Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

SHAQ

Zitat von: Profi82 am Samstag, 30 Mai 2009, 20:22:34
Zitat von: icke am Freitag, 29 Mai 2009, 23:09:27
  Es ist eine Schande was manch überschminkte, falsche Frau so anrichten kann -.- Am Ende wirds viel gewusel und keiner weiß dann wohl noch wer hier eigentlich wem und warum bekriegt ..........

Das passiert, wenn ne Frau oben sitzt.  :-X

Eine? Eine ist glaube ich nichts das problem, aber bei 4 Weibern, ist doch der Zickenkrieg vorprogrammiert gewesen.

Hoyzer

Zitat von: icke am Samstag, 30 Mai 2009, 13:26:13

Also das hier wären die Punkte gewesen, so hätte die Mitgliederversammlung denn stattgefunden:

Keine Ahnung ob das jetzt die Dinge sind, die man auf solchen Versammlungen bespricht. Ich war noch nie auf einer. Da gibts hier bestimmt Experten ;)

Defintiv nein... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

PapaIcke

.

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 30 Mai 2009, 20:16:49

... bzw die ganzen Geschichten mit dem anonymen Sponsor - waren dann wohl immer Gelder, die aus der neuen Saison abgezweigt wurden ??? :noahnung:

Nein, den Sponsor gab und gibt es wirklich ...  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Dienstag,  2 Juni 2009, 07:12:28
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 30 Mai 2009, 20:16:49

... bzw die ganzen Geschichten mit dem anonymen Sponsor - waren dann wohl immer Gelder, die aus der neuen Saison abgezweigt wurden ??? :noahnung:

Nein, den Sponsor gab und gibt es wirklich ...  ;)

Okay. Wenn du das weißt, weißt du vielleicht auch, warum er bei all den Dingen anonym bleiben wollte?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  2 Juni 2009, 16:18:38
Okay. Wenn du das weißt, weißt du vielleicht auch, warum er bei all den Dingen anonym bleiben wollte?

Japp, weiß ich auch. Der will einfach nicht, dass andere Vereine angeschissen kommen und ihn fragen, ob er sie denn nicht auch als Sponsor unterstützen will.  ;)

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Juni 2009, 06:51:19

Japp, weiß ich auch. Der will einfach nicht, dass andere Vereine angeschissen kommen und ihn fragen, ob er sie denn nicht auch als Sponsor unterstützen will.  ;)

Du bist echt soooo geizig, Sonic!! Kotz mich an!!!  >:(

:buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  3 Juni 2009, 08:27:10
Du bist echt soooo geizig, Sonic!! Kotz mich an!!!  >:(

:buck: :buck:

In Zeiten der Wirtschaftskrise muss man halt Prioritäten setzen. :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Juni 2009, 06:51:19

Ähm...okay. Danke für die Insiderinfos  :great: Kann man natürlich so machen und das es Menschen nicht um Presse,Werbung,Ruhm geht, sondern einzig und allein ums helfen, finde ich klasse  :great:

...und nun geh und füll die Spendenquittung für die Niners aus Sonic  :-* :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Miro

Alter Name - neuer Verein
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Profi82

Wie man hier (http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,2001.new.html#new) Nachlesen kann, geht es ja da immernoch munter durcheinander und die Machtspielchen hören nicht auf. Schade, dass da der Sport und vor allem der Nachwuchs so drunter leidet. Wenn die Bande noch ein mal den Mund auf macht und von der Stadt Geld haben will, dann renn ich selber dort rein und sperre den Laden ab. So ein heilloses durcheinander von absoluten amateueren und Selbstdarstellern. :sagja:

Was interessant wäre ist folgendes: Muss man beim damenbasketball nicht eine gewisse Abzahl von Nachwuchsmannschaften nachweisen? Also bei den Männern is das aber der Oberliga schon so, meine ich. Und in der zweiten Dammenbasketballliga muss man da doch sicher auch eine Abteilung haben. Wo sollen die auf ein mal herkommen? Laut icke sind ja die Eltern ziemlich zerstritten mit dem ehemaligen Cats- (jetzt B4G) Vorstand. Was kommt da jetzt noch?  ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  4 Juni 2009, 08:41:13
Wenn die Bande noch ein mal den Mund auf macht und von der Stadt Geld haben will, dann renn ich selber dort rein und sperre den Laden ab.

Bitte fragt nochmal nach Geld...denn das will ich mir doch nicht entgehen lassen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Interessant finde ich, dass die Cats jetzt auch in der RHH spielen (müssen). Beuteltiere, Cats und Niners - hoffe es geht nach Zuschauerzuspruch bei den Terminen  :sagja: :sagja: :sagja:
Walter Scheel

Bino

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:26:00
Interessant finde ich, dass die Cats jetzt auch in der RHH spielen (müssen). Beuteltiere, Cats und Niners - hoffe es geht nach Zuschauerzuspruch bei den Terminen  :sagja: :sagja: :sagja:

Beuteltiere nicht wieder an der Forststraße? Hab ich da was verpasst? Eigentlich war das doch so geplant... ???
Wenn es wirklich so wird wäre das zum...  :kotz:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:30:14
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:26:00

Beuteltiere nicht wieder an der Forststraße? Hab ich da was verpasst? Eigentlich war das doch so geplant... ???
Wenn es wirklich so wird wäre das zum...  :kotz:

Die wollten eigentlich in der Harti bleiben. Keine Ahnung warum, aber sie wollten. Einen anderen Stand hab ich noch nicht...
Walter Scheel