Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners BBL Saison 26/27

Begonnen von BB-99, Donnerstag, 30 Juli 2026, 11:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sportfan82

Ging gestern Abend schon irgendwie alles nicht mehr richtig. Sollte mich an den Service wenden und es konnte keine Versandoption etc mehr ausgewählt werden. So it is  :noahnung:

BB-99

Zitat von: Mecklenburger am Mittwoch, 12 August 2026, 09:19:44Gute Plätze gibt es aktuell quasi keine mehr.... :o
Wenn die für uns reservierten Tickets in den Verkauf kommen, musst du halt fix sein.... in Block C2 sollte die Sicht schon auch ganz gut sein. Bin letztes Jahr in A2, also direkt ggü. gewesen und das hat soweit gepasst.

Platz 1

Weiß jemand, wann der Verkauf für unser erstes Heimspiel am 27.09. startet?

BB-99

Auch von Basketball World gibts eine kurze Vorstellung und Einschätzung des neuen Niners Teams, sowie den Versuch einer Prognose...
https://www.basketball-world.news/artikel/alles-neu-ausser-pastore-wie-chemnitz-nach-dem-xxl-umbruch-angreifen-will-1242133

Ilse Igel

Zitat von: Platz 1 am Mittwoch, 12 August 2026, 17:30:02Weiß jemand, wann der Verkauf für unser erstes Heimspiel am 27.09. startet?
Ich weiß es nicht genau, nehme aber stark an, dass es noch dauern wird. Bisher ist noch nicht mal der normale  Dauerkartenverkauf gestartet, also für Personen, die bisher noch keine Dauerkarte haben. Das wird vermutlich zeitnah kommen und dann wird man dem Dauerkartenverkauf erst eine gewisse Zeit einräumen und danach erst den Verkauf für die Tagestickets. Also vor Anfang September rechne ich nicht damit, eventuell sogar erst Mitte September.

Abdiel

Zitat von: Platz 1 am Mittwoch, 12 August 2026, 17:30:02Weiß jemand, wann der Verkauf für unser erstes Heimspiel am 27.09. startet?
Zitat von: Niners-PMDamit niemand den Startschuss für den freien Dauerkartenverkauf verpasst, werden wir zu gegebener Zeit noch einmal über unsere Online-Kanäle darauf hinweisen. Nach Ablauf der freien Dauerkartenverkaufsphase sind Anfang September dann auch reguläre Tagestickets für Einzelspiele erhältlich.

Sirigu1101

Ich muss nochmal die Nachfrage stellen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden - der reguläre Kauf von Karten für den Gästeblock in Jena ist derzeit noch nicht offen richtig? 
Genauso wie die Blöck C1/C2 oder sind die schon weg? 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Bulldog

Block D normaler Stehplatz kann jetzt auch gebucht werden.  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BB-99

Zitat von: Sirigu1101 am Donnerstag, 13 August 2026, 11:23:17Ich muss nochmal die Nachfrage stellen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden - der reguläre Kauf von Karten für den Gästeblock in Jena ist derzeit noch nicht offen richtig?
Genauso wie die Blöck C1/C2 oder sind die schon weg?
Bei SD war im Jena Forum zu lesen, das der Gästeblock, Block D, sowie die Blöcke C1 und C2 für die Niners Fans reserviert seien. 
Zum Start des freien Verkaufs (11.8.) konnte man das auch so erkennen, deshalb habe ich mir Plätze in C3 (hinter unserer Bank) gesichert.
Block D ist ja nun erhältlich... was mit den anderen Bereichen passiert, kann ich nicht sagen. Aufklärung tut Not, denn sicher gibt es auch Fans, die Sitzplätze bevorzugen.

Felix91

Morgen ab 15 Uhr startet der VVK für das Saisoneröffnungsspiel in Berlin, auf der Webseite von Alba.

BB-99

Zum Glück gibt's Telefone....  ;D
Aussage der Geschäftsstelle in Jena: die Tickets für den Gästeblock, inklusive C1/C2 werden über die Niners Organisation vertrieben.
Eine kurze Info wäre nun also schon ganz nett. 

David2410

Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 13 August 2026, 13:37:27Zum Glück gibt's Telefone....  ;D
Aussage der Geschäftsstelle in Jena: die Tickets für den Gästeblock, inklusive C1/C2 werden über die Niners Organisation vertrieben.
Die Info kommt sicher direkt nach dem Sommerfahrplan.

jolu

Gleich wie die Bemühungen sind an irgendwelche Karten zu kommen, ob nun mit Geduld über die Geschäftstelle oder im Modus sicher ist sicher. Mich beeindruckt wie die Jenaer damit umgehen. Sie reservieren scheinbar mehr Blöcke als sie müssten für die Ninersfans. Registrieren mit Sicherheit, dass da die eine oder andere Karte in anderen Sitzbereichen fremdgehen und freuen sich offensichtlich trotzdem auf des geile Ostderby. 
Klar allen Grund dazu haben sie, rein vom letzten Spiel her. Durften sich doch alle Jenenser zweimal heftigts die Augen reiben 1x was passiert hier gerade und 1 x das ist doch nicht möglich. 
Von daher kann man die Vorfreude schon schüren. Es wird ein Fest. 

Solch Vorfreude auf uns Fans kann man sich 55 km nördlicher bestimmt schwer vorstellen, es sei denn im Einnahmenbereich. 

Dave

Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 13 August 2026, 13:37:27Zum Glück gibt's Telefone....  ;D
Es ist doch noch ewig Zeit bis dahin  ;)
Und bis dahin kann man ja schon mal den Block D leerkaufen, die Preise sind voraussichtlich gleich günstig und vor Ort gibt es ohnehin keine Blocktrennung, so dass du stehen kannst, wo es passt.

Wes Van Goat

Weil ja verständlicherweise in letzter Zeit häufig Kritik am Social Media Team geäußert wurde finde ich das neue Reel auf Instagram sehr gelungen. 
Genau solche Einblicke braucht es m.M.n.