Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz - Nördlingen (Liga Spiel)

Begonnen von Roman, Montag, 7 November 2005, 15:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

stimmt und die die drunter sitzen wiegen sich noch in Sicherheit  ;D

Danke für die Infos Flint, ist schon klar das die Cameras nicht ohne Grund dort stehen. Jedoch ist es doch völlig unnötig neben den Cameras jeweils 3-5 Meter noch abzusperren. Außerdem ist der Zugang zum hinteren Teil der Chemnitztribühne ein Problem. Ich denke da muss nach einer anderen lösung gesucht werden.

Luftmixer

@Flint: Veto - ich geh mal davon us das du einen tieferen Einblick in die Geschicke des SF hast, ABER: Fluchtwege für (ganz einfach gerechnet) knapp 500 Leutchens "zu blockieren" - kann ja auch nichz die Lösung sein.

Zur Betrachtung der Spieler in Auszeiten o.ä. habt Ihr ja auch noch eure Mobilcams mit dabei... - also zählt nicht...
Zum Übertragungswagen sind die Kabel doch an der anderen Hallenseite langgeführt genauso lang... - zählt auch nicht.... falls doch dürfte es doch kein Problem darstellen, noch 50 m mehr Kabel einzupacken

Außerdem: Ziehts wie Hechts... links oben in der Halle...

Wenn das denn alles nichtsd helfen sollte, zum Spiel gegen Güßbach wahrscheinlich sowieso nicht mehr, würde ich dann die Forderung an Vereinsseite stellen, wenigstens die Notausgänge für solche Spiele zum Verlassen der halle zu öffnen.

Schließ mich dem o.g. Link gerne an...
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Flint

Zitat von: slam_it am Dienstag,  8 November 2005, 13:49:47
@Flint: Veto - ich geh mal davon us das du einen tieferen Einblick in die Geschicke des SF hast, ABER: Fluchtwege für (ganz einfach gerechnet) knapp 500 Leutchens "zu blockieren" - kann ja auch nichz die Lösung sein.

Zur Betrachtung der Spieler in Auszeiten o.ä. habt Ihr ja auch noch eure Mobilcams mit dabei... - also zählt nicht...
Ähm, ich bin keiner vom SF, war nur bei der Ortsbehung mit dabei und da haben wir eigentlich alle Varianten durchgesprochen und sind zu der Überzeugung gekommen, dass es so wie es ist am besten ist. Aber da es jetzt ordentlich Kritik gibt und da vielleicht auch nicht ganz zu unrecht, da muss eben nochmals drüber nachgedacht werden und evtl. eine bessre Lösung her. aber die Seite wird wohl nicht gewechselt, da es eben nicht geht.
Mit den Mobilcams ist auch leicht dahergesagt, das man ja von der einen und der anderen Seite aufnehmen kann (war damals auch von mir so dahergesagt ;)) das funz aber nicht. Um dir das aber zu erklären, bin ich nicht der Richtige, da musst du dann wirklich einen vom Fernsehen fragen. Da gibt es irgend so eine Regel, warum man dem Fernsehzuschauer nur von einer Seite her die Bilder ins Wohnzimmer übertragen darf... ???, aber ich bekomme das beim besten willen nicht mehr zusammen. Ich schicke den Link mal an SF vielleciht können die ja nochmal uns Laien (@patte, ups, wie peinlich ;)) auf die Sprünge helfen ::)

So und was die Fluchtwege angeht...vitaminbonbon übernehmen SIE! :lol:

patte

Ist ja schon klar, dass die Kameras halt auf unserer Seite stehen - Blick auf die Bank etc.
Aber bei einigen Spielen wurden dafür die Notausgänge dahinter aufgemacht, damit die Fans halt über die Terrasse gehen konnten. Allemal besser, als wenn sie über die Hartmann-Trbüne laufen müssen oder sich durch die Sitzreihen der Chemnitz-Tribüne quetschen.
Außerdem sollten sich das SF und die Verantwortlichen darum bemühen, dass nur soviel Platz abgesperrt wird, wie zwingend notwendig ist - bin zwar auch nur Laie  ;)  , aber ich finde über 20m² für ein Kamerateam sind doch etwas übertrieben.  :motz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Kann mir eventuell wer die Viertelstände vom Samstag per SMS schicken? Bin leider nicht in der Halle, weil ich einen Geburtstag feier.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Roman

42,195 in 4:31

BREAKDANCE-STEINI

Um welche Uhrzeit startet die Übertragung eigentlich?? ???? Habe kein Sachsen Fernsehen und weiß es daher leider nicht! Danke für Eure Hilfe!!

Mein Tip: Ein 84:75 vor 2218 Zuschauern 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Wird sicher knapper als im Pokal!

Deshalb mein Tip, 88:83 vor 2133 Zuschauern! Und Tota macht 11, Carl 17 und Jay 28 Punkte... ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

mit unserer neuen rotation werden wir noch gefährlicher - also deshalb langt es für einen Sieg mit 11 gegen Nördlingen ... und gegen Ulm kommt es dann zum showdown. Unbezwingbar sind sie definitiv nicht!

Theees99

83:72
2003 Zuschauer
501 Klatschen ordentlich mit... :lol:

Chewbacca

83:74 vor 2.178 zuschauern - es kommen ja auch ein paar asu nördlingen... konrad mit 3 3ern

flitzy

Ich hoffe mal auf ein schön anzuschauendes Spielchen mit einem deutlichen 85:67 vor 2115 Zuschauern  ;)

OnkelStephan

Hi Leute

Wann kommt das Spiel gegen Nördlingen bei Sachsen Fernsehen?

mfg

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Dr. Uhan

ja bestimmt wieder ne stunde (ca.) zeitversetzt!

patte

92:79 für die Guten.
2023 Zuschauer. Dank den 30 Nördlingern haben wir danach nen Gesamtschnitt über 2.000 und da von den Schönwetterfans aus Ulm nach dem Pokal-Aus nur noch 1200 gegen Ehingen kommen, übernehmen wir zumindest schonmal in der Tabelle Platz 1.  ;D
Jay, Avi, Carl, D², Mirko und Konrad punkten zweistellig, damit der Ulmer Spion garnicht mehr weiß, was er dem Stolli flüstern soll.  8)
Andi W. hat durch die Verpflichtung von Konrad etwas weniger Druck und etwas mehr Motivation - deshalb gewohnt gute Defense und vorn tastet er sich ganz langsam an die Form von Ende letzter Saison ran - 6 Punkte bei 4 Wurfversuchen. Erstmal kleine Schritte machen Andi!!!  ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!