Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9 Siege in Folge

Begonnen von schurik6, Sonntag, 26 März 2006, 17:36:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Packen die Younstars jetzt den Aufstieg?

Ja
27 (93.1%)
Nein
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 28

schurik6

Es wird schwer aber sie packen's!!! ;)

Matze

Ich hoffe Sascha darf mitfahren und Vladi schießt Jena ab.

schurik6

Das ist ja eine klare Angelegenheit... 8) 8) 8)

schurik6

Jetzt ist die Woche schon wieder um! Morgen gehts für beide Niners Mannschaften um alles!!!  :)

Sheed

wo spielt denn nun der sasha mit...? ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

wer übernimmt denn eigentlich das coaching?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schurik6

soweit ich weis, darf der sascha mitfahren und das coaching übernimmt wohl der coach vom letzten jahr (hengst?)!?

NormanST

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Sheed

also mit sasha, da sieht es ja gar net so schlecht aus oder? na dann viel glück am samstag...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

Gibts ne Live-Schalte in die Hartmann-Halle?

schurik6

soweit ich weis werden zwischenstände durchgesagt... 8)

schurik6

laut umfrage gewinnen die jungs heute ihr spiel in rattelsdorf...jetzt müssen sie es nur noch klar machen...viel glück jungs

patte

Wie ist das Spiel nun ausgegangen?
Habe nur noch das 65:65 (?) nach dem 3. Viertel mitbekommen.
Kam danach überhaupt noch ne Info? In der Halbzeitpause?
...nee nee... Halbzeitpause = Raucherpause ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Leider mit 2 verloren   :'(

Vom Vorstand sah aber keiner so richtig traurig aus    ;)

vitaminbonbon

@betmaster: Das war unnett und das kannste auch ganz beruhigt steckenlassen.
Nach einem Sieg gegen Jena darf man(n) sich freuen und die Niederlage (LEIDER) der 2. (!) wiegt vielleicht an diesem Abend nicht so schwer.....
Aber, klar. Wir können ja gern über die Schwerpunkte für die nächste Saison reden, vielleicht müssen wir umdenken? 
Im Ernst: Nach der 1. Halbserie sah das überhaupt nicht so gut aus und niemand hätte an ein Entscheidungsspiel heute gedacht. Also. Dickes Danke an die 2. und ein großes Dankeschön!!!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)