Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Finde in unserer Bio-Tonne auf Arbeit sicher noch bissl abgelaufene MHD-Ware für MMM!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

Zitat von: peter am Dienstag,  5 Dezember 2006, 23:36:58
aber es wäre schön, die fans könnten schon zum nächsten heimspiel
gegen LICHT  :lol: welche in/an der hölle erwerben ???

richtig, wie schauts denn da aus bongbong ( ;D ;D ;D)??? Müsste doch eigentlich einzurichten gehen, Oder?

BETMASTER

Auf jeden Fall Werbung,Werbung und Werbung an dem Spieltag,die Hölle muß voll werden und wenn der Olaf es jede Minute 3mal durchsagt!Beim MBC waren gestern im Pokal gegen Oldenburg nur 1000 Zuschauer!Der Pokal ist wirklich ein Phänomen,Erstligisten will im Basketball keiner sehen und im Fußball wäre das Ding knüppelvoll !!!

Dr. Uhan

ja gut, aber wenn die aufs wochenende gelegt werden würden, dann sehe das auch schon wieder ganz anders aus. Wie auch immer, am besten der Olaf nimmt den spruch gleich auf und spielt ihn dann zu jeder spielunterbrechung ein!!!

BETMASTER

Genau,so muß der Olaf das machen  :lol:

Im Fußball gehts doch auch,die Hütte muß gegen Trier brennen,auch wenn ich uns höchstens 10% Siegchancen gebe!Vielleicht hält in Trier eine Grippewelle einzug  ;D

patte

Keine Ahnung, wie das mit dem Pokal-VVK läuft - aber der Vitaminbonbon ist momentan außer Landes und wird sich deshalb schwerlich darum kümmern können.

Aber wenn der Olaf ein bissl Werbung macht und wir Lich schlagen, dann kommen sicherlich ein paar mehr Leute, als beim MBC gegen Oldenburg. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Miguel

ich denk mal der mangelnde zuschauerzuspruch liegt auch daran, dass überraschungen sehr selten sind...was bei den unterschiedlichen vorraussetzungen eigentlich keibn wunder ist, ich glaube persönlich auch nicht das gegen trier mehr als 1000 zuschauer kommen, was schon optimistisch wäre, aber hoffen tu ich natürlich was anderes
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ecke

Wäre auf jeden Fall mal ein Spiel wo man ein paar neue Zuschauer anlocken könnte, Erstligist klingt doch immer gut! Ansonsten ist es bedingt durch Arbeit, Studium usw doch klar das man nicht so hohe Zahlen wie am Wochenende erreicht!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

dio

oder gerade studium, weil doch da auswärtige noch im "lande" sind *hm*

Ecke

... aber Leute wie Patte eben nicht da sind! Oder doch??  ???

$cH4uM!

ich würde mir das spiel ja auch gerne angucken aber bin auf montage  :motz:

philohme

mein mitbewohner, der am wochenende nicht da ist kommt zum pokalspiel auch wieder anfeuern....

patte

Zitat von: Ecke am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 15:36:27
... aber Leute wie Patte eben nicht da sind! Oder doch??  ???

Wäre natürlich liebend gern dabei - aber einmal Magdeburg-Chemnitz-Magdeburg sind auch rund 500km. Bei den heutigen Spritpreisen habe ich da schnell 60 Euro verbraten und noch nicht mal Eintritt und den Sprit für mich ;) bezahlt.
Wird also leider nichts - aber ich bin natürlich in Gedanken und via Liveticker immer bei euch. :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

das ist ja klar ecke, aber das sollte sich ausgleichen..

Ref

schöner schönwetterfan bist du patte... :sagja: ;D ;D ;D

kannst ruhig mal bisschen was investieren! 8)

btw, internet funzt wieder! :clap: :clap: :clap:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D