Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern vs. BV TU99!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Donnerstag, 17 März 2005, 17:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

aber irgendwie hatte man das ja im gefühl dass heute unsre serie reißt...leider!

Diana83

Also das kam gerade von Gecko:

sergej 6
jay 17
hill 3
schuster 1
buss 14
klink 10
avi 8
andi 13

bei Lautern war Igor Pletnev mit 23 Bester.
Rebs: fck 49 wir 32
Haben 23 TO

flitzy

@Flexus

75:70 für uns ,wie geht das aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und noch 20 sec.

dann war der Stand halt für Lautern  ;)

aber bevor man keine Info´s hat und wenn man den anderen aus der Halle kaum verstehen kann ......

funktioniert bei Euch der SMS-Infodienst  ??? ich hab mich da auch mal angemeldet, nur bekomme ich keine Info

Freakster

Na gut...wen diese Stats stimmen ist es nicht verwunderlich das wir verloren haben...23 TO und 17 Rebs weniger? Schade das Avi nur 8 Pkte hat...war in den letzten Spielen doch so gut
Aber die Teufel waren ja nun auch gut drauf in den letzten Spielen. Nun muss eben in den letzten Spielen noch mal alles gegeben werden, um Platz 3 noch realisieren zu können

F F C N

Ne der SMS dienst hat bei mir auch nicht funktioniert
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

BETMASTER

AUFLÖSUNG hier ;)75 :70 für Lautern und wir hatten Ballbesitz,habe verstanden wir führen hatten aber eben nur Ballbesitz!

So alt haben wir unter den Korb noch nie ausgesehen,Respekt an Lautern!

Diana83

Mein Herz ... mach das nicht noch einmal

BETMASTER

Unser Gecko wird sich bestimmt um dein Herz kümmern und um andere Sachen ;),vielleicht heute Nacht noch 8)

Diana83

Miguel

naja wenn man sich mal die statistiken der ganzen saison ansieht sind wir unterm korb nicht wirklich gut: in der reboundstatistik sogar nur 11., und das mit angeblich einer der besten front- courts der liga.  und das avi in den letzten spielen ach so gut gespielt hat habe ich aber auch anders gesehen, als einer der grössten spieler der liga wird es doch möglich sein mehr als 5, 6 reb. pro spiel zu machen, sogar jaivon hat mehr. aber gespannt bin ich auf die to´s, mal sehen wer da wieder über die stränge geschlagen hat (habe ja meinen ganz persönlichen kandidaten). naja irgendwann musste die niederlage ja kommen aber ein paar spieltage sind ja noch und platz drei ist auch noch drin
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Walter Frosch 99

mhh nach dem Spiel ging es scheinbar noch etwas unschön weiter....die Mitgereisten werden sicher später berichten  >:(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Gab noch einen bitteren Beigeschmack,nach dem Spiel gehen 2 Lauterer Spieler(Nr.10 und 12) auf die Chemnitzer Fans los,unsere wollten nur LaOla machen!Ende vom Lied ist,angeschlagene Chemnitzer werden aus der Halle geworfen!Jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht mit dabei war,die" Verlängerung" wäre sehr interessant geworden!

Eh hier spekuliert wird sollten sich lieber erstmal unsere "Gladiatoren" über die Vorkommnisse äußern!

Walter Frosch 99

Mhh ich hab nur mitbekommen das der Spieler Skender nach Spielende den Chemnitzern einen Stinkefinger gezeigt hat. Danach gab es wohl hitzige Diskussionen zwischen ihm und den Fans...worauf dieser schließlich losgetreten hat (der Name Arigbabu ist auch noch gefallen) und wohl 2 Fans verletzt wurden. Wir wissen ja alle das unsere Fans manchmal schnell hitzig werden, es wurde mir gegenüber aber absolut beteuert, das das aggressive Verhalten vom Spieler Skender ausging.....und selbst wenn er sich ein paar derbe Worte für seinen Stinkefinger anören mußte, ist das sicher kein Grund zum schlagen und treten....

naja die Mitfahrer werden berichten....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Da bin ich ja gespannt was die "Schlachtenbummler" erzählen... Schade das wir es ne geschafft haben aber alles hat ein Ende...
Hill bloß 3 Punkte(?), hab mir mehr erhofft von ihm!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Miguel

hill hat solide "0" prozent aus dem feld  :o, er hat einzig und allein 3 freiwürfe verwandelt, segje mit 7 to´s  ::), avi mit "guten" 2 rebounds  ???, harris 2 von 8 dreiern...kein wunder das wir das nicht gewinnen, wobei es hätte noch schlimmer kommen können: rowland haz nämlich auch nur 1 von 10 dreiern, im gegensatz dazu hat igor 8 von 11 getroffen, wundert mich allerdings weil man den spieler ja kennt und ihn eigentlich gut verteidigen können müsste
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung