Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

!!!!Langen1861 vs.BV TU99!!!!

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Mittwoch, 16 Februar 2005, 13:57:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dio

#60
dagegen sag ich nix. klar ist das toll, aber deswegen muss man sich nicht für einen besseren fan halten :)

gibt genug die gern wollen, aber nicht können und denjenigen dann so vor den kopf stoßen muss nicht sein

BETMASTER

Hallöchen an alle guten und schlechten  ;D Fans!

So was ist totaler Blödsinn und hat auch niemand hier behauptet,also bevor wieder eine sinnlose Diskussion losgeht macht euch lieber Gedanken wie ihr alle euren Arsch ;) nach Ehingen bringt!!!!!!!!!!!!!
 
Verdient hat es die Mannschaft nach den letzten Leistungen mit Sicherheit und die Stimmbänder von uns  10 Supportern  brauchen auch mal wieder mehr Unterstützung

Also wär Zeit, bissl Geld hat und den nächsten Auswärtssieg hautnah miterleben möchte,der sollte sich beim Gecko melden!!!!!!

Die Ehinger Halle erinnert zwar mehr an die Schloßteichhalle,kann aber auch sehr laut werden!Da müssen wir doch unseren Jungs helfen und lautstark  zur Seite stehen!!!



Besonders zu empfehlen sind die leckeren Semmeln und mit etwas Abstrichen auch die Mädels!!!!!

Dank geht an die Sportsfreunde Fußballrowdy und Tuningcao die uns sicher hin -und wieder zurückgebracht haben,Hr.Brehm für den Kasten Bier(warum nicht immer so? 8)und die Anne hat sich auch gut geschlagen,gutes Mädchen!!!!!

BREAKDANCE-STEINI

Aber wieviele sagen immer in der Halle, wenn ein Auswärtsspiel vom Olaf laut mehrmals angekündigt wird und es auf der Leinwand zu sehen ist ich fahre mit,ich fahre auf jeden Fall mit da bin ich dabei???? Heee und vor der Halle stehen dann meistens immer dersselbe Überrest!!! >:(

Na ja egal bis Samstag
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !