11.Spieltag 02.12.2006 BAYREUTH - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 02:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Wirklich mal wieder saugeile Videos!! Aber unser China-Mann ist wirklich total aggro....was der für Worte in den Mund nimmt...also nee...!!! :nono: Den lassen wir am besten das nächste mal daheim... ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

$cH4uM!

DSC00608.JPG  was hat sascha da am fuß ??? verletzt?? umgekniggt???

patte

Geile Fotos - noch geilere Videos - saugeiles Auswärtsspiel.
Der China-Mann hat wirklich ganz doll schlimme Reden :nono: - und der Milfi muss erstmal checken, wann die Schieris für uns pfeifen, und wann man Banden einreißt. ;) ;D ;D ;D

Erstellt am: Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:01:51
Zitat von: $cH4uM! am Sonntag,  3 Dezember 2006, 13:58:06
DSC00608.JPG  was hat sascha da am fuß ??? verletzt?? umgekniggt???

Sieht nach Eisbeutel aus. Wird nichts so schlimmes sein - Avi hat nach den Spielen regelmäßig solche Eisbeutel um die Knie.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:01:51
Geile Fotos - noch geilere Videos - saugeiles Auswärtsspiel.
Der China-Mann hat wirklich ganz doll schlimme Reden :nono: - und der Milfi muss erstmal checken, wann die Schieris für uns pfeifen, und wann man Banden einreißt. ;) ;D ;D ;D

Das ist wohl wahr....dachte echt, der schiebt die Bande noch bis zum Mittelkreis!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Sash ist bei seinem 3er-Versuch auf dem Fuß seines Gegenspielers gelandet und dabei umgeknickt!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

niners 17 ist eigentlich so weltklasse... ;D ;D ;D

und ich noch so grau...  :-[ :-* ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Unser Vitaminbonbon hat keine Mütze auf  :nono: :nono: :nono: ??? ???

Renaldinho

Zitat von: peter am Sonntag,  3 Dezember 2006, 15:49:07
hier ist noch ein clip.
fällt euch etwas auf ??? da ist ein böser junge am werk... :nono: :motz:

;D ;D ;D wie geil!

Fighter

Na endlich, ich habs auch,. Aber ich hab den guten Mann später noch gefragt, ihm gings gut  ;D

Aber ehrlich, ich kotzt sowas mörderisch an .........

Theees99

Wer wer der Idiot? ???
Und worum ging es da schon wieder?

Ist mir gestern nicht aufgefallen. :(

BETMASTER

Gringo

der idiot warn wichtigtuer von ordner....hat unsere leute angepackt die sich ehrlich freuen wollten...is abe rnix passiert....alles friedlich  8) 8) 8)

patte

Zitat von: peter am Sonntag,  3 Dezember 2006, 15:49:07
hier ist noch ein clip.
fällt euch etwas auf ??? da ist ein böser junge am werk... :nono: :motz:

Ganz einfach: Wer schubst, der wird geschubst! 8)

Aber was mir bei den ganzen Spiel-Videos so auffällt - ich bin nirgendwo drauf! :(
War ich gestern eigentlich auch in der Halle? ??? Hat mich irgendjemand gesehen? ??? Hab ich alles nur geträumt? ???
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DIversity

Ich dachte erst der Sascha, der zu nah an der Band steht  ;D, aber neeeeiin ...  :o :o :o ... es war der, :-X :-X :-X, der scheinbar wieder viel Hirn einschalten musste für diese Aktion! Bravo! Aber warte, bevor Du gleich wieder auf mich einhaust, der böse Ordner und so ... ich weiß, ich weiß. Er hat sich das ganze Spiel im Hintergrund gehalten und dann einmal den MMM am Ende vom Parkett gezogen - wie hart oder unfair vermag ich nicht zu beurteilen, aber so eine "von-hinten-Aktion" scheint Dir wohl Spaß zu machen ...  :motz:
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl