Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE 10.SPIELTAG

Begonnen von BETMASTER, Montag, 18 Dezember 2006, 18:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hmm... ich hab insgesamt 10 Euronen bisher eingezahlt, 15 Euro Bonus von Bwin drauf macht 25 Euro Startkapital, akutell sinds 36. Allerdings hat das etwa ein Jahr gedauert, weil ich wirklich nur auf die vermeintlich sicheren Dinger ein paar Euro setze. Und die gibts halt nicht so oft.
Mal sehen, ob ich etwas mutiger werde, wenn der Kontostand etwas weiter angewachsen ist....

Wobei ich in diesem Jahr die 2. Liga Süd ziemlich schwierig zu tippen finde. Es gibt doch so einige Überraschungen....

Walter Frosch 99

Klar gibts immer mal paar Überraschungen, sonst hätten wir ja ne Quote von 100%  ;D. Eine Trefferquote von 80% dürfte man aber für die 2.Liga auf jeden Fall schaffen....man muß sich dann halt immer die spielbaren Quoten rauspicken.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

So heute Nacht mal wieder bissel NBA tippen:

Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -13

Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks (Gesamtscore) Mehr als 188,5

New Jersey Nets bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -6,5

Philadelphia 76ers bei Golden State Warriors (Gesamtscore) Weniger als 209

Boston Celtics bei Denver Nuggets (Gesamtscore) Weniger als 209,5

Houston Rockets bei Indiana Pacers (Gesamtscore) Mehr als 178

Houston Rockets bei Indiana Pacers (Spread) Indiana Pacers -8

Tamer Arik Ultra

heute ist großkampftag! :buck:
ich hoffe das geht mit arsenal gleich mal gut los :sagja:

so, 1. teil wurde erledigt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Schirmi

Chelsea zu Hause gg. Reading nur unenschieden...das is bitter!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Tamer Arik Ultra

schöne scheiße...seh das elend bei den pacers schon wieder kommen.
ohne o`neal...ich ahne schlimmes. :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

hatte mir das bei meinem HC auch anders vorgestellt....Houston ohne McGrady und die Pacers mit O`Neal....na egal müssen sie jetzt durch  ::)

Tamer Arik Ultra

selbst mit deinem over...sehr eng! da müssen die langsam mal was treffen.
bei washington siehts gut für mein over aus + sieg wizards, aber scheiß pacers...

Vader privat

housten mit mcgrady und die wizards hauen memphis im ersten viertel mit 18:45 weg...aua

Walter Frosch 99

wie gesagt...Houston - Pacers leider mit anderer Startformation wie erwartet. Die Pacers ziehen dennoch das Ding mit 5...aber reicht leider nicht für das HC. Besonders ärgerlich, da das HC (nach Bekanntwerden dass McGrady spielt und O`Neal ausfällt) bei bwin auf -4 abgesunken war  :motz:

Die Pistons lassen es nach komfortabler Führung im Moment etwas schleifen und die Mavs derzeit noch im Schongang  :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

soll ich ausrasten?! :motz: :sagja:
was machen denn die pistons bitte...

*edit* ok langsam wirds wieder

Hendrik

Naja....

Zitat von: Steffen am Dienstag, 26 Dezember 2006, 16:12:28
So heute Nacht mal wieder bissel NBA tippen:

Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -13  :sagja:
Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks (Gesamtscore) Mehr als 188,5  :sagja:

New Jersey Nets bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -6,5  :sagja:

Philadelphia 76ers bei Golden State Warriors (Gesamtscore) Weniger als 209  :sagja:

Boston Celtics bei Denver Nuggets (Gesamtscore) Weniger als 209,5  :sagja:

Houston Rockets bei Indiana Pacers (Gesamtscore) Mehr als 178  :sagja:
Houston Rockets bei Indiana Pacers (Spread) Indiana Pacers -8  :sagja:

Du bist ja der Perfekte Kontraindikator.......  ::)

Walter Frosch 99

ja könnte man so sagen....

die Chance bei sieben 50:50 Wetten daneben zu liegen beträgt sagenhafte 0,78 %....das muß man erstmal schaffen. Lief aber auch alles daneben:

Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks (Spread) Dallas Mavericks -13

Dallas gewinnt mit 13... ::)

Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks (Gesamtscore) Mehr als 188,5

ok 8 Punkte gefehlt...

New Jersey Nets bei Detroit Pistons (Spread) Detroit Pistons -6,5

Pistons gewinnen, HC reicht nicht trotz zwischenzeitlich 13 Punkte Führung  :sagja:

Philadelphia 76ers bei Golden State Warriors (Gesamtscore) Weniger als 209

4 Punkte daneben  :motz:

Boston Celtics bei Denver Nuggets (Gesamtscore) Weniger als 209,5

ok 12 daneben...

Houston Rockets bei Indiana Pacers (Gesamtscore) Mehr als 178

Houston Rockets bei Indiana Pacers (Spread) Indiana Pacers -8

dazu war ja schon alles gesagt....

Würde also vorschlagen ich liefer euch die Tipps und ihr setzt gegen mich  ;D (hätte euch letzte Nacht als Kombi 927,30 € bei nur 10€ Einsatz gebracht  :o). Rein statistisch gesehn müßte es aber nach den letzten Horrortagen jetzt mal wieder aufwärts gehen  ::)

Hendrik

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 27 Dezember 2006, 08:53:19
Rein statistisch gesehn müßte es aber nach den letzten Horrortagen jetzt mal wieder aufwärts gehen  ::)

Schön wäre es, wenn Statistik so funktionieren würde.....

Walter Frosch 99

natürlich hab ich auch für die nächste Wette nur ne 50% Trefferchance usw....trotzdem ist es relativ unwahrscheinlich das sich jemand langfristig der Statistik entziehen kann. So wie man sieben mal daneben liegt, wird man auch sieben mal richtig liegen...ist nur die Frage wann. Je mehr Spiele ich spiele umso mehr nähere ich mich einer 50% Trefferquote an (obwohl ich ja eigentlich > 52% brauche). Spiele ich nur 10 Spiele kann die Abweichung von der 50% Trefferquote extrem hoch sein...bei 10.000 Spielen und einer fifty-fifty Chance wird die Abweichung < 1% sein (ich will es jetzt nicht genau ausrechnen).

die über / unter Spiele tippe ich übrigens auch nach statistischen Gesichtspunkten. Ich schaue mir immer beide Teams an und bilde den Mittelwert der selbst erzielten Punkte und zugelassen Punkte beider Teams. Wenn die Bookies hier signifikante Abweichungen (mehr als 7-8 Punkte) anbieten, dann schaue ich ob es irgendwelche sportlich nachvollziehbaren Gründe gibt (z.B. Verletzung wichtiger Scorer oder Verteidiger) und wenn nicht, dann setze ich entsprechend auf das über / unter. Bisher muß ich sagen, dass dies nicht so toll funktioniert. Ich vertraue aber hier auch wieder auf die Langfristigkeit, denn wenn ein Team im Schnitt z.B. 100 Punkte erzielt und 90 erhält, dann kommt es zwar vor, dass es 4-5 Spiele mit 220-230 Punkten gibt, aber es wird dann auch ebenso viele Spiele mit 150-160 Punkten geben. Man muß da permanent dran bleiben....zumindest bis die Kohle alle ist  ;D