11.Spieltag 02.12.2006 BAYREUTH - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 02:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Tat gar nicht weh,war aber großer Sackgang  ;D

peter

für den mmmaster..

DIversity

Zu welchem Zeitpunkt passierte das eigentlich?
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Gringo

entweder nach dem ersten oder zweiten FW...genau weiss ichs ne mehr....auf jeden fall wollten alle feiern, abklatschen was weiss ich...und die pfeife schubst uns alle weg....hat dann auch verstärkung herbeigewunken aber kam nix, dann hat er sich zurückgezogen....

edit: generell weiss ich nich ob das immer so schlau is vom peter, alles zu veröffentlichen...weiss nur auf der rückfahrt hat sich "die person" mächtig über die aktion geärgert...naja

patte

Das war doch alles in der Phase um die beiden letzten Freiwürfe von Jay. Das Spiel war gelaufen und gut ist. 20 Sekunden später hat sich auch keiner mehr daran gestört, dass wir mit 100 Leuten auf dem Parkett das UFTA anstimmen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Ganz schön glatt gewesen das Bayreuther Parkett  :o

@Sonic Verdammt nochmal keine Namen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D

patte

Wie full warst du denn?
Sonic war doch 160 Kilometer entfernt. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

peter

aber gestern waren wir doch in bayreuth, oder irre ich da ??? :o

Mister Ball

Franken bleibt Franken. Alles Herden!  ;D ;D ;D

peter

@patte: wo hast du dich gestern so rumgetrieben ???

Miguel

lol von wegen du warst nirgendwo zu sehen  :o
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

dio

chinamann? what? von hinten aktion? what? bitte um aufklärung :)
Erstellt am: Sonntag,  3 Dezember 2006, 18:43:49
alles schöne bilder und videos.

schade, dass ich die alten videos nicht mehr habe, wo carikov etc noch da waren, brooks.

wäre doch mal toll, falls die einer hat, alle mal hoch zu laden, also alte und neue, quasi alle spiel/fan-videos, von mir aus auch gern ohne die experten-voraussagen :P

tomwebb

68 : 84 ...für Lautern....Tschüss Heidelberg

noch mal zur Partie Bayreuth – Chemnitz

In einigen Beiträgen im Bayreuther Forum wird behauptet, dass Jay die Freiwürfe zu Spielende absichtlich vergeben wollte. (aus Fair-Play Gründen oder warum auch immer???)
Die Vereinsführung hätte ihm das aber verboten, was natürlich verständlich ist.

Ist an dem Gerücht was dran, weiß jemand mehr???

nello

Bayreuther Propaganda! Wieso soll er die FW nicht treffen wollen??? Das wäre ja noch doofer als das Bayreuther Foul kurz davor? Solche Aussagen von Bayreuther Seite (nicht von klar denkenden) sind mir echt zuwider; die wollen damit ein überaus fairen Sportsmann wie den Jay indirekt in die Ecke der Unfairnis drängen. Ein übelste Schweinerei!!! :nono:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach