Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern vs. BV TU99!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Donnerstag, 17 März 2005, 17:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

Leute 
es gibt hier auch sowas wie nen EDIT Button
Ihr Doppelpostingpunkteschinder  ;D
42,195 in 4:31

Nesquick

Nesquick

Nesquick

Nesquick

flitzy

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 22 März 2005, 14:16:41
Übrigens,von den Leuten die mit waren mußten mindestens die Hälfte am Montag auch wieder arbeiten!!!!!! :o

Hey Frank,
zum einen wohne ich nicht in C und müsste danach noch heimfahren und wenn ich dann gegen 3 heimkomme und mein Tag von 7 bis 22 Uhr (Uni nach der Arbeit  :o ) geht, dann denke ich ist es klar, dass ich da nicht mitfahre. Eigentlich muss ich mich ja auch nicht rechtfertigen. Wenn es nach Ulm geht bin ich in Berlin beim BB. Jedoch der 16.+30.04. ist fest vorgemerkt für die letzten beiden Auswärtsfahren.  ;)

@Steffen
Ich denke im vorderen Abteil im Bus kann man es schon aushalten, auch wenn man sich u.a. ........ schon wieder keine Stimmung Vorderachse ...........................  ;D   anhören muss

BETMASTER

Juhu,wir hatten nicht erst ein Auswärtsspiel,ich rede von mind 10 Spielen und die wenigsten Spiele waren am Sonntag!

Wer nicht will, will nicht! Wer lieber 20 Euro bei der Fiesta läßt,auch ok!

Für die Mannschaft finde ich es nur schade,verdient haben sie es nämlich!!!!

Miguel

jeder setzt nun mal seine prioritäten anders, und hier irgendjemanden zu verurteilen weil er nicht auswärts mitfährt finde ich schon ein bißchen daneben. wer kein bock hat, hat kein bock; wer keine zeit hat, hat keine zeit; wer keine kohle hat, hat keine kohle, wer abi macht, macht abi....und hier irgendjemandem scheinheilige ausreden zu unterstellen...naja ich weiss nicht.
Zitatvon so einer langen Abi-Vorbereitungszeit hab ich ja noch nie gehört! Ganz unter uns ,auch jetzt lernst du nicht jeden Tag oder solltest du eine Ausnahme sein?  Laßt Fakten sprechen und nicht so ein Müll ,sorry!
und ehrlich gesagt hat der verein mehr davon wenn die fans ihr geld bei den heimspielen lassen...wir wollen doch nicht unnötig die konkurrenz stärken, oder  ;)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BETMASTER

Der Verein har garantiert mehr davon wenn auswärts mehr mitfahren und Stimmung machen,dann läßt es sich viel leichter spielen als wenn man die ganze Halle gegen sich hat! Weiß man natürlich nur wenn man schon mal dabei war.......

Verurteilen will ich hier niemanden,wer nicht will ,will nicht,das ist völlig ok,Punkt!

Miguel

ich habe selbst 6 jahre im verein basketball gespielt und aus meiner ganz persönlichen erfahrung muss ich sagen das der druck bei auswärtsspielen wesentlich geringer war als bei heimspielen, ich persönlich habe auswärts wesentlich "freier" spielen können...ist aber nur meine ganz persönliche erfahrung die ich gemacht habe, das empfindet garantiert jeder spieler anders.

und ausserdem weiss ich auch ganz genau was es heisst als fan zu auswärtsspielen zu fahren, als ich noch in berlin gewohnt habe war ich oft genug mit den Eisbären "on tour"!!!!

Walter Frosch 99

also das letzte mal war Bayreuth...und soo lange ist das ja nun auch nicht her  ;) Tut mir leid...für mich ist jedes Heimspiel (außer Nürnberg immer da) sowieso ein Auswärtsspiel mit 200 km Autobahn und 25 Euro Spritgeld. Die kürzeren Auswärtstouren sind im Moment ja auch ok, aber hab im Moment 2 Diplomarbeiten + diverse Semesterbegleitarbeiten (Fernstudium) am Hals. 10 Stunden Autobahn wäre da im Moment bissel verschenkte Zeit (auch wenn es so scheint das ich immer genug Zeit zum posten hab  ;D )...sobald ich den ganzen Kram los habe, gern wieder öfter  :)
Ansonsten kann ich nur nochmal betonen das ich das ganze allgemein meine (nicht auf mich bezogen)....war nur ein Erklärungsversuch. Ansonsten sehr müßig und sinnlos hier über Leute zu diskutieren die nicht jedes mal mit dabei sein wollen oder können (aus welchen Gründen auch immer). Wer pro Saison nur 1-2 mal auswärts dabei sein will...ist doch vollkommen ok  :). 90% der 2.ligavereine wären immer noch heilfroh soviele Fans zu Hause und auswärts zu haben...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Alle 2 Wochen wird hier darüber diskutiert wer die besseren Fans sind! DAS NERVT!!! Ich kann mich nur Steffen anschließen, deiner Meinung stimme ich voll und ganz zu!
Wie man darauf kommt das man ein besserer Fan ist nur weil man jedes 2. WE zeit hat und ... (hat ja Steffen schon alles aufgezählt)? Übrigens, Gecko ist doch auch bei fast jedem Auswärtsspiel dabei, und schreibt der so ne Sch...? (Klar versucht er Leute zubringen mal mitzufahren aber der behauptet net so ein Sch... wie hier einige!)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Miguel

Profi82

Genau deiner Meinung Amores! Versteh diese Diskussion eh nicht! Noch mal zur Info, wir unterstützen alle den selben Verein! Ich weiß nicht warum sich einige da hier so anfetzen. Es ist ja okay, dass die Eisernen, die jedes Auswärtsspiel mit dabei sind und sich die Eier aus dem Hals schreien, versuchen Fans zu animieren und zu begeistern, Auswärts mal mit zu fahren. Aber Jungs, glaubt Ihr echt, dass Ihr das schafft, wenn Ihr hier die anderen Fans, die "nur" zu den Heimspielen gehen, so anmotzt und vollnöhlt?  ???

Hut ab vor euch, die auswärts, so oft es geht mit dabei sind, aber lasst die Kirche im Dorf, und stellt euch nicht als die Überfans hin. Es gibt genügend Fans, die seit Jahren ihr Geld aller 2 Wochen zu den Heimspiel tragen, auch wenns nur 5,- bzw 7,- € sind. Die sind aber nicht schlechter als Ihr. Ich persönlich, hab keinen Bock auf das Gegröhle und Gesaufe im Bus. Und die Kilometer mit meinem Auto zu schruppen hab ich auch keinen Bock, vom Benzingeld mal ganz abgesehen. Also, muß ich auf die Auswärtsspiele hier in der Nähe warten, und hoffen, dass 1, 2 Kumpels Bock haben mitzufahren und sich mit mir die Kosten teilen. Was solls, dann bin ich in der Saison eben nur 1, 2 mal Auswärts mit dabei! Deswegen bin ich aber kein schlechter Fan. Zum glück, gibt es ja euch verrückte (im positiven Sinn gemeint  ;)), die meinen Platz da einem und schreien und Stimmung machen bis die Stmme weg is. Trotzdem haltet bitte die Bälle flach und motzt lieber die gegnerischen Spieler und Fans auf den Auswärtsfahrten voll.

Was die ab und zu aufkommende Kritik an eurem Verhalten auswärts und unserem Verhalten bei Heimspielen (denn da bin ich ja auch mit dabei  ;D) betrifft, kann ich nur sagen, dass es absolut okay ist. Das gehört einfach zum Sport, das Fans sich gegenseitig anstacheln und auch ma anmotzen und das man die Gegenspieler ruhig auch maal ein wenig anpöppelt. Das ist in jedem Sport so, das sind Männer, die zerbrechen davon nicht gleich.

Also. macht weiter so Jungs, nur nicht vergessen: Schön gegen den Gegner und nicht gegen die eigenen Leute!  ;)

Sonic

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und schauen auf den Titel des Threads!!!

@ BETMASTER: Wehe, du bist nicht in Ulm am Start!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.