Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Vom Weihnachtsmarkt bis zur Hartmannhalle gehst Du keine 5 Minuten. Nur fix über die Theaterstraße, an der Schmidt-Bank Passage vorbei und über die Brücke der Chemnitz.

TA

Also mal großes Lob an Chemnitz. So schnell habe ich die Antwort nicht erwartet. Vielen Dank für die Infos und ich freue mich vielleicht mit dem einen oder anderen ein Bierchen zu trinken.

Walter Frosch 99

Zitat von: TA am Dienstag, 28 November 2006, 10:39:37
Also mal großes Lob an Chemnitz. So schnell habe ich die Antwort nicht erwartet. Vielen Dank für die Infos und ich freue mich vielleicht mit dem einen oder anderen ein Bierchen zu trinken.

also wenn es bei uns an etwas nicht mangelt, dann ist das der ein oder andere der ein Bierchen mittrinkt  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

am besten du bringst genug geld mit! ;)

siehe:
Zitat von: Steffen am Dienstag, 28 November 2006, 10:50:37

also wenn es bei uns an etwas nicht mangelt, dann ist das der ein oder andere der ein Bierchen mittrinkt  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

TA

Mal schauen wieviel ich übrig habe muss ja noch eine weite Anreise finanzieren.  ;)

vitaminbonbon

Vorverkauf gestartet: CVAG-Mobilitätszentrum.
Preise: wie immer.  :great:
Freie Platzwahl.
VIP- und Dauerkarten zählen NICHT! :nono:

Mit regulärer VIP-Karte aber Zugang zum Verköstigungsraum (@peter!)

Und nun bitte:
kaufen!
kaufen!
kaufen!

kaufen!
kaufen!
kaufen!

kaufen!
kaufen!
kaufen!

kaufen!
kaufen!
kaufen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

Was heißt Preise wie immer?
Hatte ja das Jena-Spiel leider verpasst.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vitaminbonbon

Normale Preise halt: wie immer, analog zu den Liga-Spielen:
8 und 6 Euro Mitte
6 und 5 Euro außen
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tom

@ Vitaminbonbon: Bei der freien Platzwahl muss ich dir widersprechen! Habb heute 5 Karten gekauft - mit festen Plätzen!! Hat dich jemand nicht informiert??  ;)  Oder hat mir jemand falsche Karten verkauft??? :-[ Glaube ja mal nicht - die im Mobi-Zentrum (vielen Dank Jungs und Mädels) haben mich sogar der ewigen Schlange der Rentner die nen neuen Fahrplan wollten vorgezogen!  :great:
What's wrong with number 11?

tomwebb

Zitat von: tom am Dienstag,  5 Dezember 2006, 19:37:34
die im Mobi-Zentrum (vielen Dank Jungs und Mädels) haben mich sogar der ewigen Schlange der Rentner die nen neuen Fahrplan wollten vorgezogen!  :great:

Och man... mich haben die noch nie vorgelassen. Ich muss immer warten bis Oma und Opa die Fahrpläne gekauft haben oder sich Auskunft geholt haben.

Aber zum Glück hab ich meine Karte jetzt. Vielleicht kann die Vereinsführung den Damen und Herren im Mobi-Zentrum mal nen neuen Sitzplan der Hartmannhalle geben. Der alte Plan (nach über 3 Jahren sieht der Zettel auch schon etwas mitgenommen aus) scheint eine Kopie von einer Kopie zu sein und wirklich übersichtlich ist der nicht. Für mich ist das weiniger ein Problem, weil ich nun seit 3 Jahren regelmäßig in der Halle zu Gast bin und die Sitzreihen ungefähr kenne, aber für neue Zuschauer wäre ein ordentlicher Sitzplan sicherlich net schlecht. Vielleicht kann ja jemand mal ne richtig schöne seat chart erstellen.

tom

Zitat von: tomwebb am Dienstag,  5 Dezember 2006, 21:33:05
Vielleicht kann ja jemand mal ne richtig schöne seat chart erstellen.

Das hört sich doch fast so an, als würdest du das gern übernehmen??? ;D

Recht hast du aber! Das mit den unterschiedlich langen Reihen usw. ist nicht gerade übersichtlich. Aber für solche Leute gibts ja Dauerkarten!
Deshalb hab ich auch eine! Kein Stress! Darum blicke ich dem Jena-Spiel Vorverkauf sehr entspannt entgegen!

What's wrong with number 11?

peter

@bonbon ala vitamin:
verköstigungsraum  :o da gibt es wohl zu diesem spiel endlich mal was zu futtern  ??? klingt gut :clap:
und du willst mir doch sicher ein bier spendieren  :clap: :party:

werde mir jedenfalls schnell eine karte organisieren. aber es wäre schön, die fans könnten schon zum nächsten heimspiel
gegen LICHT  :lol: welche in/an der hölle erwerben ???

BETMASTER

Essen im Verköstigungsraum zum Pokal,das wäre ja mal was neues  ;D Letztens hatte ich fast einen Hungerast  ;D

peter

@mmmaster: :great:
sag mir bitte bescheid, ob ich dir eine geschmierte rinde mitbringen soll  :lol:
..wer ab und an ein bier trinkt, sollte auch ab und an etwas feste nahrung zu sich nehmen... :lol: