Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE 10.SPIELTAG

Begonnen von BETMASTER, Montag, 18 Dezember 2006, 18:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Danke Pau...wenigstens das HC ist sicher durch  :clap:

Hab trotzdem noch Lust auf Frust....hat jemand nen spielbaren Tipp?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

so meine kombi durch :buck:  ::)
jetzt noch die wizards und pistons in angriff genommen... ::)

*edit*   :clap:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

mit dem under 212 gestern noch schön ins Klo gegriffen...war am Ende mit 245 Punkten knapp drüber  ;D

Die Kohle kommt heute wie folgt zurück:

Paderborn Baskets - Eisbären Bremerhaven (Gesamtscore) Mehr als 145,5

Paderborn Baskets - Eisbären Bremerhaven (Handicap) Eisbären Bremerhaven HC -3,5

Washington Wizards bei Phoenix Suns (Gesamtscore) Weniger als 227,5 (wenns dumm läuft kommen die auf 300 :lol:...aber trotzdem sind 228 Punkte ein ganzer Batzen!!)

und dann noch ein kleiner Risikotipp:

Chicago Bulls bei New York Knicks (Siegwette) New York Quote 3.0 (hatte erst aufs HC geschielt, aber dann lieber gleich auf Sieg bei der Quote. Chicago ist auswärtsschwach (4-8 on the Road) und bei diesem Duell im Garden sind beide Teams heiß wie Frittenfett. Da trau ich sogar auch den Nieten aus NY mal nen Sieg zu.....obwohl Chicago auch nur 4 Siege mehr hat als die Knicks)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

ich gestern mit dem unter 212 auch bissel daneben gelegen.
bremerhaven hab ich auch mit drin.
wizards-suns tipp ich ein lockeres over!!!!! 240++ wirds da schon geben. ::) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

das geht ja schon wieder richtig scheiße los! :motz:
bremerhaven 0/6 3er...kann nur besser werden! sonst ist das over arg in gefahr!

BBallfreak

Die BBL-Spiele wie immer ne Wundertüte - zum Glück hab ich die Finger davon gelassen!!

Viel besser gefiel mir Unicaja Malaga (mit ihrem Kölner Neuzugang M. Faison) gg Sevilla, für die es kurz vor Spielbeginn nur noch 1,3 gab....hab sie heute früh noch für 1,55 gespielt :clap: :clap: - Zwischenstand nach 8 min 22:1 ;D ;D ;D ;D

Edit:

1. Viertel 27-5 für Malaga....Sevilla muss wohl heute für die deutliche Euroleague-Klatsche büßen, die sich Malaga unter der Woche in Badalona abgeholt hat... :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

HZ 53 - 21!!! :o 8) Bin mir ne ganz sicher, ob ich schon nen Haken ran machen kann :) :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

ich mach an meine buligawetten nen haken ran! :motz: :sagja:
bremerhaven mit so einem sinnlosen 3er geballer! 1/15!!!!!!!!!
da könnte mal einer das spielfeld stürmen und ein zeichen setzen!  :sagja: :motz:
so kann man siege herschenken!!!!!!!

Ref

bbl ist echt finster dieses jahr, wie's wetter. wird zeit, dass wir da mal aufräumen... :sagja: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

overtime! 14punkte rückstand aufgeholt, aber jetzt bitte ich um den sieg!!!!! :sagja:

Ref

so wie's aussieht overtime in paderborn, könnten deine scheine doch noch durchgehen steffen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

für das over wirds eng. da müsste noch eine ot her :sagja:

Ref

naja, 6 pkt. in 1:20 ist ja nicht so unmöglich!? ::)

außerdem gibts doch jetzt für jedes foul würfe...

Ref

was hab ich gesagt... 146 pkt., 7 sek. vor schluss. länderspiel würd ich meinen. der steffen hat wieder mehr schwein als verstand. ::)

und das hc wäre auch beinahe noch gekommen, aber der black trifft den 3er...

Tamer Arik Ultra

schöne scheiße...das unter ludwigsburg-leverkusen schon schön vernachlässigt und dann geht letzte viertel 26:28 aus!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
könnt ich kotzen! zum glück hat mich bremerhaven gerettet!