Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern vs. BV TU99!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Donnerstag, 17 März 2005, 17:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nicole

Ich in wirklich froh von euch informiert worden zu sein,da ich leider net dabei sein konnte.Macht euch nichts draus Sonic...irgendwann wird sich sowas nochma rächen. ;) Ich denke ma,dass unsre Jungs gegen Kronberg wieder angreifen,also Daumen drücken...

Mfg Nicole
Give Peace a Chance!Live your life and be free! ;-)

BREAKDANCE-STEINI

Hier noch mein Kommentar zum Sonntag!!
Also vom Spiel her war das eine ziemlich dürftige Leistung! ::) Leider hatte Lautern Igor in seinen Reihen und der hatte letztendlich den Unterschied ausgemacht! 23 Punkte sprechen für sich! Als wir zwischenzietlich mit 67:54 hinten lagen und wir dann wieder bis auf 4 Zähler dran waren, wurde sofort wieder Igor eingewechselt und dann wars wieder dahin!!! :-[ :-\

Na ja einfach abhaken das Spiel und sich gegen Kronberg rehabilitieren! ;)

Was nach dem Spiel passierte war wirklich nicht schön, aber ich gebe Dennis absolut Recht das diese Aktionen in keinster Weise auf unserem Mist gewachsen sind! Aber ich glaube man muß sich von einem Ami egal ob Spieler oder nicht einen ausgestreckten Mittelfinger und ein "Sachsenpack" gefallen lassen!!! :sagja: :motz:

Alles in allem muß ich aber auch sagen, das die Pfälzer bzw. die Lauterer Fans nicht gerade freundlich und höflich zu uns waren-das ging schon los als wir dort ankamen! :sagja:

P.S. Die Leute die hier ins Forum schreiben und meinen alles besser zu wissen, was soll das?? z.Bsp ich zitiere
"schliesslich war einer unsere ex-spieler involviert" -Lomax
wie kommst Du darauf das Igor damit etwas zu tun gehabt hat?? Wer hat Dir das bitte erzählt!!! ??? ???

Mich kotzen diese Leute die hier immer alles besser wissen und uns jedes Wort 5 mal im Mund umdrehen einfach nur an!!
Entweder mitfahren und Spiel erleben oder Fresse halten und zu Hause bleiben!!!! :sagja:

Das sind dann solche Leute die einmal zum Heimspiel kommen und sich als großen Fan bezeichnen!! Lächerlich!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

@Tuningcao

Zitat von: TUNINGCAO am Dienstag, 22 März 2005, 11:29:44
wie kommst Du darauf das Igor damit etwas zu tun gehabt hat?? Wer hat Dir das bitte erzählt!!! ??? ???

ja wie kommst Du darauf ? und wer hat das bitte geschrieben ?

mach mal langsam....Lomax ist kein Chemnitzer sondern Jenenser. Er hat auch nicht Igor Pletnev gemeint, sondern Michael Skender, der letztes Jahr noch in Jena gespielt hat. War eine ganz normale Frage von ihm....also bitte mal bissel auf den Umgangston achten, ok ?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

Ok sorry das wußte ich nicht!! Aber uns war schon klar das am Sonntag spätestens eine halbe Stunde nach Spielende im Forum schon wieder sämtliche Beiträge stehen würden, was für böse Chemnitzer wir doch seien!!! Ich sage nur gebrochene Scheibe! Es weiß natürlich und kann auch jeder bestätigen die hier reinschreiben aber nie mit auswärts fahren das wir das waren! :motz:
Wo sind denn bitte schön die Leute, die jedes mal sagen ich fahre mit??? Und wer steht dann vor der Halle die üblichen natürlich!!! Aber dieses Thema ist es Leid es wieder aufzugreifen!!! ::)

Und es ist mir auch absolut egal, wo die jenigen herkommen!! Solche Unterstellungen müssen wir uns glaube ich nicht gefallen lassen!!  :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

also verstehe ich nicht. Hier hat nicht ein einziger irgendetwas verurteilt (welcher Eintrag denn?). Lediglich im offiziellen Spielbericht von Lautern (z.B. auf SD) wurde das angesprochen....wie Du jetzt plötzlich daraus einen Strick für unsere Fans drehen willst, die nicht mit auswärts fahren....da fehlt mir jetzt bissel der Zusammenhang  ??? Und irgendwelche Fandiskussionen sollten wir hier auch nicht aufkommen lassen, wer schon wie lange irgendwohin mitfährt. Ich könnte Dich ja auch mal fragen wo Du all die Jahre zuvor warst ? Hab ich Dich wahrscheinlich übersehen....

