Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Ooh, sieht nicht gut aus!

Spurs vs. Mavs   105:101 noch 3 min

edit: Ausgleich 105:105 noch 2 min

edit: spurs wieder vorn 107:105 noch 1:39 min

edit: mavs vorn 108:109 noch 0:23 min

edit: 111:111 OT, und ich muss an de verf..... Uni :motz: :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 16 Mai 2006, 05:23:54
edit: 111:111 OT, und ich muss an de verf..... Uni :motz: :motz:

Bist´n du für´n Student?? Geht´s halt ne Vorlesung später los!  :noahnung: STREBER!!

Ich hab´s bis zum Schluss verfolgt...und...die Mavs haben´s gezogen!!  :clap: 123-118!!! Die Gewinner neben "uns Dirk" meiner Meinung nach Stackhouse (wichtige 3er --> 100%- Quote) und Terry (Top-Scorer und von den 53 min nur 2min nicht auf dem Court)...!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schirmi

Hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt...3:1 ;D ich denk das Dallas schon mit dem nächsten Sieg in den Conference Finals!Clippers und Cavs übertreffen sich selbst und wenn man so arrogant spielt und sich gibt wie Detroit wäre es nich schlecht wenn die Jungs aus Cleveland die Pistons ins Nirvana schicken.

Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Gringo

wo habtn ihr das spiel geschaut?? sagt jetzt ne dass es auf premiere kam!?!!?

Theees99

So, ne klasse Voraussetzung für die Mavs. Hoffentlich ziehen sie's diesmal... :D

Sheed

hmmm. 3:1 für die mavs. hät ich nicht gedacht. nicht schlecht. mal sehen wie das weiter geht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

nein kam nicht auf premiere

morgen nacht erst wieder
42,195 in 4:31

Gringo

morgen is vorgemerkt, aber denke nicht, dass die mavs noch ein spiel in SA gewinnen werden....we'll see

Alley-Oop

Zitat von: Bballfreak am Dienstag, 16 Mai 2006, 07:18:24
Bist´n du für´n Student?? Geht´s halt ne Vorlesung später los!  :noahnung: STREBER!!

Dazu schweig ich mich jetzt mal aus..... :sagja:

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Dienstag, 16 Mai 2006, 13:47:40
wo habtn ihr das spiel geschaut?? sagt jetzt ne dass es auf premiere kam!?!!?

ne ne...nur vorm Liveticker...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Na schau einer an... Die Cavs gewinnen 86:84 ,mit einem LeBron James der mal wieder 32 Punkte macht, gegen die Pistons.

Tamer Arik Ultra

Noch ein sieg und die sensation wäre perfekt!
Langsam wird die luft für detroit sehr dünn!
Jetzt brauchen die cavs noch einen sahnetag! Wäre nicht schlecht wenn premiere mal ein spiel dieses duells überträgt! :sagja: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Aber schade das die Mavs verloren haben  :(, war ne ganz schön enge Kiste... Hätten echt schon alles klar machen können...

Alley-Oop

Na klasse, erst läuft uns der Trainer weg und dann will die NBA auch noch unbedingt ein Spiel 7 in San Antonio, komischer Tag ist das :motz:

Terry für Spiel 6 gesperrt!!!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_83311.html

BBallfreak

Na und?? Auch ein Stackhouse ist für 20-25 Pkt gut...! Hoffe mal, dass das zu nem "jetzt-erst-recht"- Effekt führt!!