Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Little miss sunshine

Zitat von: Beckl am Sonntag,  9 Mai 2010, 19:00:11
Die Cats sind wieder in Liga 1  :) :) :) Sie gewannen heute das 2 Finalspiel gegen die Osnabrück Panthers 67:60 nach Verlängerung!!  ;)

http://www.dbbl.de/cms/?section=dbbl&cmd=scouting&subid=835

Als jüngste Mannschaft in der Liga sind se doch nicht schlecht gewesen oder was meint ihr?

Respekt gegenüber Cassy im letzen Spiel das sie troz kaputtem Knöchel und Knie doch gespielt hat!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Little miss sunshine am Mittwoch, 26 Mai 2010, 15:13:26
Als jüngste Mannschaft in der Liga sind se doch nicht schlecht gewesen oder was meint ihr?

bin ich mir nicht sicher. Mit einer umfrage hätten wir aber Gewissheit! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 26 Mai 2010, 16:04:14

aber erst die 99 an den nick hängen, sonst funktioniert das nicht. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

Zitat von: Ref am Mittwoch, 26 Mai 2010, 16:07:34
Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 26 Mai 2010, 16:04:14

aber erst die 99 an den nick hängen, sonst funktioniert das nicht. ;)

und es geht schon wieder los... :clap: :clap: :clap: :clap: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Beckl

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

So die Frauen also wiedermal abgestiegen!!! :suspect: Die Krönung einer Grottensaison!!

Mal sehen wie es da weitergeht....Haben es meiner Meinung auch nicht verdient oben zu bleiben!!! :nono:

Na dann Gute Nacht!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

HobbesTheOne 99

im FP-Artikel wird ja noch Hoffnung bezüglich Finanzprobleme anderer Bulis oder Verzicht eines Aufsteigers angesprochen  :suspect: der Trainer aber auch mit einer klaren Aussage bzw eher Ansage!  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Zuschauerentwicklung und öffentliches Interesse spricht ja Bände

PapaGecko

Here to stay!

Mephistopheles

Nachdem die ChemCats in der 2. Bundesliga alle ihre Punktspiele gewannen und somit mit einer 22:0-Siegesserie in die Playoffs einzogen, kam es heute zum ersten Playoff-Spiel (best-of-three-Serie) gegen Grünberg. Prompt gab es vor wenigen Minuten die erste Niederlage der Saison; Mit 78:80 zog man den Kürzeren.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Warum  :-\ ??? ;D
Es gab,gibt und wird eben nur eine Chemcats Mannschaft geben, der diese Einmaligkeit zu teil werden durfte zum Aufstieg in die 1.DBBL alle Spiele zu gewinnen und das ist auch gut so ;D ;D ;) !!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

Nach über 2 Jahren ChemCats-Abstinenz war ich doch mal wieder bei den Damen. Positiv ist zu sagen dass der Zuschauerzuspruch ganz gut war und dass es bei den Damen noch schlechtere Schiris gibt als bei den Männern  :lol:
Ansonsten war ich aber recht negativ erstaunt- sportlich war das gar nichts- Systeme oder mal eine flexibel Verteidigung- Fehlanzeige. Auch im Umfeld war nichts mehr los. Klatsch-Unterstützung für die Trommler oder paar Def.-Rufe gab es außer in der Crunchtime gar nicht.
Susann Drechsel mußte neben dem Scouting auch noch den Part des Hallensprechers übernehmen- ok, waren nur 2 Gewinnspiel-Durchsagen.
Medizinische Betreuung gibts wohl auch kaum noch- nach einer kurzzeitigen Verletzung der kleinen Aufbauspielerin hat es erstmal ewig gedauert bis überhaupt jemand da war, von großartiger Hilfe war aber auch da nicht viel zu sehen. Den Großteil des Weges ist sie dann auch noch allein gehumpelt   ::)   

Keine Ahnung ob heute nur alle keine Zeit hatten oder ob das jetzt normal ist.....

Mephistopheles

Sieht nach drei Vierteln gut aus, dass die ChemCats heute auswärts ausgleichen können. 11 Punkte Vorsprung sollten doch gehalten werden können.

Hier der Liveticker (der ein bisschen verwirrend ist, da die Logos verkehrt herum abgebildet sind).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=