Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DBB-Pokal 2005/06

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 8 August 2005, 15:13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Wir müssen in der 1.Runde nach Güßbach, also auch gegen den Gegner vom 1.Spieltag der Liga. Das gleiche trifft auch auf Jena zu, die müssen nach Weiden, genauso wie in der Liga. Ich hoffe die haben da nicht irgendetwas mit den Ansetzungen verwechselt  ;).

Sollten wir gewinnen, müssen wir natürlich wieder auswärts ran (was sonst...wir hatten ja in den letzten 10 Jahren schon ein Heimspiel (gegen Ulm)...also warum sollten wir schon wieder  ::) ?)...und zwar gg. den Gewinner der Partie Nördlingen/Würzburg. Ich denke beide Spiele sind aber lösbare Aufgaben...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Jedes Jahr die selben Gegner. Ist aber nicht unbedingt von Vorteil, da sich Torsten vor dem 1.Ligaspiel bestimmt noch nicht in die Karten gucken lassen will.

vitaminbonbon

...die erste Pokal-Qualifikationsrunde (24.oder 28.09.) wird im Süden nicht gespielt, wir haben sozusagen (wie alle Süd-Vereine) ein Freilos.

Wir treffen in der 2. Quali-Runde auf ´Güßbach, Termin (geplant) : Mittwoch, 19.10.

Trotzdem komische "Auslosung".... ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

@steffen:

wir hatten sogar 2 heimspiele: ulm & tübingen

das sollte dann für 20 jahre reichen!  :lol: :lol: :lol:

ich denke, die haben einfach die ausscheidungsrunde vom letzten jahr genommen, könnten doch auch gleich die ergebnisse übernehmen!?! dann kommt ulm und bei uns nur 600 zuschauer!!!  ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

du hast natürlich Recht...wie konnte ich das nur vergessen  ;). Das nächste Heimspiel dürfte dann wirklich schon bald in meine Rente fallen... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

mensch .... was für ein glück mit der ersten Quali-Runde!!!!.... da brauchen wir auch die nächsten Jahre keine Heimspiele!!!

OK, ernsthaft - G´bach sollte zu packen sein, glaube kaum das wir da oder vorher mit verdeckten Karten spielen müssen! Würzburg/Nördlingen ... eher auch! Stehen die restlichen Partien des Pokals dann auch schon fest???????????????????????

vitaminbonbon

@druhan :
Nein, mehr Spiele und Termine stehen bisher nicht fest.
Bekannt sind also nur die 1. und 2. Qualirunde sowie die 1. Pokal(haupt)runde (Nördlingen/Würzburg) im November (glaub ich).
Danach wird neu gewürfelt... damit wir auch wieder auswärts randürfen.... oder es kommt ein BBL-er.
Naja, dauert noch bisschen...und gewinnen müssen wir auch erst ma. :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

@ vitaminbonbon. war auch eher als scherz gemeint mit den folgenden Pokalrunden. Is schon klar das bis zum Finale schlecht alles ausgelost sein kann .... na gut vielleicht weiss es ja TS (der weiss ja alles ........... gähn).

vitaminbonbon

Nächstes Spiel im DBB-Pokal bekanntlich in Nördlingen ( :-\)

Achtung : wahrscheinliche Terminänderung und Vorverlegung: Spiel findet statt am DIENSTAG, 08.11.2005 um 19.30 in der Nördlinger Kesseler-Halle.
Schwere Woche...  :(
erst am Samstag in Stuttgart, dann am Dienstag in Nördligen und gleich noch Samstag gegen Nearle in der Hölle mit Fernseh-Übertragung...
(arabisches Sprichwort)

MAD

mit guter konzentration und dem selbstvertrauen dieser tage müsste das auch machbar sein, alle 3 zu gewinnen! gewarnt ist man ja jetzt vor nördlingen, nach deren siegen gegen jena und bayreuth!
von daher unterschätzt man sie nicht und müsste das eigentlich ziehen, beide spiele zu gewinnen!

dio

oder man spart die energie vom dienstag für das we, da der pokal ja nich sooo wichtig und als ziel gesetzt wurde :)

Chewbacca

find ich auch! dienstag wenn es wirklich nicht funktionieren sollte verlieren, vielleicht bekommen die da auch ein bisschen höhe und das we drauf knallhart zurückschlagen um dann als tabellenführer nach ulm zu fahren. auswärtsfahrt wird angestrebt!!!

Aalejandro

Da Auswärtsfahrt angestrebt ist, würd ich mich gleich mal wieder für nen Platz in einem Auto anmelden(geh mal davon aus, dass da kein Bus fährt).
Meldet euch.
Warum bistn du so?!? :buck:

Dr. Uhan

mit der gewissen Konzentration und einem fast kompletten Team (in guter Form) sollten alle 3 drin sein. Man beachte die danchliegenden Spiele .... um nicht pessimistisch zu sein .... aber wo unser Gegener auch mal nen guten Tag erwischen kann und uns schlägt!!!

F F C N

also ich würde es schon für sehr wichtig finden im pokal drin zu bleiben, da das sehr viel geld ranschleppt und vll. auch einen gegner aus der 1 liga. da lieber ein normales saisonspiel verlieren und dafür im pokal ziehmlich weit kommen. mit dem aufstieg wird es nunmal leider nix...aber ist eigentlich eine sinnlose diskussion

3 SIEGE MÜSSEN HER
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball