Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz - Nördlingen (Liga Spiel)

Begonnen von Roman, Montag, 7 November 2005, 15:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luftmixer

Vorm regionalen TV schiessen wir die Nördlinger mit 92:61 aus der Halle...
16:0 Punkte und Tabellenplatz 1 vor 2099 begeisterten Zuschauern... :o
Jay mit + 30 und wieder TopScorer

Auf ein gutes Spiel und ne anständige Feierei in der Stadthalle....
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

BREAKDANCE-STEINI

Wer kann mir denn nun mal sagen wenn das Spiel übertragen wird???????? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

KEINEAHNUNG

Übertragung des Spiels BV TU Chemnitz - TSV Nördlingen im SACHSEN FERNSEHEN Samstag 21:15 und 23:00 Uhr

BREAKDANCE-STEINI

Hab dank ich muß es doch aufnehmen ist doch faast überlebenswichtig!!! :lol: ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Schirmi

101:70
2222 restlos begeistert
jay macht wieder 28 ;)

Ach ja Frankreich-Deutschland 0:3 8)

Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

KEINEAHNUNG

Laut Drehscheibe vom Freitag beginnt die Übertragung schon 20.30 Uhr. Auf HP steht aber 21.15 Uhr und 23.00 Uhr.
Was stimmt nun??? Vielleicht schon eher programmieren das man nichts verpasst.

Freakster

Zitat von: Schirmer am Freitag, 11 November 2005, 19:58:46
Ach ja Frankreich-Deutschland 0:3 8)

Im Volleyball oder auf der Playstation?!?  :lol: :lol:  ;D ;D

2134 Zuschauer, 98:80 für uns...diesmal sogar ohne Herzkasper-Ende  ;D

Avi mit Double-Double, dazu 3 Blocks und 4 Steals  :)
Jay, stark wie immer, 28 Punkte
D² 8 Assists, 12 Punkte
Mirko: 12 Punkte, 8 Rebs
Unser gut, besser, Mbassa...15 Pkte, 6 Rebs...und natürlich eine hammerharte Verteidigung
KT...6 Punkte, für das erste Heimspiel in Ordnung
AW...ich hoffe er macht heut mal ein paar Punkte - wird mal wieder Zeit für ihn (obwohl ich nix dagegen hätte, wenn er am Freitag in Ulm explodiert und dort Topscorer würde  :D)
SA...bekommt ein paar Minuten, 1 Dreier, insgesamt 4 Punkte :)
AE...unser "Foulmonster"  ;D 2 Punkte

Walter Frosch 99

Arghhh...selten konnte ich mich so wenig über einen Sieg freuen. Wie kann man eine 23 Punkte Führung nach einer grandiosen 1.Halbzeit fast noch so herschenken ?  :motz:. Wir sollten das Glück nicht überstrapazieren...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

kann mich steffen nur anschliessen. Wie kann es zu solchen Black Outs kommen????

Das einzige positive ist das wir die engen spiele dieses Jahr ziehen. Vielleicht ist ein enger Sieg vor dem spitzenspiel ja auch besser als ein 30 Punkte Sieg. Whatever ... hauptsache gewonnen ... wer hätte vor der saison gedacht mit 8:0 zu starten.

wow jena deklassiert Würzburg - so deutlich hätte ich es nicht erwartet. BBC verliert Nr.3 und stuttgart gewinnt mit 10 in Freiburg.

Dr. Uhan

.... dem rio kann man als kommentator wirklich nicht zu hören (nebenbei läuft bei mir SF)!!! .... echt peinlich

Aalejandro

nagut... da wurde nich nur wieder das Glück strapaziert sondern auch wieder unsere Nerven (verdammt nochma, hört auf damit (nich bös gemeint) :P)!!!  :sagja:

Naja, wirklich absolut unverständlich nach der Hardcore-Defense in Viertel 2 (hab noch nie so viel Steals auf einem Haufen gesehen  :o ) so einen Mist zusammen zu spielen.
Warum hat Vladi wieder nich gespielt (nich eher)?
Aber nun zum Guten: Schön, dass Konrad sich auch zuHause eingespielt hat. Sascha hat auch wieder gut gespielt, auch sonst gute geschlossene Leistung (bis auf halt letztes Viertel)
Zu den Schiris sag ich nichts mehr, auch wenn die im Großen und Ganzen heute recht gut waren (schon viel schlimmeres geshen diese Saison).

Aber egal, abhaken und nach vorn schauen (und am besten das letze Viertel vergessen :motz:).

Und am Freitag sind wir dann Tabellenführer, mit mind. 50 Mann im Rücken bring wir n Stolli zum Weinen (liest bestimmt mit, leg also schon mal die Taschentücher bereit ;D)  :sagja:

Lange Tage, angenehme Nächte...
Warum bistn du so?!? :buck:

Dr. Uhan

schiris .... egal, hauptsache die haben das eine "ich kann nicht richtig laufen" von Avi kurz vor ende gegen Nördlingen gepfiffen. Das war der sieg. Ansonsten müssen die schiris bei solch einer führung absolut scheiss egal sein.

DD blüht langsam richtig auf, hat mir sehr gut gefallen. Konrad auf jeden fall eine bereicherung - nette rotation die wir jetzt haben!

dio

ich finde den andi sollte man heut hervorheben! klasse defense und auch seine würfe getroffen.. ein geiles team.. hoffentlich können wir das so behalten!

Aalejandro

Stimmt, das hab ich vergessen: Das hat man sofort gemerkt als Andi (W.) im zweiten Viertel aufs Feld kam, wurde urplötzlich die Defense ne Spur schärfer und wir ham den Run ( 32:8 ) hingelegt...nur für die, die nur seine nicht getroffenen Würfe sehen, obwohl er ja einen(oder 2?) Dreier gemacht hat...

Übrigens: ausführliche Stats (Spielbericht)?!?
Warum bistn du so?!? :buck:

Dr. Uhan

die formkurve von andi geht auf jeden fall nach oben, aber hervorheben würde ich nun nicht unbedingt. VIELMEHR würde ich die teamleistung hervorheben - bis auf die blackouts. Das macht uns unberechenbar dieses jahr. Langsam kommen alle so in tritt. Carl hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen, wie ein tier in der defense und trotzdem noch genug kraft in der offense.

Avi´s crunchtime freiwürfe müssen aber auch reingehen, sonst geht mal so ein spiel mit minus 2 aus.