Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

och, gegen  einen dwayne wade hätt ich nix einzuwenden... ;)

was man z.b. garnicht brauch, ist ein cedric brooks... egogezocke pur... klar kann der mal ein spiel allein gewinnen. kanns aber auch allein kaputt machen!

BETMASTER

Ich persönlich wäre ja lieber für paar Griechen,mit Diamantidis und Papaloukas wäre ich schon zufrieden!Mit denen würden wir in der BBL jede Mannschaft unter 50 Pkt halten  ;D

Für den Anfang nehme ich aber auch den Gioulekas von Nürnberg  ;)

BBallfreak

Das "oben" bezog sich auf die Spielklasse nicht die Positionierung innerhalb der BBL!!! (Mithalten beziehe ich da auch auf Klassenerhalt und den ein oder anderen Großen in der Hölle zumindest straucheln lassen....)

Eh alles Zukunftsmusik!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Nicht der Willie von Crailsheim,IAN YOUNG  :great:

Chewbacca

Zitat von: Gay-BBallfreak am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 11:47:41

Eh alles Zukunftsmusik!!!!

so ist es! wir haben noch 18 siege einzufahren, um am ende sicher und aus eigener kraft aufzusteigen. ich hoffe im nächsten heimspiel vs. jena - vor 2500 zuschauern - markieren wir den 23. heimsieg in folge, nach einem souveränen wenn auch schwierigem auswärtserfolg in rastatt!

fährt eigentlich ein bus am samstag?

Hendrik

Jungs, locker bleiben, der Aufstieg ist auch nach dem zugegebenermaßen tollen Ergebnis gegen Trier kein bissel wahrscheinlicher geworden....

Insofern gilt es für alle (Fans + Spieler + Staff) die richtige Spannung zu bewahren um im Ligaalltag auch solche Leistungen abrufen zu können. Jetzt wieder Diskussionen um Verstärkungen nach einem eventuellen Aufstieg anzustellen bringt nichts, ausser dass nach der nächsten Niederlage (und die wird kommen, möglicherweise schon gegen Jena) wieder alle zu Tode betrübt sind.
Freut euch doch einfach mit dem aktuellen Team über die bisherigen Leistungen ohne gleich inner das A-Wort wiederzubeleben. Ich erinnere nur an die Diskussionen nach den Spielen in Crailsheim und München als schon diskutiert wurde, ob man überhaupt sicher diw Quali für die Division A schafft!

BETMASTER

philohme

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 12:25:01
Jungs, locker bleiben, der Aufstieg ist auch nach dem zugegebenermaßen tollen Ergebnis gegen Trier kein bissel wahrscheinlicher geworden....

Insofern gilt es für alle (Fans + Spieler + Staff) die richtige Spannung zu bewahren um im Ligaalltag auch solche Leistungen abrufen zu können. Jetzt wieder Diskussionen um Verstärkungen nach einem eventuellen Aufstieg anzustellen bringt nichts, ausser dass nach der nächsten Niederlage (und die wird kommen, möglicherweise schon gegen Jena) wieder alle zu Tode betrübt sind.
Freut euch doch einfach mit dem aktuellen Team über die bisherigen Leistungen ohne gleich inner das A-Wort wiederzubeleben. Ich erinnere nur an die Diskussionen nach den Spielen in Crailsheim und München als schon diskutiert wurde, ob man überhaupt sicher diw Quali für die Division A schafft!

wir sind halt sehr emotionale fans...

Hendrik

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 12:31:09
Trierer Spiebericht online

aus selbigem....
ZitatDie erwartete Demontage erfolgte dann schlussendlich im letzten Viertel, allerdings andersherum als gedacht, nämlich durch Chemnitz. Die Hausherren erzielten elf Punkte mehr als Trier, nicht zuletzt aufgrund der intelligenteren Spielweise.

Zu geil!

Dr. Uhan

naja, in der kompletten 2. HZ!!! Hut ab vor solch einem BBL Team.

Hauptsache wir treffen jetzt nicht auf Schalke!!!

Freakster

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, können die 2.ligisten nicht aufeinander treffen. Und auch eine Auslosung nach geographischen Gesichtspunkten gibt es im Achtelfinale nicht mehr...

Walter Frosch 99

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 13:35:39
naja, in der kompletten 2. HZ!!! Hut ab vor solch einem BBL Team.

Hauptsache wir treffen jetzt nicht auf Schalke!!!

warum nicht? Dürfte dann wohl der "leichteste" aller möglichen Gegner sein. Bis zum Final-Four sind es ja nur noch 2 Spiele ;D. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber ein geiles Partyweekend in Hamburg mit 200 Chemnitzern ist mir lieber als in der nächsten Runde gegen Bamberg rauszufliegen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

fräulein b.

es ist einfach zu schön. es war ein tolles spiel.
der fan hinter mit der avi als juden bezeichnete u andere spieler als krüppel der hat etwas genervt aber egal. wir haben gewonnen und punkt!
und wenn das alles ist: OK.

Ref

geili, geili, geili, geili ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

weltklasse!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Mittwoch, 13 Dezember 2006, 15:32:47
geili, geili, geili, geili ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

weltklasse!

endlich mal eine fundierte Analyse zum gestrigen Spiel  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D