Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kavkalash

Gerade jetzt als Terry fehlt, haben alle Mavs außer Dirk eine Off-Night.
Dallas hat nicht verloren, weil SA so stark war sondern sie so schwach, dass sollten sie vor Spiel 7 verinnerlichen, dann klappt das auch noch.

Wenn nicht, dann hat Terry zum 2. Mal einen großen Anteil am Ausscheiden im Conference Halbfinale.

Theees99

Ich weiß ja nicht, was die Mavs gestern gemacht haben. Das Spiel hätte doch schon im 1. Viertel gewonen werden können (mit der Foulbelastung von Duncan, Bowen und Ginobili). Die sind doch nur an sich selbst gescheitert. :( Sah mir über weite Strecken einfach wie Angst vorm Sieg aus!

Und Dirk fand ich gestern (trotz der beeindruckenden Stats) gerade in der Offence nicht übertoll! Als er gemerkt hat, dass die anderen einfach nichts reißen, hätte er einfach mehr offensive Akzente setzen müssen. Aber da versucht man lieber das ganze Spiel Harris in Szene zu setzen, obwohl bei dem ja nun gar nichts ging. :motz:
Allerdings muss man sagen, das es noch am wenigsten am Dirk lag, denn wären auch mal von den anderen ein paar reingefallen, hätte er jetzt doch extra noch 20 Assists. :o

So ein Mist! Die haben ihre gute Defence einfach nicht genutzt. Jetzt wird's mehr als schwer. :-\

ach und @ Bballfreak: Du bist wieder Schuld... :motz:

dio

aber wenn er merkt bei ihm wirds nix aber devin evtl, kann er es nicht erzwingen..

Theees99

Er hatte doch (nach meinem Gefühl) noch die beste Quote bei den Mavs. Klar wurde er gedoppelt aber das doppeln kam meist erst ziemlich spät und wenn er dann immer wieder mal nen Parker gegen sich hat und dann erst noch wartet, um nen Mitspieler in Szene zu setzen (und das immer wieder nichts wird), dann muss er als Go- to- Guy einfach auch Verantwortung übernehmen!

Sheed

tja. das german-wunderkind ist halt kein lebron...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

bei dem hat´s aber auch nicht gereicht....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

du willst doch jetzt nicht wirklich nowitzki und james vergleichen?  :nono:

...und außerdem wären die mavs gegen die pistons schon lang im sommerurlaub!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

nein, nein....

jeder weiß doch: Weiße Jungs bringen´s nicht!!   ;)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

das hätte ich dir jetzt aber auch geraten!  :buck:

BBallfreak

mann-o-mann....James macht den Pistons wieder ganz schön zu schaffen...krasse Serie!!

Tamer Arik Ultra

21 punkte in der ersten hälfte. geil!

wenn jetzt noch ein wenig mehr vom rest kommt...wer weiß!!!! :buck:

werd ich wohl die erste vorlesung verschlafen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Wenn es drauf ankommt, sind die Pistons da!!!
Naja, hab gleich kein Netz mehr, aber 10 Punkte holen die LeBron Cavaliers nicht mehr auf...
...die Mavs sind morgen eh wichtiger!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

schade, war dann doch ziemlich deutlich im vierten.

hätten sie ruhig noch ein wenig spannender gestalten können. ::)

in sachen mavs bin ich jetzt ein wenig skeptisch, sie hatten ihre chance!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

smoove

Nur mal so eine Frage.. Hab mir grad mal den TVUPlayer runter geladen.. Kennt sich jemand damit aus?! Ich kann jetzt zwar amerikanische Programme empfangen, aber weiß jemand wo da heute Abend die Mavs übertragen werden!?! TNT?!

Edit: Auf ESPN (Sports) kommt schonmal grad ne kleine Vorschau...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Iak

Kannst du mal den Link von dem Player geben? Glaube aber kaum, dass das Spiel frei empfangbar ist.

Edit: Kleine Hilfe auf SD

Edit2: Laut SD kommt das Spiel auf TNT und läuft bei mir ;) *froi
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)