutschem Boden sein. ;)

Spielbeginn ist Mittwoch, 31.1., 19:30 Uhr. Abfahrt spätestens 16:30, Ankunft in Chemnitz irgendwann danach... 8)

Mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Bin dabei! Würde aber direkt aus Magdestein kommen. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Endlich mal den Bullock live sehen,der haut den Preußen die Pille vom Parkplatz rein!

Geiles Teamplay garantiert ......

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag, 29 Januar 2007, 23:44:00
... der haut den Preußen die Pille vom Parkplatz rein!...

muhaha :lol:

btw, karte also schon wieder weg. hab grad mit patte telefoniert.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Könnten ja auch gleich mal unser Chemnitz-Auswärts-Banner hissen und uns neue "Freunde" für nächste Saison suchen...
...einen Real-Schal hab ich wohl auch noch irgendwo rumliegen... 8) ;D

Ecke

Kommt gut an wenn ihr nen Barca-Schal ranmacht!  :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Auf das HC -5,5 für Real gibt es momentan auch eine 1,8. :o Dürfte doch relativ sicher sein, oder Milfi? ::)

BETMASTER

Das müßte locker reichen,tippe auf mind.+10 für Real  :great:

Zur Not greife ich selber ins Spiel ein und pfeife den Lappen ab  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

5,5 ist eigentlich geschenkt, sollte real nicht gerade gegen alba wie am ersten uleb-cup-spieltag gegen eiffeltowers auftreten... ::)

BETMASTER

Der hilft mir bestimmt beim Platzsturm  ;D

http://personales.ya.com/elyahoo/HumorEYrcalos.htm

Es kommen übrigens fast 8000 Fans......

patte

Ref

interessant wäre es, wenn man ihn verstehen könnte... ::)

Propeller

HC bei Real is jetzt bei -6,5 und 1,9

Ich versuch mal mein Glück.

Die Schmeling-Festung muss ja auch mal fallen  ;D

BETMASTER

Also wer gegen Oostende daheim verliert hat keine Festung,Siena und Hapoel haben auch die Punkte aus Berlin entführt!

Ich habe mich mal mit der 1,4 bei Fortuna für den normalen Sieg zufrieden gegeben,dazu Aris und Napoli,

Napoli inzwischen von 1,4 auf 1,2 gefallen und Aris von 1,55 auf 1,45!

Spielen beide gegen Teams die sich schon sicher qualifiziert haben  :great:

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 31 Januar 2007, 16:25:14
Ich habe mich mal mit der 1,4 bei Fortuna für den normalen Sieg zufrieden gegeben,dazu Aris und Napoli,

Heute bin ich, entgegen meinen eigentlichen Prinzipien (nicht auf Spiele wetten, die man live besucht...vor allem nicht auf die Gastmannschaft ::)), auch mal auf Real mit drauf...die Stimmung darf bitte trotzdem ganz gut sein...vielleicht entscheidet´s Real ja erst durch 2 FW 1 sec. vor Schluss :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."