Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dominique Klein in Chemnitz

Begonnen von Robson, Freitag, 8 Dezember 2006, 09:28:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Die allgemeinen Saison-Stats sind mir immer etwas zu wenig aussagekräftig - deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Statistiken von Dominique Klein aus den letztjährigen Spitzenpartien rausgesucht. Hier kommen also die wichtigsten Durchschnittswerte, die er letzte Saison in allen 14 Partien gegen Ulm, Jena, Chemnitz, Kaiserslautern, Langen, Bayreuth und Heidelberg erreicht hatte:

Spielzeit:  27:38min
2er:  39/75 = 52.0%
3er:  14/47 = 29.8%
Feldwürfe:  53/122 = 43.4%
Freiwürfe:  23/50 = 46.0%
Rebounds:  5.7
Off-Reb:  1.2
Def-Reb:  4.5
Effektivität:  10.7

Sollte Dominique Klein tatsächlich mal für uns spielen und sollte er wegen Foultrouble, Verletzungen oder Sonstigem mal 25-30 Minuten zum Einsatz kommen, dann darf man selbst gegen Spitzenmannschaften Folgendes von ihm erwarten:
3/6 Zweier, 1/3 Dreier, 1/2 Freiwürfe => 10 Punkte, 5 Rebounds, hier & da ein Steal, Assist oder Block ... und insgesamt eine 10er Effektivität :)
Ganz ehrlich? ::) Ich wäre damit vollends zufrieden. ;)
Wie Steffen schon sagte:
Zitat von: Steffen am Freitag,  8 Dezember 2006, 14:48:45
...ein Klein ist trotzdem immer noch besser als kein Klein...

Nun ja, heute Abend werdet ihr ja sehen, was an den ganzen Gerüchten dran ist und ich bin gespannt, welche Namen ich im Liveticker lesen darf. 8)
Viel wichtiger als diese ganzen (und auch meine) Spekulationen ist aber ein Sieg gegen Lich!!! :sagja:

...ob nun mit Groß oder Klein ... oder dem Teufel höchstpersönlich ... GUTE NACHT! :sleep4:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Samstag,  9 Dezember 2006, 04:21:43

Sollte Dominique Klein tatsächlich mal für uns spielen und sollte er wegen Foultrouble, Verletzungen oder Sonstigem mal 25-30 Minuten zum Einsatz kommen, dann darf man selbst gegen Spitzenmannschaften Folgendes von ihm erwarten:
3/6 Zweier, 1/3 Dreier, 1/2 Freiwürfe => 10 Punkte, 5 Rebounds, hier & da ein Steal, Assist oder Block ... und insgesamt eine 10er Effektivität :)
Ganz ehrlich? ::) Ich wäre damit vollends zufrieden. ;)

glaubst du wirklich dran, das er jemals mehr als 20 Minuten für uns spielt, gerade wenn CC immer besser in tritt kommt??? Gebe Dir recht, das er vielleicht mit Andi zur zeit auf einer Stufe steht, aber dann muss er sich immer noch gegen paar andere durchsetzen! Wahrscheinlich wird er wenn dann ja auf der vier spielen oder tief auf der drei (teilweise) und da hat er immer noch leute wie Carl, Mirko, CC, Andi und Avi/Oli vor sich. Unsere Spielzeiten sind da finde ich zur zeit super aufgeteilt, dann hätte ich lieber nen reinen shooter hier gesehen! Aber wie gesagt, lass mich gern eines besseren belehren.

patte

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  9 Dezember 2006, 09:34:12
...glaubst du wirklich dran, das er jemals mehr als 20 Minuten für uns spielt...

Nein, ich glaube natürlich nicht, dass Klein bei uns tatsächlich regelmäßig mehr als 20 Minuten spielen würde - ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass er auch ein bissl Basketball spielen kann und bei Foultrouble oder Verletzungen zumindest ein solider Backup wäre - nicht mehr und nicht weniger. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

philohme

abwarten und tee trinken. solange der chef noch nichts dazu gesagt hat, ist es mir egal.
und auch der gecko machte einen eher unwissenden eindruck, als er mir gestern begegnete...

hauptsache ein sieg gegen licherlich....

Walter Frosch 99

Also die Sache mit Klein ist wohl perfekt. Sogar auf der Website des Spielervermittlers bzw. seiner Agentur wird die Sache als offiziell vermeldet (und das schon am 06.Dezember) :

http://www.scorersfirst.com/177.html?&language=de#646

Wen wunderts eigentlich wenn man den Agenten der Agentur kennt  ;D. Der gleiche wie von Vladi, Avi, Carl...

Hatte ja irgendwie mit nem anderen Spieler gerechnet ( ;) @ Matze....schau Dir mal an welche Spieler noch alles dort sind  ;D)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

da hat mir der Chef gesagt daß da nix dran ist

Dr. Uhan

ich revediere vieles, was ich gesagt habe. Gut nach seinem kurzeinsatz kann man das natürlich nicht 100 % einschätzen ABER er ist sehr athletisch (der mann fliegt .....) und ich denke auch zukünftig sehr reboundstark. In der offense muss man einfach mal schauen (kann man nicht viel sagen). Oli scheint wohl ein größeres Problem haben, erst dachte ich die knie (is bissl komisch gelaufen) aber dann wohl doch eher was mit dem finger. Naja, schauen wir mal. Wenn Oli doch längere zeit ausfallen würde, ist klein eine sehr sinnvolle verstärkung.

.... zum glück aber keine abgänge, wie ich befürchtet hatte.

Schau mer mal!

Basket85

Oli hat irgendeinen Bruch am Finger wurde in der Halbzeit gesagt. Wenn alles gut läuft ist er gegen Jena wieder dabei, wenn er operiert werden muss, fällt er auf unbestimmte Zeit aus. Klein hat mir auch gut gefallen in den 2 Minuten.

Gute Besserung Oli

Ref

Zitat von: Basket85 am Samstag,  9 Dezember 2006, 21:56:11
Oli hat irgendeinen Bruch am Finger wurde in der Halbzeit gesagt. Wenn alles gut läuft ist er gegen Jena wieder dabei, wenn er operiert werden muss, fällt er auf unbestimmte Zeit aus. Klien hat mir auch gut gefallen in den 2 Minuten.

Gute Besserung Oli

der war doch mal in der formel 1!? ??? ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Basket85

oh hier wird aber auch alles gemerkt. lag am alkohol 8) 8)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Freakster

Zitat von: Basket85 am Sonntag, 10 Dezember 2006, 10:22:49
oh hier wird aber auch alles gemerkt. lag am alkohol 8) 8)

Fragt sich bloß, bei wem  ;D ;D ;D

Ref