Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ALBA Berlin vs. Real Madrid

Begonnen von Ref, Montag, 29 Januar 2007, 23:28:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

nur noch 5, geht da vielleicht heute doch noch was ....

France Beckenpower

hm...spielen beide scheisse, aber ich glaube nicht dran
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 31 Januar 2007, 20:47:29
Also lese ich das richtig, das man als primacom (ist doch Teil von Kabel Deutschland, oder?) Kunde im Kabel das eigentlich empfangen müsste?  Da ist wohl mal wieder ein Suchlauf fällig  ::)

Ist aber Bezahl-Fernsehen! :o
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Oh ja...stimmt  :o Na denn halt doch nicht  :-\

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Iak

Alba verliert mit 7. Wer ist alles auf das -6 Handicap für Madrid gegangen^^ (Die letzten 2 Punkte wurden in der letzten Sekunde gemacht)

Madrid erschien deutlich spritziger und bei Alba habe ich leider keien Defense erkennen können. Madrid war immer 2 Sekunden schneller. Es war ein verdienter Sieg für den Titelaspiranten.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Propeller

Zitat von: Iak am Mittwoch, 31 Januar 2007, 21:18:32
Alba verliert mit 7. Wer ist alles auf das -6 Handicap für Madrid gegangen^^ (Die letzten 2 Punkte wurden in der letzten Sekunde gemacht)

Da hab ich aber Glück gehabt. Aber sowas werde ich wohl nicht nochmal machen.
90 % Gewinn bekommt man zwar auf keiner Bank, aber ...

Erstmal ein Bierchen auf den knappen Sieg-Tipp - Danke Real  :)

Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut: Bei  65:74 (26:36) komme ich auf 9 Punkte Differenz.

War also doch deutlich  ;D  8)

BETMASTER

So,wieder zurück aus Berlin über den Umweg Polen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Real schon klar besser,haben immer wieder einen Gang hochgeschaltet wenn es nötig war!Wer wie Alba über 20 Off Reb zuläßt kann so ein Spiel nicht gewinnen,wenn der Jenkins durch Einzelaktionen nicht ab und zu paar 3er versenkt hätte wäre es deutlicher geworden!Ich habe übrigens noch nie 7500 Zuschauer so leise erlebt,das war ja gar nix !!!

Aris und Napoli waren auch ganz stark heute  :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag,  1 Februar 2007, 02:01:19
So,wieder zurück aus Berlin über den Umweg Polen...

Na ich dachte, wir wollen uns heute gleich noch Euroleague Prokom vs. Climamio anschauen ... und die Zeit bis dahin in irgendwelchen polnischen Etablissements vertreiben. 8)
Aber wenn ihr direkt an der Grenze auf einmal Pippie in den Augen habt und unbedingt nach Hause zu Mami wollt, kann ich auch nichts machen. :sagja:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!