Jeder Fan der auch immer nur zu Heimspielen kommt, ist nicht minder wert als einer der nicht jedes 2.Wochenende 1.000 km an einem Sonntag auf der Autobahn verbringt. Respekt für die, die es tun....aber es gibt auch Schüler, deren Mittel beschränkt sind oder auch schon etwas ältere Semester die Familie haben um die sie sich am WE mal kümmern müssen. Die können ebensolch "gute" Fans sein.

Noch so ein kleiner Tip zwecks mehr Fans auswärts locken (da sich ja über mangelndes Interesse beschwert wird). Wer mal im Bus auswärts mitfährt, der weiß das dies eher an eine Klassenfahrt nach Spanien erinnert (ohne das jetzt abwertend zu meinen  ;) ) und das ist eben nicht jedermanns Geschmack. Selbst ich als Mitzwanziger fühle mich da teilweise angenervt wenn ich einfach nur mal Bock auf ein paar nette Gespräche über Basketball (andere Vereine, Spieler etc.) führen will und die Sitzbänke hinter mir mich stundenlang mit "Chemnitz ist die geilste Stadt" volldröhnen. Wenn man das Hauptaugenmerk mal mehr auf Basketball statt auf Party und Alk legen würde (d.h. ja nicht das ich als "Erfinder" der Hawaii-Mottoparty prinzipiell Party schlecht finde  ;D ), dann bin ich mir sicher würden sich auch noch einige Leute mehr für Auswärtsfahrten begeistern....

Lomax

Zitat von: TUNINGCAO am Dienstag, 22 März 2005, 12:27:01
Ok sorry das wußte ich nicht!! Aber uns war schon klar das am Sonntag spätestens eine halbe Stunde nach Spielende im Forum schon wieder sämtliche Beiträge stehen würden, was für böse Chemnitzer wir doch seien!!! Ich sage nur gebrochene Scheibe!

steffen, der mich als objektiven baba-fan kennt, hat das mißverständnis pletnov/skender ja schon geklärt ...  ;)

aber mal noch etwas zum "ruf der chemnitzer fans": mir ist es egal, wer was bei s-d oder auf haumichbalu über "die horden aus dem osten" schreibt ...  ich kann nur über vorfälle urteilen, die ich selbst gesehen oder erlebt habe ... zwischen jena und chemnitz lief es bisher immer im rahmen ab, so dass ich an der unterstützung der chemnitzer fans nichts auszusetzen habe ... als gast des pokalspiels gegen ulm muss ich sogar sagen, dass das pfeifkonzert bei shteins freiwürfen wohl bamberg-niveau hatte :D

die einzige horde in jena waren angetrunkene und pöblende bayern-fans, die mit ihrem münchner team den aufstieg 2004 "gefeiert" haben ... aber das thema ist ja durch ...

also ... alles easy ;) Lomax

Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

flitzy

Hey Steini, niemand hat über Euch geurteilt, eher haben wir auf eine Info von Euch gewartet.  Das Thema mit der Scheibe habe ich nur von der HP von Lautern kopiert. Wir haben Eure Sicht der Dinge gelesen und ich zweifel daran nicht. Jedoch muss ich dem, dass Chemnitz nur die 10 Fan´s hat, widersprechen. Wenn man Montag um 7 auf Arbeit erscheinen muss, dann kann man eben nicht mitfahren. Aber dafür wird auch jeder seinen (Hinderungs-)Grund haben.  Freuen wir uns auf Samstag  ;)

