Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Freiburg

Begonnen von patte, Freitag, 17 März 2006, 21:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Sorry ich bin nicht dabei!! Viel Spaß den Fahrern!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

philohme

@ patte: wenn der tuningcao nicht mitfährt, hast du da einen platz für mich frei?

ich könnte mein auto natürlich auch startklar machen. vorraussetzung dafür ist aber, das auf jeden fall 4 fahrgäste dabei sind!

patte

Naja, so riesig ist ja mein Auto nicht.
Wir sind jetzt zu viert - ich, RF81, Fussballrowdy, Betmaster
Dabei werde ich es wohl belassen. 1200km zu fünft ist wohl dann doch etwas ungemütlich.
Aber philohme, wenn du auch noch ein Auto hast, werden sich doch noch 3 Leute finden. Hafi wollte, TheS und BigAl auch und sonst gibt es doch immer ein paar Interessierte. Dann gebt mal Gas. Umso mehr, desto besser.
Sehen uns also in Freiburg...
...mit der ersten JAY - STAY! Aktion... ::) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

philohme

erstens: ich frag die ganze zeit schon alle.
zweitens: wenn es sich wirklich nur auf euch 4 beläuft, können wir auch zu 5. in meinem auto fahren. ist zwar kein luxus-schlitten, aber ausreichend für 5 leute.
was fährst du denn?

ALLE, DIE WIRKLICH ZU 100% MITWOLLEN, SOLLEN SICH HIER MAL ZU WORT MELDEN! ABER NUR DIE, DIE ES WIRKLICH ERNST MEINEN!

patte

Also Betmaster raus - philohme rein!
Der Rest hat Pech gehabt!
Fahren mit meiner Karre. Phil, ruf dich dann nochmal an, zwecks Treffpunkt und -zeit. Groborientierung: 13:00 Uhr!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

philohme

philohme

fräulein b.

und wenn das alles ist: OK.