Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Freiburg

Begonnen von patte, Freitag, 17 März 2006, 21:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Nach dem ereignisreichen Ausflug nach Nördlingen habe ich wohl Blut geleckt.
Irgendjemand Zeit und Lust für nen 1200km-Hardcore-Tripp?
Oder wollt ihr lieber den Fussball-RL-Gipfel sehen - Vorletzter gegen Letzter? :sleep4: :lol:
Ein Bus kommt zwar nicht zusammen, aber nach unserem Sieg gegen Ulm sollten vielleicht 2 bis 3 Fahrgemeinschaften rausspringen. Autofahrer vor!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

fahr gern bei dir im auto mit patte... ;D

mfg ref

*edit on*

eigentlich muss ich ja nach freiburg, schliesslich wollte ich in dieser serie alles mitnehmen, wo ich noch nicht war. freiburg gehört da auf jeden fall dazu.

*edit off*
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Verdammt!
Hab ich mir schon gedacht, dass sich da keiner freiwillig meldet.
Ist jetzt noch keine Garantie, aber wenn sich noch 2 zahlkräftige Leute finden, würde ich vielleicht das Pattemobil anwerfen.
Vielleicht klärt sich da heute abend schon was. ::)

EDIT:
Kurz mal durchkalkuliert: 1200km = 120l Sprit : 4 Leute = 30€ pro Nase
...nur damit Interessierte wissen, was im Falle des Falles auf sie zu kommt.

Ref

wo du deinen sprit kaufst, würde mich jetzt schon mal interessieren... :lol:

den liter für 'nen euro, gibts ja net mal diesel für, da tank ich in zukunft auch dort... :o

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Naja, hinzu den Tank randvoll mit tschechischem Sprit aus Hartmannsdorf ;) und in Freiburg müssen wir dann halt während der HZ ein paar Kraftstoffleitungen anzapfen.
...na gut, ich habe halt etwas zu Gunsten der potentiellen Mitfahrer gerechnet. Hach bin ich nicht ein herzensguter Mensch?
Wenn ich dann vielleicht tatsächlich fahre, bin ich über 35€ aber auch nicht böse.

BREAKDANCE-STEINI

Tach zusammen! Also ich wollte auch gerne fahren!! Mal sehen!
@patte 10 Liter auf 100km???? Ganz schön üppig was?? :lol: :lol:

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Na mit euch dicken Ranzen an Bord und Pinkelpausen-Zeitstress-Geheize... ;)

EDIT:
Zitat von: patte am Freitag, 17 März 2006, 21:13:41
...aber nach unserem Sieg gegen Ulm sollten vielleicht 2 bis 3 Fahrgemeinschaften rausspringen...
*hust*

BETMASTER

Da bin ich doch dabei  ;D
Die 30 Euro hole ich mir beim Karten spielen im Auto wieder rein   8)

RF81

Na dann, sage Dir jetzt mal zu 75% zu, muss nur noch mit Mutti klären ob ich mit darf  :-\ ;D

patte

Kurzer Zwischenstand:
patte + RF81 (meine geheime Quelle, wenn ich in Magdeburg gefangen bin) + Fussballrowdy + TUNINGCAO + BETMASTER = 5 Nasen
Hmm, bei (m)einem Auto könnte das etwas kuschlig werden.
Also entweder so oder hier finden sich noch ein paar Leute und Transportalternativen.
Der Gecko könnte ja auch mal ein Statement abgeben. ::)
Oder die Leute, die hier immer Connections zu Kleinbus-Besitzern haben.
Naja, mal schaun, was sich hier die nächsten Tage noch tut... mit dem Ulm-Sieg als neue Entscheidungshilfe. ;)

Aalejandro

also der Peter is ja auch wieder da und der wollte doch auch evtl fahren, oder?!? wenn ja, würde ich mich bei dir mit anmelden!!! PM kommt!
Warum bistn du so?!? :buck:

fräulein b.

ich würds mir auch gern anschauen. aber ist schon ganz schön weit weg. und die fahrt dauert ja auch sicher ewig.
und wenn das alles ist: OK.

flitzy

die Heimfahrt dauert sicher nicht länger als die aus dem Rieser Krater (TSV Nördlingen) letztens  ;D

fräulein b.

wie lang hat die fahrt denn gedauer?

flitzy

so unendliche 6 h  ::) ...... nach Freiburg musste also schon auch so mit Hin- und Rückfahrt rechnen ...... aber bei den vielen anwesenden Männers wird´s sicher nicht langweilig  ;)

fräulein b.

ich dacht so viele wollen gar nicht. wieviele sind es denn?
fahren doch sicher auch frauen mit.

Theees99

Also wenn irgendwo noch Platz ist und sich keiner an meinen Brieffreunden stört, würde ich wohl auch mitfahren.

Wer fährt denn nun noch außer dem Patte? ???
Peter vielleicht?  ??? :)

RF81

@patte: Also bin am Samstag jetzt definitiv dabei, wenn wir "mit die Kleinen und die Mutti" einen Ausflug machen.

Flexsus

Ref

also ich würd schon mitfahren, auch wenns net ganz billig wird. da müssen die insider vom beti endlich mal wieder ziehen... (a** - die verbotene stadt - war ja auch totsicher letztes wochenende :motz:)

hab jedenfalls sonntag spiel und damit samstag frei. bist du dabei betmaster?
sollten dann ja langsam mal anfangen bisschen konkreter zu planen...!?!

mfg ref

patte

Zitat von: Fussballrowdy am Mittwoch, 22 März 2006, 11:50:56
...bist du dabei betmaster?
sollten dann ja langsam mal anfangen bisschen konkreter zu planen...!?!

GENAU!
Also bisher bin ich sicher, dazu RF81 und wohl auch der Rowdy. Wenn der Herr Betmaster jetzt mal noch ein Statement gibt, wäre das Pattemobil voll. Wenn ihr es kuschlig wollt, können wir von mir aus noch den TUNINGCAO (der gehört doch auch zu euch Halunken) mitnehmen. Ich sitz ja sowieso vorne links. ;) :P
Tip-Off ist ja 19:30 Uhr -> Startzeitidee: 13:00 Uhr!?!
Alles weitere dann per PM. Nicht, dass sich am Treffpunkt dann noch jemand in den Kofferraum schmuggeln will oder Pippie in den Augen hat. :'(

Ref

ich seh mal zu, dass ich den betmaster erreiche.

hat der tuningcao denn überhaupt zugesagt, dass er mitfahren würde?

mal schauen...

mfg ref

patte

Zitat von: TUNINGCAO am Samstag, 18 März 2006, 15:11:46
Tach zusammen! Also ich wollte auch gerne fahren!! Mal sehen!

Keine Ahnung, wie das zu deuten ist.
Wie gesagt - mir ist es egal, ob zu viert oder zu fünft.
Naja Ref, du klärst das schon. ;)

Theees99

Startet diesmal wirklich nur eine Karre? ??? :-[
Wo steckt denn der Peter- Steini- Fan- Transporter?
Wäre das erste mal, dass man zu Hause bleiben muss, wenn man mitfahren möchte.

Ich dachte, es wird keiner zurückgelassen?!... :'( :-*

peter

also dieses mal geht es bei mir leider nicht da ich viel zu tun habe. auch hat es mich völlig erwischt mit der (vogel) grippe, und daher werde ich  leider das bett hüten müssen. :'( :'( :'( trotzdem sind meine gedanken wie immer bei den away fahrern, die hoffentlich das team wie gewohnt gut
unterstützen am anderen ende deutschlands, tief unten im breisgau. 8) 8) 8)

Aalejandro

na gut,da sei dir nochmal verziehen, machen wir es uns halt in den heimatlichen Gefilden gemütlich und frohnen dem Schaffen unserer Jungs per Live-Ticker!
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

fährt jetzt wirklich nur das eine auto?...der philohme und meiner einer hätten auch lust mit nach freiburg zu kommen...also wenn sich da noch eine möglichkeit auftun würde...

bye hafi

edit: also wenn das mit dem auto nix wird können wir auch mit dem zug fahren...30€ für 5man...
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.26&seqnr=5&ident=l9.03030649.1143201061&&application=PRINTVIEW

wenn interesse mal ne pm schreiben...

philohme

ich fahre auf jeden fall. wenn sich kein autoplatz findet eben mit dem zug.
und ob ich da allein mit dem hafi fahre oder wir zu 5. sind ändert an den 30 eypo fürs wochenend-ticket auch nichts.
wer will soll sich melden. der zug fährt auf jeden fall.
zurück brauchen wir natürlich auch ein wochenend-ticket, da wir ja erst 22 uhr rum in freiburg loskommen. macht 60 eypo für 5 mann, also 12 pro person.
und im zug ist genug platz zum schlafen, lesen, saufen oder was auch immer.
entschädigt werden wir durch ein gutes baba-spiel1

Ref

an den zug hatte ich noch gar nicht gedacht, wäre ja ne geile sache nach dem ausfall der erzgebirgsbahnfahrt nach weiden.
fällt nur leider für mich flach, weil ich sonntag spiel hab und man ja erst abends wieder da ist. vor sonntag morgen kommt man da ja dann nicht weg...

btw, keine panik patte, treffe nachher dann den betmaster und dann sag ich bescheid...

mfg ref

philohme

abfahrt in chemnitz morgen früh 6.23 uhr auf gleis 10
ankunft in chemnitz übermorgen 15.33 uhr auf gleis 13

wer will, wer will, wer hat noch nicht!? es lohnt sich auf jeden fall.
auf der hinfahrt können wir in erinnerungen ans ulm-spiel schwelgen und haben in stuggi-town eine anderthalbe stunde für sightseeing und essen.
auf der rückfahrt wird einerseits geschlafen andererseits der auswärtssieg gefeiert.
schon ab einer gruppe von 4 mann kommen wir für 15 eypo pro person hin und zurück. so billig ist keine autofahrt.
für 5 personen sind es schon nur noch 12 eypo....

macht mal einen spruch. ich werde auch ganz allein fahren, aber in gemeinschaft ist es schon schöner!

BREAKDANCE-STEINI

Sorry ich bin nicht dabei!! Viel Spaß den Fahrern!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

philohme

@ patte: wenn der tuningcao nicht mitfährt, hast du da einen platz für mich frei?

ich könnte mein auto natürlich auch startklar machen. vorraussetzung dafür ist aber, das auf jeden fall 4 fahrgäste dabei sind!

patte

Naja, so riesig ist ja mein Auto nicht.
Wir sind jetzt zu viert - ich, RF81, Fussballrowdy, Betmaster
Dabei werde ich es wohl belassen. 1200km zu fünft ist wohl dann doch etwas ungemütlich.
Aber philohme, wenn du auch noch ein Auto hast, werden sich doch noch 3 Leute finden. Hafi wollte, TheS und BigAl auch und sonst gibt es doch immer ein paar Interessierte. Dann gebt mal Gas. Umso mehr, desto besser.
Sehen uns also in Freiburg...
...mit der ersten JAY - STAY! Aktion... ::) :lol:

philohme

erstens: ich frag die ganze zeit schon alle.
zweitens: wenn es sich wirklich nur auf euch 4 beläuft, können wir auch zu 5. in meinem auto fahren. ist zwar kein luxus-schlitten, aber ausreichend für 5 leute.
was fährst du denn?

ALLE, DIE WIRKLICH ZU 100% MITWOLLEN, SOLLEN SICH HIER MAL ZU WORT MELDEN! ABER NUR DIE, DIE ES WIRKLICH ERNST MEINEN!

patte

Also Betmaster raus - philohme rein!
Der Rest hat Pech gehabt!
Fahren mit meiner Karre. Phil, ruf dich dann nochmal an, zwecks Treffpunkt und -zeit. Groborientierung: 13:00 Uhr!

philohme

philohme

fräulein b.