Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Sieg Detroit kannst du dir sparen   ;)

Theees99

Zitat von: Bballfreak am Montag, 29 Mai 2006, 15:11:18
Werd jetzt schon mal meine beiden Standardversionen (Sieg Miami bzw. Sieg Detroit) für heut Nacht per Word erarbeiten, damit ich sie pünktlich als Erster zum Spielende (ergänzt mit Endergebnis und evtl. spielentscheidenden Persönlichkeiten) hier rein kopieren kann...!!  ;) ;D
Die hat der Patte aber auch immer schon fertig!!! ;)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Mai 2006, 15:46:25
Sieg Detroit kannst du dir sparen   ;)

da weiß ich doch gleich, auf wen du gewettet hast!! (btw: was war den gestern mit Alba los??... :motz:...sind ja genauso blöd wie Bamberg letzten Donnerstag  :motz: :motz: :motz:)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

@TheS: du kannst doch das ergebnis auch schon mal paar minuten eher durchgeben.
oder funktioniert die kugel nur wenn die niners spielen?! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Hab ich noch nicht probiert aber ich habe sie auch zur Zeit gar nicht.
Hab se mal an Mr X ausgeliehen und der schreibt bei SD The NBA Finals 2006:

Zitat von: Mr X
prognose von mrx:

finale wird mavs gegen miami, und der dirk wird den titel holen 

mal schaun ob meine glaskugel mal wieder recht behält

Und mir gefällt, was die Kugel da prophezeit... :D ;D

BBallfreak

Und wer hat die Kugel-Scheisse jetzt bei wem abgekupfert??

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Gringo am Montag, 29 Mai 2006, 13:09:27
lass dich feiern patte....
OK - und du gibst das Bier aus! ;)

@Bballfreak: Kannst mir deinen Text ja schon mal zwecks Rechtschreibkontrolle schicken! :P
...alter Legastheniker... ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 29 Mai 2006, 18:04:49
@Bballfreak: Kannst mir deinen Text ja schon mal zwecks Rechtschreibkontrolle schicken! :P
...alter Legastheniker... ;) ;D

Hier schießt aber einer gleich aus vollen Rohren!!? Hab´ ich dich etwa ertappt bzw. deine Strategie durchschaut??  ::)

patte

Fast!
Du hast nur den Punkt vergessen, dass eigentlich meine Mami die Texte schreibt und ich mich nur deshalb damit brüsten darf, weil ich sonst ganz dolle rumheule, mich auf den Boden werfe, rumstrampel, schreie oder ihre Blumenvasen aus dem Fenster werfe... ;)

So, und jetzt zurück zum Thread-Thema, eh wir wieder Off-Topic-Schimpfe bekommen! :nono:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

jetzt ist die luft für die pistons gaaaaaanz dünn!

3:1 für die heat! 89-78! wade wieder überragend.

bis jetzt hat miami noch keine wirklichen probleme in den playoffs gehabt...::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Hätte nicht gedacht, dass die Heat das so deutlich ziehen- hatte eher mit den Pistons gerechnet...

Kavkalash

War fast zu erwarten. Detroit spielt seit Spiel 3 gegen Cleveland nur noch Mist in der Offense, dazu sind die Heat stärker als noch in er Real Season.
Hoffnung hab ich keine mehr, aber es wäre schön, wenn man sich wenigstens mit einem Sieg von seinen Fans verabschieden könnte.

Alley-Oop

Viel wichtiger ist doch, was ist aus dem Post-Duell zwischen Bballfreak und´m patte geworden :lol:

Zurück zum Ernst: Ich würde Detroit ja noch nicht abschreiben, man hat ja bei den Mavs gegen die Spurs gesehen wie schnell so ne große Führung auch gegen die Wand laufen kann.
Wobei die Spurs insgesamt wohl auch besser gespielt haben als die Pistons zur Zeit.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Wann haben die Spurs denn bitte mal gut gespielt? Imo haben die Mavs nur aus Angst/Respekt/mangelndem Selbstbewusstsein/... verloren aber sicher nicht, weil die Spurs su toll waren! Die haben sich doch kaum gewehrt.
Darum auch gut, das die Mavs weiter sind. Hoffentlich gibt ihnen der Sieg über die Spurs genug Moral für den Rest! Reichen kann es...

Sheed

@patte:  :baeh: :baeh: :baeh: ich bin erster.........

es sieht so aus als würde dirk & co ne richtige auf die mütze bekommen. um die 20 punkte unterschied ist schon ganz schön fett. dirk nur knapp über 10 punkte und nur 17 minuten gespielt. was ist denn da los? hat es jemand gesehen? die serie haben die mavs noch ne gewonnen...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut