Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

http://www.megaupload.com/de/?d=60OB4XGA

Da musst du oben rechts mal gucken, da werden in einem Kasten 30 Sekunden runtergezählt, dann kannst du's downloaden!

Naja, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als den Wecker auf 2:00 zu stellen, zu hoffen das man aufsteht und das TNT dann auch die Mavs zeigt..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Vader privat

jo läuft perfekt...jetzt muss ich nur nochmal rechnen...2uhr oder 3uhr wecker stellen???  ???

Edit: so ein mist da hat das doch glatt gerade der smoove mitgeteilt während ich schreibe

Iak

Hm oder wach bleiben? Sind ja nur 2 Stunden^^
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

smoove

Ich hab mich jetzt doch für's wach bleiben entschlossen..  ;D
Na dann mal sehen ob es die Mavs packen.. 2.55-Quote für ein Dallas-Sieg!
Momentum liegt bei den Spurs, allerdings sind die Mavericks das auswärtsstärkste Team, soweit ich weiß.. Mal sehen wie der Diggler drauf ist..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Iak

64-50 in der Halbzeit.

Dallas mit 16/18 im ersten Viertel.
Terry bis jetzt mit 6/7 (3/3 3er) und 17 Punkten, Howard 13, Dirk 15.

Go Mavs ihr schafft das.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

jawoll!! wie geil is das denn?? die mavs ziehn das ding noch in der verlängerung....ich bin begeistert...und müde ;)

BETMASTER

Wenn der hohle Argentinier den Korbleger trifft kommt es gar nicht erst zur OT!Müde bin ich nicht aber leicht angetrunken!!!Wie der Freaky und Ref  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

PapaGecko

Japp, geiles Spiel. Und Good Diop! Kriegstn Keks! ;-) Dirk mitm And1 zur OT. 36 Punkte. Aber 20 Punkte Führung darf man ne mehr wegschenken!
Here to stay!

Alley-Oop

Yes!!! Endlich haben´s die Mavs mal gepackt.

Hätte ich das mit dem TVU-Player mal vorher gewußt :motz: :motz: :motz:
Naja, werden jetzt halt noch bissl die Suns geschaut....

Und die Mavs kann man ja hoffentlich noch paar Spiele bewundern ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Vader privat

naja dann gehts wohl gg die suns...die ballern grad die clippers aus eigener halle raus

edit: 127: 107 für die suns! ich geh jetzt ins bett...bin so fertsch  :sleep4: :sleep4: :sleep4:

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 23 Mai 2006, 04:49:41
Wenn der hohle Argentinier den Korbleger trifft kommt es gar nicht erst zur OT!Müde bin ich nicht aber leicht angetrunken!!!Wie der Freaky und Ref  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

da habt ihr wohl doch noch jemand gefunden wo ohrs schauen konntet....gut gut...muss ich kein schlechtes gewissen haben....was ich eh ne gehabt hätte  ;D

Hendrik

Ich hab den PC extra laufen lassen, dass ich mal gucken kann, wenn ich nachts mal raus muss....
4:50 Uhr, die OT hatte gerade angefangen, geiler Zeitpunkt, mein Puls ging in 10 Sekunden von 60 auf 150.

Klasse Leistung, die beide Teams über die Serie abgeliefert haben. Letzten Endes warens immer Kleinigkeiten, aber schaut mal die überirdischen Freiwurfwuoten der Mavs an. Gestern wieder über 90%. Die Spurs mit 84% auch sehr gut, aber wenns in die OT geht, hätte halt ein Freiwurf den Unterschied ausgemacht.....

Und btw. der TVUPlayer.... naja, nicht dass ich was besseres hätte, aber das Bild war mal ne Minute da, dann wieder nel halbe Minute weg. Und das bei nem DSL 2000 Anschluss. Gibts da noch irgendwelche Konfigurationsmöglichkeiten?

Iak

Geile Nacht. So macht Basketball Spaß.

zum Thema Player: Nachdem der TVUPlayer bei mir auch gelaggt hat, habe ich in der Halbzeit auf den TVants gewechselt. Da war die Quali dann super. Man hatte natürlich 2-3 Minuten Verzögerung aber das geht ;)

Den Player samt deutschem Plugin am besten bei Chip.de runterladen. (Der zweite und dritte Google-Eintrag)
Dann mal im folgenden Forum nach unten scrollen und die vorgegebenen Einstellungen vornehmen.
Am besten dann noch den angegebenen Port freigeben und schon geht es los :)

smoove

Also ich war von dem TVUPlayer auch ziemlich enttäuscht! Hab mir das Spiel dann über irgendeinen chinesischen Sender angeschaut, da ging es dann recht ordentlich, allerdings auch paar Minuten zeitversetzt..

So, jetzt bin ich mal gespannt wie es gegen die Suns läuft, fällt Stoudemire eigentlich noch die ganze restliche Saison aus?!

nello

Gut, dass ich nicht live geschaut habe, Spiel 1 und 6 ging so verloren  ;) ;). Oder der Gecko kommt gegen die Suns wieder beim Freakster vorbei, der alte Glücksbringer  ;D.

Nun zu den Suns:

Soweit ich weiß, fällt Stoudemire für den Rest der Saison aus. bei CBS steht: "Injury Report - Knee - Out for the season (Updated - 4/5/06)".
Ansonsten sollten die Mavs mit ner guten Defense-Leistung ne richtig gute Chance haben. Die Frage ist halt nur, setzt man eher auf small-ball oder Dampier am Brett, vor allem der dürfte aber einige Schwierigkeiten mit dem Offensivwirbel der Suns haben.

Noch ein interessanter Stat am Rande: in den Playoffs die Suns bisher mit 27,4 Ass per game, die mavs bei 13,1 Apg  :o
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach