Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Die Auslosung der Achtelfinal-Partien um den Pokal der Basketball Bundesliga (BBL) findet am Sonntag, den 7. Januar 2007, unmittelbar vor der BBL-Begegnung zwischen den EWE Baskets Oldenburg und den Eisbären Bremerhaven statt. Tip-Off des Spiels, das ab 17.00 Uhr von Premiere live übertragen wird, ist um 17.05 Uhr.
www.basketball-bundesliga.de

Spieltermin vsl 07.02.2007
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

07.02.07?? Verdammt, da bin ich nicht da  :motz: ! Mußt du unbedingt verlegen Bonbon  ;D ;D ;D !!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Robson

Zitat von: Basket85 am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 10:43:43
Also Pokalauslosung ist am 7.1. vor dem Spiel Oldenburg-Bremerhaven.

::) ;D
trotzdem danke!
8) :-X

$cH4uM!

wie mir das aufn sack geht das ich da im westn arbeitn musste  >:(

wäre so gern da gewesen!!!.... naja da müssn eben de niners gegen alba für mich nochmal gewinn

Freakster

07.02.? Hat da jemand Geburtstag? Wenn ja, er möge sich von der Halle fernhalten  :sagja: :sagja:  ;D ;D

dio

uhm, wieso weint ihr alle wegen der AUSLOSUNG, die sowieso seitenweise hier zerkaut wird?  :sagja:  ;D

BBallfreak

Wer weint denn wegen der Auslosung??

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 14 Dezember 2006, 12:51:55
Die Auslosung der Achtelfinal-Partien um den Pokal der Basketball Bundesliga (BBL) findet am Sonntag, den 7. Januar 2007, unmittelbar vor der BBL-Begegnung zwischen den EWE Baskets Oldenburg und den Eisbären Bremerhaven statt. Tip-Off des Spiels, das ab 17.00 Uhr von Premiere live übertragen wird, ist um 17.05 Uhr.
www.basketball-bundesliga.de

Spieltermin vsl 07.02.2007
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

SQEZY

hoffentlich erstmal nen leichten ersti und dann paar schöne gegner ;)

Matze

Dre

ich wünsch mit mal vom weihnachtsmann ein spiel gg. ALBA, Telekom Baskets, Köln oder Ulm!!!

:clap: :engel028: