Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ALBA Berlin vs. Real Madrid

Begonnen von Ref, Montag, 29 Januar 2007, 23:28:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Propeller

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 31 Januar 2007, 16:25:14
Also wer gegen Oostende daheim verliert hat keine Festung,Siena und Hapoel haben auch die Punkte aus Berlin entführt!

Hab mich auch nur an der BBL orientiert - und einer subjektiven Fanmeinung eines Berliners.
Mein Kumpel hat nach unserer gestrigen Aussprache/Argumentation/Meinungsverschiedenheit
dann natürlich auf ALBA gesetzt, da musste ich ja dagegen tippen  ;)

Walter Frosch 99

übrigens wen es interessiert....das Spiel läuft im Livestream bei eurosport.de
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

mhh leider kein besonders tolles Spiel  :suspect:. Wenn man Madrid schlagen kann, dann an einem Tag wie heute. So überragend haben die in der 1.Hälfte nun nicht gespielt, aber wenn man selbst gerade mal 26 Punkte in einer Halbzeit erzielt, kann man gegen niemanden gewinnen. Alba total ideenlos, nur Einzelaktionen...

Kann jetzt nur besser werden  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

bissl geschlafen, weil mit einem auge beim spiel gewesen  ;)

Freakster

Wie ist das eigentlich mit dem Kanal Eurosport 2? Da wird ja auch immer ULEB-Cup übertragen. Wie kann man den Kanal empfangen? Weiß das jemand?

@stephano:
Kein Problem

piTTi

Live-Stream von Eurosport hat ein bißchen Verspätung, aber besser als nichts :D

Iak

Schreibt mal dem Patte eine SMS. Der kann live im Fernsehen über die Bande springen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Schirmi

Zitat von: Iak am Mittwoch, 31 Januar 2007, 20:40:48
Schreibt mal dem Patte eine SMS. Der kann live im Fernsehen über die Bande springen ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

France Beckenpower

Freakster

Also lese ich das richtig, das man als primacom (ist doch Teil von Kabel Deutschland, oder?) Kunde im Kabel das eigentlich empfangen müsste?  Da ist wohl mal wieder ein Suchlauf fällig  ::)