11.Spieltag 02.12.2006 BAYREUTH - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 02:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Vollste Zustimmung Nello!!! :great:
Wenn ich sowas schon lese: "Ich habe von irgendjemandem gehört, dass..." Da wird mir einfach nur schlecht. Was manche Wichtigtuer den ganzen Tag so hören, sehen und denken... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Ich habe auch gehört, das jemand zu jemand anderem gesagt haben soll, er habe gehört, wie jemand gesagt haben soll, das der Jay ja voll böse und gemein ist, sich
1. überhaupt foulen zu lassen und
2. dann auch noch so unfair war, die Freiwürfe zu versenkeneiner reichte ja schließlich schon  ;)

Nello, du hast das schon gut zusammengefasst  :great: :great: :great: Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Jay da zum MS geht und sagt:
ZitatHey Coach...that referees were so f***ing idiots and Bayreuth deservs the overtime so that they can win. May i miss the free throws? Pretty please?
::) ::) ::) Das wäre ja so, als hätte Italien sich in der 120 Minute noch selber ein Ei reingelegt, damit es noch ins Elfmeterschießen ginge... :lol: :lol: :lol: Aber dafür waren die Quoten anscheinend nicht gut genug  :lol: :lol: :lol:

Ecke

Zitat von: Gringo am Sonntag,  3 Dezember 2006, 16:27:45
edit: generell weiss ich nich ob das immer so schlau is vom peter, alles zu veröffentlichen...weiss nur auf der rückfahrt hat sich "die person" mächtig über die aktion geärgert...naja

Oh verdammt, da bin ich wohl gemeint! War nach dem zweiten Freiwurf! Als der Ordner MMM geschubst hat bin ich hin und hab gesagt, das wenn er nochmal schubst, ich ihn schubse! Das war dann ungefähr 30 Sekunden später der Fall! Dumm! War bis dahin eigentlich ziemlich relaxt! Werd zu den Topspielen sicher nicht mehr mitfahren.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

sah ja richtig böse aus :nono: :motz:
schupst du mich, schups ich dich :lol:
trinks du bier, trinke ich bier  :lol:
machst du dir in die hose, ich nicht  :lol:

Gringo

Zitat von: peter am Sonntag,  3 Dezember 2006, 22:12:42
sah ja richtig böse aus :nono: :motz:
schupst du mich, schups ich dich :lol:
trinks du bier, trinke ich bier  :lol:
machst du dir in die hose, ich nicht  :lol:

wie geil  :lol: :lol: :lol:

Ecke

So schlimm wars ja nun wirklich nicht!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

wars auch nicht...deswegen redet ja auch keiner mehr drüber :)

Ecke

Zitat von: Gringo am Sonntag,  3 Dezember 2006, 22:35:55
...deswegen redet ja auch keiner mehr drüber :)

Ehrlich nicht?? Schade. Ich bin doch gern das Feindbild! Wozu Zuneigung wenn man auch Hass haben kann!!  ;D ;D

vitaminbonbon

Zitat von: tomwebb am Sonntag,  3 Dezember 2006, 18:58:42

noch mal zur Partie Bayreuth – Chemnitz

In einigen Beiträgen im Bayreuther Forum wird behauptet, dass Jay die Freiwürfe zu Spielende absichtlich vergeben wollte. (aus Fair-Play Gründen oder warum auch immer???)
Die Vereinsführung hätte ihm das aber verboten, was natürlich verständlich ist.

Ist an dem Gerücht was dran, weiß jemand mehr???

Ja, ich weiß mehr.  8)
Da stimmt weder am Anfang, noch am Ende was. Jay wurde gefoult, kriegt seine zwei Freiwürfe und macht sie halt rein. Fertig. Mehr war nicht. Keine Fragen, keine Diskussionen, warum auch. Alles andere ist... siehe Nello. Hat Bayreuth eigentlich gar nicht nötig...   :nono:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ecke

Was hat das vorallem mit Fairness zu tun?? Man wird gefoult und soll absichtlich verwerfen??

patte

Von Smoove geklaut: Spielbericht aus dem Nordbayrischen Kurier,

Der Zeitungsartikel klärt ja auf, woher dieses Gerücht stammt.
Zitat:
"Harrelson und Golob versuchen, den Chemnitzer dazu zu bewegen, seine Versuche zu vergeben - im Sinne des Fair-Plays. Vergeblich."
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Einen Gegenspieler auf diese Art und Weise vor dem Freiwurf zu beeinflussen, zeugt auch nicht gerade von Fair-Play (die haben gefälligst weg zu bleiben und den "Schacht" zu halten...noch dazu, wenn sie beide vorher derart UNFAIR einsteigen und Harris zu Fall bringen)... :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Bayreuth kann halt mit diesen ganzen Argumenten gut von den eigenen Fehlern in den Schlußsekunden ablenken!!

smoove

Aber eines muss man den Bayreuther lassen, mit Harrelson haben sie den perfekten Aufbau an Land gezogen und sicherlich den besten Einser der Liga! Hat richtig Laune gemacht ihm zuzuschauen und der 3er aus gefühlten 10 Metern war auch stark! Diesen Mann sollte man im Auge behalten  ::)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

BBallfreak

Der hat bestimmt keinen Bock nach Chemnitz zu kommen...hier müüst er doch mit so unfairen "Figuren", wie Harris zusammen spielen... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."