Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz - Nördlingen (Liga Spiel)

Begonnen von Roman, Montag, 7 November 2005, 15:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

hab grad gelesen, dass das Spiel wieder "live" übertragen werden soll

2100 zuschauer plus x hoffe ich mal  ;D
42,195 in 4:31

flitzy

....... ja leider .... da geht wieder ein Haufen Platz verloren für die geilsten Fans der Welt  :motz: hoffentlich muss man sich dieses Mal nicht wieder durch die Tribühne (Chemnitz-Ufer) quälen

.... wird sicher ein volles Haus ..... wenn sich auch ein paar Nördlinger einfinden .... aber zu holen gibt es nichts  ;D

Walter Frosch 99

wir verlieren im Pokal und ziehen Nördlingen dafür am Wochenende mit 91:75 ab....das ganze vor 2.310 Zuschauern  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

pokal wird eng, aber aufgrund der besseren physis ziehen wir das mit 4punkten!
und daheim werden die dann richtig abgezogen! +15!

Walter Frosch 99

übrigens ist das Bayrische Fernsehen beim Pokalspiel anwesend und wird das Spiel aufnehmen. Das ganze ein paar Tage vor dem viel wichtigeren Spiel gegen Nördlingen. Warum lässt mich das zu der Annahme führen, daß wir am Dienstag ein völlig anderes Spiel sehen werden als dann ein paar Tage später ?  ;D. Das der Verein wenig wert auf Pokal legt ist das eine, aber sich auch noch in die Karten schauen zu lassen (Videoanalyse etc.) das andere. Ich denke daher wird wird man wohl mit den S5-Spielern und den einstudierten Systemen sehr sparsam umgehen. Kommt jetzt natürlich darauf an ob Nördlingen das ähnlich sieht....aber ich sehe uns im Pokal als Außenseiter  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

@ Steffen weißt du was von etwaigen Sendezeiten oder stehst du da im Dunkeln?

wird eng werden, wie ich befürchte daher ein 83:78 und zwar natürlich für UNS! Und das vor den 2170ig geilsten Fans, die die Welt je gesehen hat... man sieht sich...

Aalejandro

Also das mit der Übertragung is natürlich wieder ganz schöner Mist! Auch wenn dadurch vielleicht noch mal 50 Mann/Frau mehr kommen (in Zukunft), ist dass mit dem Kameraaufbau auf unserer Seite natürlich extrem bescheiden.
Aber ich sach ma 81:70 vor 2049 Zuschauern und ca 50 geilsten Fans der Welt!!! ;D
Avi mit solidem DoubleDouble, Jay 21 Punkte, DDoub 15 Points und 5 Steals und einem Alley- Zuspiel vom Vladi aufn Jay für die Galerie! ;D

Und morgen wird trotzdem auf Sparflamme gewonnen (will ja schließlich Alba, Köln, Frankfurt, Bonn... hier sehen, von mir aus auch 2 oder mehr  ;))
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Ich glaube die Teams die international spielen haben noch in der nächsten Runde ein Freilos

Dr. Uhan

Zitat von: BigAl am Montag,  7 November 2005, 23:01:16
Also das mit der Übertragung is natürlich wieder ganz schöner Mist! Auch wenn dadurch vielleicht noch mal 50 Mann/Frau mehr kommen

naja als mist würde ich es nun nicht bezeichnen, da dies eine gute chance ist noch mehr publikum zu bekommen. Für die sponsoren (auch zukünftige) nicht unattraktiv einen Verein zu sponsern der im TV (auch wenns nur SF ist) läuft. Also ... ich finds nicht schlecht. DIE GROSSE SCHEISE halt nur wirklich, das die Kameras genau bei uns stehen und auf die lahmen VIPS zeigen. Verstehe ich nicht warum man das nicht mal ändert, zumal ja extra so ne sprecherkabine auf der gegenüberliegenden seite hängt. Kann einer hier einen passenden Grund dazu nennen???

... apropos ... bin ja mal gespannt wer und ob überhaupt jemand neben dem Jens moderiert!!! Meine Meinung - besser niemand!

Matze

Aalejandro

@ Druhan: genau meine Worte - schön, wenn noch mehr Leute kommen und auch SPonsoren vielleicht zuschauen (vielleicht is ja grad Bill Gates zu Besuch bei ner weit entfernten Tante und schaut das Spiel...  :lol: :lol: :lol:), aber dass die Kamera bei uns hüben steht is absoluter Oberdreck... :-X. Bei den Schnarchzapfen drüben würde das mit Sicherheit nich stören...
Also Verantwortliche: Denkt mal drüber nach, ob sich die Kamera besser/anders postieren lässt.

jolu

wir hoffen doch, dass die leutchen vom sachsenfernsehen die brechtigten kritiken vom letzten mal gelesen haben und darauf reagieren werden, sollten sie sehr ignorant dem gegenüberstehen, bleibt den fans ja nur übrig die kritiken direkt ans sachsenfernsehen zu mailen (wir wären dabei)

http://www.sachsen-fernsehen.de/mail.php

Tip: 2148 Zuschauer, 78 : 67 für die Guten

Flint

Das die Kameras dort aufgebaut werden, wo sie jetzt stehen, ist allein der Tatsache geschuldet, das es der beste Standort für die Kameras ist. 1. aus technischen Gründen und 2 aus Aufnahmegründen.
Für die Kameras werden sehr lange Kabel für die Strohmversorgung benötigt, die unter der Tribüne direkt in den Technikraum führen. Wenn die Kameras auf der anderen Seite aufgebaut werden, dann bedeutet das zwischen 25 und 30 Metern mehr Kabel, da diese an der Hallenwand lang gelegt werden müssten. Diese müssten dann auch vor der Tribüne lang führen, was evtl. zu einem Verletzungsrisiko für die Spieler führen würde. Soviel zur technischen Seite und nun zur Aufnahmeseite.
Wenn eine Übertragung stattfindet, dann sollen natürlich auch die beiden Mannschaften in den Auszeiten und den Viertelpausen, sowie die Coaches in den Auszeiten gezeigt werden. Bei einer Ortsbegehung letzte Saison wurde aus diesem Grund davon Abstand genommen von der "VIP Tribüne" zu drehen, da wenn die Zuschauer stehen keine Aufnahmen von der Bank zu bekommen sind. Und von der anderen Seite bekommt man eben das Spiel viel besser aufgezeichnet.
Also habt bitte dafür Verständnis, wenn die Kameras auf "Eurer" Seite aufgebaut werden müssen.

Zu der Kabine die Über der VIP-Tribüne hängt noch ein Wort. Das ist die Kabine, wo die Technik für die Anzeige etc. drin ist, da wäre kein Platz für die zusätzliche Technik und zwei Kommentatoren.

Also vielen DANK für euer Verständnis.

PapaGecko

Ausserdem sitzt da der fette Gecko schon...
Here to stay!

Aalejandro