LoveBasketball

Echt mal, niemand hat hier irgendwen angegriffen oder irgendwen verurteilt. Weil ich meine, dass hier jeder weiß, dass das nicht von den mitfahrern ausgegangen ist. Und wenn doch, dann garantiert ne in dem Maße wies überall behauptet wird.  Ich persönlich würde es mir auch ne gefallen lassen wenn mir jemand den Stinkefinger zeigt und mich auf Grund meiner Herkunft blöde betitelt. Ist doch Schwachsinn. Kann ich verstehen, wenn man sich das ne gefallen lässt. Aber ich schätze, dass man leider damit rechnen muss, dass solche Sachen kommen. Das wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft ne ändern. So scheise das auch sein mag.
Was solls ist scheisse, aber jetzt ists eh zu spät.

BETMASTER

Steini,Steini,Stein(Kopfschüttel)i!!!!!!!Weiß auch nicht wie du darauf kommst,waren doch alle ganz lieb ;)

@Steffen: Man kann wirklich übertreiben was die Auswärtsfahrten betrifft,auch eher ruhige Leute wie du können solche Fahrten genießen,klar ist das du keine Kaffeefahrt erwarten kannst,sonst mußt du mit paar Rentnern nach Karlsbad düsen!

Übrigens,von den Leuten die mit waren mußten mindestens die Hälfte am Montag auch wieder arbeiten!!!!!! :o

Wenn jemand keine Kohlen hat ist ja ok aber als Schüler/Student..........? :o  :motz:

Bei Ulm laß ich mich gerne mal überraschen..................,bei den vielen Zusagen!

BETMASTER

Werde auch alt,mein Satz ist völlig unvollständig! Als Schüler und Student keine Zeit meine ich................,kann nicht sein,oder?

Flexsus

@Betmaster Schon mal was von Abiprüfungen gehört?? ;)

Walter Frosch 99

is schon klar Frank, hab ja auch nix gegen bissel Stimmung und paar Bierchen (gehört dazu). Ich sagte ja auch bloß es ist halt nicht jedermans Geschmack sich wie am Ballermann zu fühlen. Is aber kein Ding...ist in Ordnung, wenn es der Mehrzahl so beliebt.  ;) Ich bin jetzt auch nicht direkt von mir ausgegangen....ich kann es mit meinen 27 Lenzen noch verkraften (auch wenn es mich trotzdem nervt wenn mir einer zum 12.367sten mal im Bus ins Ohr schreit wie geil Chemnitz ist  ;D). War halt bloß so ein Gedanke warum man es eben dann auch nicht schafft mehr als die "üblichen verdächtigen" zum Auswärtsspiel mitzuschleifen. Seien wir mal ehrlich...welcher 40-jährige gibt sich das denn ? Mit der jetzigen "Situation" spricht man halt mal nur die jüngere Zielgruppe an die auch auf Party aus ist....naja und die 20-30 Leute wird man auch immer haben, aber der Rest will eben dann nicht.

Walter Frosch 99

P.S. Ulm geht bei mir leider nicht....ich hoffe Geburtstag zu haben ist ne brauchbare Ausrede  ;D. Geschenk in Form eines Sieges wäre aber trotzdem nett...

BETMASTER

@Flexsus Die Saison geht schon seit Oktober,von so einer langen Abi-Vorbereitungszeit hab ich ja noch nie gehört! Ganz unter uns ,auch jetzt lernst du nicht jeden Tag oder solltest du eine Ausnahme sein? ;) Laßt Fakten sprechen und nicht so ein Müll ,sorry!

@Steffen Du warst anscheinend schon lange nicht mehr mit,kann deine Meinung nicht teilen ! Frag mal Andrea und ihren Mann,übrigens über 40 Jahre!

Würde sagen deine Schuld wenn du dich neben den "Schreihälsen " setzt,vorne im Bus ist es gewöhnlich ruhiger und da wäre genügend Zeit für dich über deine Probleme des Lebens zu reden! Bevor du also was von einer Sauftour erzählst fahre erstmal wieder mit,kleine Empfehlung meinerseits! ;)

BETMASTER

Schlußwort:Wer wirklich will(!!!!!!!!!!!!!),der schafft es auch! Sieht man ja aller 2 Wochen! ;)