Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketballnacht am 24.09.05

Begonnen von piTTi, Dienstag, 3 Mai 2005, 12:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

dort soll laut Freie Presse ein Spiel zwischen unseren Niners gegen einen Erstligisten, eine Basketballshow (vielleicht dunk/dreiercontest??) und eine Cheerleadershow stattfinden. Austragungsort is die Chemnitz-Arena und nicht in der Zwickauer Stadthalle... Jetzt steht natürlich die Frage im Raum ob man die Arena voll bekommt... Hat denn jemand nähere Informationen zu dem Event???

flitzy

Na die Erdgas-Basketballnacht sollte ja von Zwickau nach Chemnitz verlegt werden. Habe auch gehört, dass es ein Spiel der Chemcats an diesem Abend geben soll. Nur noch 20 Wochen  ::) Auf ein Spiel gegen einen Erstligisten freu ich mich ja schon jetzt  ;)

Alley-Oop

Hmm; ???; ???
Arena voll bekommen wird sehr schwer und geht wohl auch nur mit guter und frühzeitiger Promotion.
Aber, schön wär´s natürlich ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dr. Uhan

klar Arena wäre cool, allerdings müssen da ja mindestens 5000 Leute da sein, damit was abgeht. Mit nem richtigen Kracher, günstigen Preisen und ner guten Promotion sollte das wohl möglich sein. Steht das nun eigentlich schon fest, dass es in der Arena stattfindet?

Walter Frosch 99

Mhh Arena ? Bin ja da etwas skeptisch, denn ich glaube das auch die 2.500 Plätze in der Hartmannhalle gereicht hätten. Für 5.000 Leute müssten schon sehr attraktive Gegner kommen (Alba z.B.) und dann könnte ich mir auch noch Jena oder Weißenfels (die würden sicher auch einige Fans mitbringen) vorstellen....dann könnte es eventuell klappen. Na mal schauen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Da kann man Steffen nur zustimmen... Frankfurt und/oder Köln wären sicher auch Publikumsmagneten. Aber selbst wenn ein solcher Hochkaräter kommen sollte (ich tippe da eher auf Tübingen oder so), wird es schwer werden die Arena voll zu bekommen. Aber gut, lassen wir uns überraschen wer kommt und dann rocken wir die halle...notfalls auch mit nur 2500 Zuschauern  ;D

Gringo

hauptsache es wird gut promotet, denn sonst sind selbst 2.500 noch viel...un in der arena vor so wenig leuten, da kommt dann auch nich die riesen stimmung auf...lassen wir uns also überraschen wer denn so mitmacht...

piTTi

@ druhan so wie es in der Zeitung stand wird es defintiv die Arena sein, aber man weiß nie ob sich da nochmal was dran ändert... und da es jetzt schon in der Zeitung stand- 5 Monate vorher-zeigt schon das mit guter Promotion zu rechnen ist...

Claudi

Diese Diskussion hatten wir doch schonmal ;o)
Ich fände es gut, aber von einer Cheerleadershow weiss ich noch nix!!!
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

jolu

Richtig! Die Diskussion gab es schon mal als Anfrage bei der Vorstellung die Basketballnacht von Zwickau nach Chemnitz zu verlegen. Es gab damals nun nicht hunderte von Antworten und auch nicht die wahnsinns Interesse wie z.B. bei Punktspielen, aber die Meinung der Fans war eindeutig und vor allem gleich !!!!!! (und das ist in Chemnitz ja nicht unbedingt üblich). Definitiv wurde sich seitens derer, die sich zu Wort gemeldet haben GEGEN die Arena ausgesprochen, eben wegen der angesprochenen Befürchtungen. Aber naja. Arena wird die zauberhafte Stadthalle in Zwickau nicht ersetzen, trotzdem sind wir froh , so ein Event in Chemnitz steigen zu sehen und ob ein Hartmannhöllenfunke in die Arena springt bleibz abzuwarten. Bekanntlich lernt der Mensch aus Erfahrungen.
Trotzdem den Vorbereitern viel Glück von dieser Stelle aus.

Mad-Dre

mich würde es mal interessieren wer alles zu dieser basketballnacht kommen will?
ich wäre dafür, dass die glovers mal zeigen was sie drauf haben!

Matze

Zitat von: Mad-Dre am Dienstag, 10 Mai 2005, 16:54:11
mich würde es mal interessieren wer alles zu dieser basketballnacht kommen will?

Ich auf jeden Fall   ;D ;D ;D

Chewbacca

Iak

Warum denn nicht? Also ich komme und werde auch genug Leute mitschleifen^^
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Ooch nö,wenn der Matze kommt dann bleibe ich lieber dahäme... ;D