Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE 10.SPIELTAG

Begonnen von BETMASTER, Montag, 18 Dezember 2006, 18:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Freitag, 22 Dezember 2006, 17:08:50
Washington Wizards bei Phoenix Suns (Gesamtscore) Weniger als 227,5 (wenns dumm läuft kommen die auf 300 :lol:...aber trotzdem sind 228 Punkte ein ganzer Batzen!!)

da hast du dich ja nur um 17 Punkte verschätzt!!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

lief doch sahne! ;D
nochmal danke an den steffen für den knicks-tipp :-*
und mit dem over...ich habs ja gesagt :buck: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

ja das under war knapp  :lol:

Bremerhaven HC auch knapp  :motz:

dafür das over bissel Glück  :party:

und dank der schönen 3.0 auf die Knicks noch mit nem schönen Plus raus  :clap: :clap:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

So....jetzt bitte Hexenkessel Ostseehalle :sagja: :sagja: :sagja:!!! Wenn Kiel das heute verliert, können sie Flensburg fast zur Meisterschaft gratulieren!!! :sagja: Die Stimmung vorm Spiel schon prächtig....10200 Zuschauer ( :o :o) peitschen ganz schön....(NDR überträgt live)

Edit:

gerade geiler Anfangskommentar: "Länderspiel-Stimmung in Kiel"!! Bin ich auch dafür ;D ;D :sagja:

Edit 2:

:clap: :clap: FT 36-34 :clap: :clap:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: MAGDEBURG :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Nach 20:25 gewinnen sie noch 28:27 in Großwallstadt  :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Nach Kiel und Melsungen der 3.Streich  ;D

Jetzt noch 2!Adler Mannheim z.Zt. 4:2 und Hc Lausanne 4:1 sieht auch gut aus  :clap: :clap: :clap: :clap:

BBallfreak

Vor den Fest noch mal Glück gehabt!!! :clap: :clap: :clap:

Budocnost gewinnt durch ein geiles letztes Viertel (24-13) doch noch gegen Ljubljana....50% FW-Quote ließen mich zwischenzeitlich echt verzweifeln....Kiel und Alicante (auch ein schöner Krimi..der 64-61 Sieg auch erst in der letzten Minute klar gemacht) bereits durch....das letzte Speil auf dem Schein (Nashville Predators) wird jetzt noch abgesichert....

...die Geschenke damit refinanziert und mich selbst auch noch bisl beschenkt!! :great: ;D ;D ;D

BTW: 13600 Zuschauer bei Mannheim in der SAP-Arena auch nicht ganz schlecht :o :o :o

BETMASTER

Puuuuuuuuuuh,Mannheim zittert sich zum 4:3 und Lausanne ziehts souverän mit 5:1  :party: :party: :party:

Kombi mit einer Quote von  8,7 bei der Fortuna durch  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: macht 1300 Euronen  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Habe mich gestern schön geärgert! 6 Spiele rausgesucht (Bremerhaven BBL,Bilbao ACB,Salzburg,Krakau,Kosice ,Rosenheim alles Eishockey)Hätte ich nur 5 davon genommen wären bei 150 Einsatz 1500 € mind.rausgekommen!Natürlich habe ich Rind darauf verzichtet weil ich Eishockey zwar verfolge aber nicht richtig vertraue  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Craislheim ziehts durch einen Buzzer von Young  :o :o :o :o

BBallfreak

BETMASTER

Das wären dann 2600 Euronen gewesen  :o Dann hätte der Fidschi wieder einen Kasten Bier von mir nach Langen gefordert,da habe ich den Schein lieber nicht gespielt  ;D

BBallfreak

Bin sowieso dafür, dass der langsam mal ne Kiste springen lässt...wird doch bestimmt auch schon leise still und heimlich mal paar Kohlen eingefahren haben, der Fichtner!!! :sagja: :sagja: :sagja: ???

Hendrik

Mal ehrlich, bleibt unterm Strich ein Plus übrig?
Irgendwie kann ich es mir für mich nicht vorstellen, mit wirklich spürbaren Beträgen zu wetten.

BETMASTER

Ich habe z.b. meine halbe Wohnzimmereinrichtung damit finanziert  ;D (die läuft natürlich auch Gefahr wieder durch spannende Wetten zertrümmert zu werden  ;D )

Die nächste Anschaffung wird ein 127cm Panasonic-Flachbildschirm  :great:

EDIT Meinen letzten Winterurlaub in Ägypten fast vergessen  ;D

BBallfreak

Dann solltest du vielleicht mal mehr als 5 Euro einsetzen, Hendrik...!!!

Ich für meinen Teil kann sagen, im Plus zu sein (also mein Bwin-Konto wächst jedenfalls --> sollte doch ein Zeichen dafür sein, dass unterm Strich was hängen bleibt :lol: :lol: 8))!! Einige schöne Anschaffungen, wie der Beti, hab ich mir auch geleistet bzw. stehen die noch an (Plasma-Fernseher + Heimkino-System)!! Man sollte trotzdem nie vergessen, dass dennoch viel mit Glück (und natürlich auch Wissen bzw. viel Zeit für Informationen) zusammenhängt - davon haben die einen halt mehr und die anderen weniger....

Edit:

den hier finde ich übrigens klasse:

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Samstag, 23 Dezember 2006, 23:41:19
Ich habe z.b. meine halbe Wohnzimmereinrichtung damit finanziert  ;D (die läuft natürlich auch Gefahr wieder durch spannende Wetten zertrümmert zu werden  ;D )

...irgendwoher kenn ich das  :lol: :lol: :lol: :lol: ;D :buck:

Walter Frosch 99

Die meisten machen mit Sportwetten natürlich miese, sonst würde es nicht soviele Anbieter geben und das System nicht funktionieren. Trotzdem bin ich der Meinung, das man mit Sportwetten auf Dauer gutes Geld verdienen kann, wenn man das ganze ernsthaft betreibt und viel Arbeit reinsteckt. Im Prinzip ist das fast wie mit der Börse vergleichbar....Informationen und richtiges Moneymanagement sind wichtig. Das entscheidente ist aber Disziplin....und daran scheitern sicherlich die meisten.

Schlechte Disziplin zeichnet sich z.B. dadurch aus, dass man Frustwetten spielt ( ;D ;D) oder nach verlorenen Wetten seine Einsätze erhöht. Ich persönlich war bei bwin schon 2 mal komplett auf null...habe dann ne Pause gemacht und wieder angefangen. Die Einzahlungen waren allerdings nie so hoch, dass es wirklich weh tat. Vor gut 3 Monaten bin ich dann aus Spaß mal wieder mit nem größeren Betrag rein (der mich allerdings trotz möglichen Totalverlustes gut schlafen lässt) und habe das Geld seitdem verdreifacht, stagniert aber seit 2-3 Wochen (allerdings setze ich nicht annähernd soviel Holz wie der Beti  ::)....meine Einsätze liegen meist so zwischen 20-50 Euro und ich spiele kaum Kombis). Der Unterschied zu früher ist, dass ich nur noch sehr wenig andere Sachen als Basketball wette. Basketball ist viel berechenbarer (außer BBL  :lol:) als z.B. Fußball, da meist wirklich die Mannschaft gewinnt die besser ist. Im Moment fahre ich damit ganz gut, trotz vieler "Fehler" deren ich mir bewußt bin, aber sie trotzdem mache (Frustwetten, kein Moneymanagement, ins blaue tippen ohne Mannschaften und Liga zu kennen etc.). Würde ich mich z.B. darauf beschränken nur 2.Liga Süd zu tippen (außer diesen Glückswetten gegen uns  ;D), dann wäre mein Konto sicher schon praller. Die Liga kenn ich einfach so gut, dass meine Trefferquote sehr hoch ist und ich die Quoten gut einordnen kann. Leider beschränke ich mich darauf nicht, sondern spiele allen möglichen Mist  8). Wenn man extrem viel Zeit hat sich mit diversen Ligen zu beschäftigen (und die oben genannten Eigenschaften besitzt), dann ist da aber sicher auch auf Dauer richtig was rauszuholen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Nashville 6-0 nach dem zweiten Drittel :party: :party:...denke mal, ich kann mich schlafen legen!! Good N8, folks!!!