Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE 10.SPIELTAG

Begonnen von BETMASTER, Montag, 18 Dezember 2006, 18:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

mal eben die 1.80 auf weniger als 5,5 Tore Aachen - Bayern mitgenommen. Das muß das nicht gekommene over wieder rausreißen  :sagja:

Edit: Aris hatte im letzte Angriff sogar die Chance auf Ausgleich.... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Oje...ob das so gut war...3:2!!!

In meiner Kombi nur Aris over falsch...hatte noch Efes HC und LeMans over 147,5 (bei 63-72 Mitte des letzten Viertels eigentlich auch schon so gut wie durch ::) ::))
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

ich tippe heute lieber nichts mehr  :lol:

Iak

Tja jetzt versaut es dir Aachen und nicht Bayern. Wie viel gab es auf das Over 5,5?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

schöne Scheiße....90. Minute  :motz:

Auf das over war nicht soviel....glaube so um die 2.3 - 2.4.....aber das war schon 70.Minute. Da müssen erstmal 2 Tore fallen....

Iak

Man könnte mal folgenden Gesang probieren:

"Die ganze Hölle hüpft ole ole..."

:clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Walter Frosch 99

so Frustwette :  ;D

Phoenix Suns bei Denver Nuggets (Gesamtscore) Weniger als 220,5

....klar 2 Highscoring-Teams, aber bei den Nuggets fehlen ja bekanntlich ein paar wichtige Spieler. AI wird wohl noch nicht dabei sein und selbst wenn ist der der noch nicht in der Offense drin. Sie können in der Offense also den Suns nicht entgegensetzen und müssen das über bessere Defens kompensieren. Die Nuggets werden nicht mehr als 100 Punkte schaffen und dann muß Phoenix erstmal 120 machen !!

Golden State Warriors bei Boston Celtics (Gesamtscore) Weniger als 217,5

Auch 2 offensiv orientierte Mannschaften, aber 218 Punkte sind ne Menge Holz. Die Warriors machen im Schnitt 106 Punkte und die Celtics 100. Bleibt einer unter seinem Schnitt, dann dürften die 218 nicht fallen.... :suspect:

btw. Joventut - Malaga 105:52  :o :o....das HC grad nochmal durchgebracht  ;D

BETMASTER

Die gleiche Frustwette hat sich der Fidschi auch rausgesucht  :lol: :lol: :lol:

Bei mir heute wieder ganz stark  :sagja: :sagja: :sagja:

1.Kombi

Joventud,Rom und Tours durch,natürlich spielt Gummersbach 29:29 und versaut mir alles  :sagja: :sagja:

2.Kombi
Edsbyns(1,75 immerhin,es lebe Bandy  ;D ),Hc 0:3 Hsv Handball(1,85) und Roeselare(1,65) durch,natürlich versauts mir Kiel  :sagja: :sagja: :sagja:

3.Kombi bei Bwin total im Arsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich lasse heute die Frustkombi und gehe jetzt in den Fuxx Frustsaufen  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Walter Frosch 99

Golden State - Celtics.....schönes Länderspiel.

Phoenix - Denver storniert  ::) Spiel wurde irgendwie abgesagt...gleich mal schaun

PapaGecko

Wegen Schnee... @steffen
Interessant wie die Knicks mit 0.1 Sekunde auf der Uhr noch 2 Punkte machen und damit den Sieg gegen die Bobcats nach double Overtime erzwingen... schauts euch an, erinnere mich da gleich an den langen Pass von Martin Schuster auf Dainius Pleta... lang lang ists her...
Here to stay!

BBallfreak

Hat bei Unicaja gg. Joventud auch schon mal geklappt!! Frag mal den MMM!!! ;D ;D ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

neuer Tag, neues Glück  ;D:

Washington Wizards bei Sacramento Kings (Gesamtscore) Weniger als 212

Maccabi Elite (ISR) - Partizan Belgrad (SRB) (Gesamtscore) Weniger als 165,5

Cibona (CRO) - Panathinaikos (GRE) (Insgesamt 155,5) Mehr als 155,5

Pau-Orthez (FRA) - Fenerbahce Ülkerspor (TUR) (Handicap -3,5/+3,5) Pau-Orthez (FRA) -3,5

Tamer Arik Ultra

pana legt ja schon schön los...da over wollte ich auch erst nehmen aber ich war zu spät...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Los Bwin...raus mit den hohen Quoten auf Maccabi....!!! 3-18 sollte mindestens für ne 2,0 +x reichen...

Die Penner lassen die Wette eben mal 5 min zu!!!! :motz: :motz: :motz: