Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Freiburg

Begonnen von patte, Freitag, 17 März 2006, 21:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Nach dem ereignisreichen Ausflug nach Nördlingen habe ich wohl Blut geleckt.
Irgendjemand Zeit und Lust für nen 1200km-Hardcore-Tripp?
Oder wollt ihr lieber den Fussball-RL-Gipfel sehen - Vorletzter gegen Letzter? :sleep4: :lol:
Ein Bus kommt zwar nicht zusammen, aber nach unserem Sieg gegen Ulm sollten vielleicht 2 bis 3 Fahrgemeinschaften rausspringen. Autofahrer vor!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

fahr gern bei dir im auto mit patte... ;D

mfg ref

*edit on*

eigentlich muss ich ja nach freiburg, schliesslich wollte ich in dieser serie alles mitnehmen, wo ich noch nicht war. freiburg gehört da auf jeden fall dazu.

*edit off*
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Verdammt!
Hab ich mir schon gedacht, dass sich da keiner freiwillig meldet.
Ist jetzt noch keine Garantie, aber wenn sich noch 2 zahlkräftige Leute finden, würde ich vielleicht das Pattemobil anwerfen.
Vielleicht klärt sich da heute abend schon was. ::)

EDIT:
Kurz mal durchkalkuliert: 1200km = 120l Sprit : 4 Leute = 30€ pro Nase
...nur damit Interessierte wissen, was im Falle des Falles auf sie zu kommt.

Ref

wo du deinen sprit kaufst, würde mich jetzt schon mal interessieren... :lol:

den liter für 'nen euro, gibts ja net mal diesel für, da tank ich in zukunft auch dort... :o

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Naja, hinzu den Tank randvoll mit tschechischem Sprit aus Hartmannsdorf ;) und in Freiburg müssen wir dann halt während der HZ ein paar Kraftstoffleitungen anzapfen.
...na gut, ich habe halt etwas zu Gunsten der potentiellen Mitfahrer gerechnet. Hach bin ich nicht ein herzensguter Mensch?
Wenn ich dann vielleicht tatsächlich fahre, bin ich über 35€ aber auch nicht böse.

BREAKDANCE-STEINI

Tach zusammen! Also ich wollte auch gerne fahren!! Mal sehen!
@patte 10 Liter auf 100km???? Ganz schön üppig was?? :lol: :lol:

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Na mit euch dicken Ranzen an Bord und Pinkelpausen-Zeitstress-Geheize... ;)

EDIT:
Zitat von: patte am Freitag, 17 März 2006, 21:13:41
...aber nach unserem Sieg gegen Ulm sollten vielleicht 2 bis 3 Fahrgemeinschaften rausspringen...
*hust*

BETMASTER

Da bin ich doch dabei  ;D
Die 30 Euro hole ich mir beim Karten spielen im Auto wieder rein   8)

RF81

Na dann, sage Dir jetzt mal zu 75% zu, muss nur noch mit Mutti klären ob ich mit darf  :-\ ;D

patte

Kurzer Zwischenstand:
patte + RF81 (meine geheime Quelle, wenn ich in Magdeburg gefangen bin) + Fussballrowdy + TUNINGCAO + BETMASTER = 5 Nasen
Hmm, bei (m)einem Auto könnte das etwas kuschlig werden.
Also entweder so oder hier finden sich noch ein paar Leute und Transportalternativen.
Der Gecko könnte ja auch mal ein Statement abgeben. ::)
Oder die Leute, die hier immer Connections zu Kleinbus-Besitzern haben.
Naja, mal schaun, was sich hier die nächsten Tage noch tut... mit dem Ulm-Sieg als neue Entscheidungshilfe. ;)

Aalejandro

also der Peter is ja auch wieder da und der wollte doch auch evtl fahren, oder?!? wenn ja, würde ich mich bei dir mit anmelden!!! PM kommt!
Warum bistn du so?!? :buck:

fräulein b.

ich würds mir auch gern anschauen. aber ist schon ganz schön weit weg. und die fahrt dauert ja auch sicher ewig.
und wenn das alles ist: OK.

flitzy

die Heimfahrt dauert sicher nicht länger als die aus dem Rieser Krater (TSV Nördlingen) letztens  ;D

fräulein b.

wie lang hat die fahrt denn gedauer?
und wenn das alles ist: OK.

flitzy

so unendliche 6 h  ::) ...... nach Freiburg musste also schon auch so mit Hin- und Rückfahrt rechnen ...... aber bei den vielen anwesenden Männers wird´s sicher nicht langweilig  ;)