Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!!Langen1861 vs.BV TU99!!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Mittwoch, 16 Februar 2005, 13:57:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter Frosch 99

18:31 nach dem 1.Viertel.....wird es zum 3.mal in Folge ein hoher Auswärtssieg mit über 100 Punkten ?  :o

Sieht doch gut bis jetzt aus....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

NormanST

Wahh geil. Aber abwarten!

Hat bestimmt Avi gleich das 1. Viertel gerockt was? Es wäre ihm mal zu gönnen.  ;)

Weitermachen!
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

flitzy

mir langt auch ein Sieg mit 99  ;D

hoffentlich brechen sie nicht wieder ein und machen so weiter

Tschubaka

wow, aber warum dieser heimkomplex???

Freakster

Zu gönnen wärs dem Avi wirklich mal - vielleicht platzt dann ja auch der Knoten bei ihm...hoffentlich gehts so weiter, aber die letzten Auswärtsspiele lassen ja gutes vermuten :)

Tschubaka

wer weiß was er für ein problem hat... vielleicht kommt er nicht damit klar auch mal auf der bank platz nehmen zu müssen ???

NormanST

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

flitzy

nur noch 37:43 ........ Langen scheint ins Spiel zu finden und wir machen nur 12 Punkte , dafür Langen 19  ::)

Tschubaka


Kavkalash


flitzy

jetzt gehts wieder aufwärts  73:46 für uns   hoffen wir, dass das reicht  :)

Walter Frosch 99

das 2.Viertel war wohl nur ein Ausreißer....das 3.Viertel wurde gar mit 9:30 gewonnen !!  ::)

Zwischenstand 46:73....das müßte gegessen sein.

1. und 3.Viertel zusammengerechnet macht ein 27:61...nich übel  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

F F C N

kann man sich ja kaum vorstellen das langen nur 9 pkt. in einen viertel macht
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N




F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S


Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Sheed

Vorstellen kann ich es mir och ne aber das soll ja ne unser Problem sein!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

NormanST

Auf gehts Chemnitz. Geiles 3.Viertel!

Hmm nur Jena macht wieder Mist, das bekommt meinem Kombiwettschein nicht. *heul*

Lich-Bayreuth zwischenstand 1. viertel 19:16 (verspäteter beginn wegen zerstörten brett)  <--
Brett vorm Kopf oder hat da jemand zu sehr gestopft??  ;D
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103