Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Tamer Arik Ultra

wir lassen dann auch paar bilder nach unserem besuch folgen! 8) :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: piTTi am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:22:21
Wenn ich mir ein paar "Diskussionen" der letzten Tage zu Gemüte führe, bin ich klar für 'nen Kuschelthread für Smash, Sheed und DragonLi im Chit Chat.  :buck:

ich denke das da der moderator-informieren-button hilft  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

du kommst auch gleich mit in den kuschelthread! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Wenn ich mir ein paar "Diskussionen" der letzten Tage zu Gemüte führe, bin ich klar für 'nen Kuschelthread für Smash, Sheed und DragonLi im Chit Chat.  :buck:

:clap: :party: :clap:  aber dann bitte einen internen thread!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:42:11

:clap: :party: :clap:  aber dann bitte einen internen thread!  ;D

Werd ich vielleicht auch noch gefragt?  :noahnung: :noahnung:

;D

Tamer Arik Ultra

lapp-ron james

Tamer Arik Ultra

Red Devil

laut MoPo haben die Sponsoren grünes Licht für den 180.000€ Etat gegeben.
jetzt muss das ganze nur noch die Mitgliederversammlung durchwinken und man startet wieder in der 1.Bundesliga.

Matze

:lol: :lol: :lol: - letzte Saison 100.000 Etat und aufgrund toller sportlicher Leistungen konnte man den jetzt auf 180.000 erhöhen   :lol: :lol: :lol:   - oder ist der geheime Sponsor endlich offiziell eingestiegen?

piTTi

Zitat von: Matze am Mittwoch, 27 Mai 2009, 17:36:33
:lol: :lol: :lol: - letzte Saison 100.000 Etat und aufgrund toller sportlicher Leistungen konnte man den jetzt auf 180.000 erhöhen   :lol: :lol: :lol:   - oder ist der geheime Sponsor endlich offiziell eingestiegen?

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Total unrealistisch.

Ich glaube auch, dass der Unbekannte eingestiegen ist und sich für 100.000 Euro den Namen und die Brust der Spielerin gesichert hat. Freue mich schon auf die Spiele der "Mister X Baskets Chemnitz"! ;D

Red Devil

hab extra nochmal geschaut, es steht wirklich 180.000€ Etat drin.
ob die sich jetzt verschrieben haben, k.A.
aber es ist als größte sponsoren von GGG, Chemieanlagen und der Sparkasse die rede. viele hätten ihre investitionen beibehalten und wenige sogar erhöht.

Boetti

Chemnitzer Basketgirls e.V.PressemitteilungChemnitz, den 29.5.2009, 18 Uhr 15

Bittere Zeiten für den Chemnitzer Damenbasketball sind in dieser Woche über den verkündeten Erstligisten hereingebrochen. Heute morgen sind dem geschäftsführenden Vorstand der Chemnitzer Basketgirls e.V. ohne vorhergehende Ankündigung drei von der Präsidentin Gesine Matthes initiierte Kündigungsschreiben aus wichtigem Grund eingegangen. Drei wesentliche Sponsoren, Chemieanlagenbau Chemnitz, Erdgas Südsachsen und die Sparkasse Chemnitz, die in den letzten Wochen ihre Zustimmung für ein weiteres Engagement über die vergangene Saison hinaus erteilt hatten, kündigten aus angeblich wichtigem Grund zum heutigen Freitag ihre Sponsorenverträge. Verwunderlich ist, dass ein eingegangenes Schreiben einer dieser Sponsoren geöffnet im Postfach des Geschäftsführers Bernd Krey lag, obwohl nur dieser neben dem Vorstand das alleinige Recht hat, Post zu öffnen.

Diesbezüglich hat sich der geschäftsführende Vorstand am heutigen Freitag in einer Sondersitzung getroffen, um seine weitere Vorgehensweise festzulegen.
Wegen der in Folge der gekündigten Sponsorenverträge eingetretenen Zahlungsunfähigkeit ist der geschäftsführende Vorstand gesetzlich verpflichtet, für den Verein Chemnitzer Basketgirls e.V. entgegen seiner Intentionen in den letzten Wochen und Monaten unverzüglich Insolvenz anzumelden.
Ein weiterer Schlag ins Gesicht des geschäftsführenden Vorstandes war die Forderung des Cheftrainers der Bundesligamannschaft, Raoul Scheidhauer, der über seinen Anwalt - übrigens das erste Mal in seiner Trainerlaufbahn bei den ChemCats und trotz der Tatsache, dass er sein Geld auch im Nachhinein immer erhalten hat -  seine Gehaltsforderung bis zum heutigen Freitag bedingungslos einforderte.
Mit den angekündigten Zahlungen der Sponsoren für die diese Woche hätte man unter anderem den Trainer Scheidhauer bezahlen können.  
Die Entscheidung, die der geschäftsführende Vorstand jetzt treffen muss, steht kontrovers zu den Aussagen der Präsidentin Gesine Matthes. Sie verkündete in den letzten drei Tagen über die unterschiedlichen regionalen und überregionalen Medien bereits die Teilnahme der Chemnitzer Basketgirls e.V. in Form der Leistungsabteilung ChemCats in der 1. Bundesliga und den für den angeblich gesicherten Etat in Höhe von 180.000€.

Wie Geschäftsführer Bernd Krey auf Nachfrage bei einem der oben genannten Sponsoren erfuhr, will Präsidentin Gesine Matthes ohne Wissen der Geschäftsführung einen neuen Chemnitzer Damenbasketballverein gründen. Um dieses Vorhaben in die Tat umsetzen zu können, bat Gesine Matthes die oben genannten Sponsoren um die sofortige Kündigung ihres Engagements bei den Chemnitzer Basketgirls e.V.
Aufgrund der neu entstandenen Situation sieht sich der geschäftsführende Vorstand in höchstem Maße hintergangen und es wird Sache eines Insolvenzverwalters sein, eventuelle Schadensersatzansprüche zu prüfen. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde abgesagt.
Der Dank des geschäftsführenden Vorstandes geht in dieser schwierigen Situation an die Spielerinnen, Trainer, Ehrenamtlichen, Fans, Unternehmen, Gönner und Medien rund um den Verein der Chemnitzer Basketgirls e.V. Zudem bedauern die Damen um Gabriele Kliewer die Geschehnisse der letzten Woche und die Handlungen, zu den sie gezwungen wurden.
Denn dabei bleibt das Wichtigste auf der Strecke – Der Sport.

Gabriele Kliewer                        Birgit Dölling                        Evelin Morgenstern
Geschäftsführender Vorstand

Heftig...  ::) ::) ::)

ChemnitzCrew

Vielleicht bleibt ja bissel mehr Geld für Niners übrig... ;D

Freakster

Klingt irgendwie nach dem Drehbuch einer Nachmittags-SoapOpera  ::) Ist eigentlich unfasbar, dass erwachsene Menschen es scheinbar nicht schaffen, miteinander zu reden  ::)

Und dass RS sein gehalt häufiger schon er im Nachhinein bekommen hat, zeigt ja auch an, dass es (zumindest diese Saison) am Geld fehlte - und dann will man auf einmal den Etat fast verdoppeln  :o

Vielen Dank aber an den Vorstand der Cats - somit ist erstklassige Unterhaltung in der Sommerpause ja schon fast garantiert  ;D ;D

Nanu - wo isn Boettis Beitrag nu hin  ???