Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag Auswärtsspiel in Rostock

Begonnen von beyond_the_dark08, Sonntag, 15 März 2026, 13:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

beyond_the_dark08

So was erwartet uns heute?! Also ich hoffe auf einen besseren Offensiven Output als die letzten beiden Spiele unserer Jungs. Und ansonsten denke ich ist es heut Richtungsweisend ob die Jungs nochmal Motivation, Kampf und Wille für die BBL aufbringen können oder schon gedanklich weg aus Chemnitz sind und sich auf ihre Neuen Vereine vorbereiten.

Und für mich zeigt es sich heut ob die Jungs noch um die PlayIns kämpfen wollen oder wir doch nochmal den Blick nach unten LEIDER! richten müssen.

Ich hoffe das Beste und auf ein hoffentlich knappes Spiel was das bessere Ende für uns am Ende hat. 81:80 für uns. 

Alley oop 99ers

Also ja, natürlich hoffe ich auf ein tolles Spiel, vorzugsweise mit Sieg für unsere Jungs... aber wieso sollte es richtungsweisend sein.
Die waren noch am Mittwoch in Slowenien und hatten dort ein schweres Spiel. Dann war wahrscheinlich Donnerstag der Rückflug. Bleiben Freitag/Samstag für Erholung/Training/Anreise nach Rostock (oder sie sind wahrscheinlich direkt an die Küste), egal.
Wann genau sollte die Mannschaft auf eine "neue" richtungsweisende Richtung  :engel028:   eingestellt worden sein?

Wie auch immer, sie werden gewinnen  :clap: 

BB-99

Zitat von: beyond_the_dark08 am Sonntag, 15 März 2026, 13:18:05So was erwartet uns heute?! Also ich hoffe auf einen besseren Offensiven Output als die letzten beiden Spiele unserer Jungs. Und ansonsten denke ich ist es heut Richtungsweisend ob die Jungs nochmal Motivation, Kampf und Wille für die BBL aufbringen können oder schon gedanklich weg aus Chemnitz sind und sich auf ihre Neuen Vereine vorbereiten.

Und für mich zeigt es sich heut ob die Jungs noch um die PlayIns kämpfen wollen oder wir doch nochmal den Blick nach unten LEIDER! richten müssen.

Ich hoffe das Beste und auf ein hoffentlich knappes Spiel was das bessere Ende für uns am Ende hat. 81:80 für uns.
Bin da durchaus bei dir.... das Schaufenster EC ist nun geschlossen und ab heute wird sich zeigen müssen, wer es tatsächlich mit dem Verein hält und bereit ist, den Extra Schritt zu gehen oder ob die persönlichen Lebensplanungen dann doch Vorrang hat.
Auf profesionelles Handeln aller Akteure hoffend, erwarte (wünsche) ich heute einen (sicher hart erkämpften) Sieg der Orange Army an der Ostsee.  

jolu

Es wird mMn auch interessant, ob der Trainer aus dem "Vollen" schöpfen kann, oder ob der eine oder andere Schmerzen, Krankheit oä anmeldet. Sicherlich werden auch aus dem Rostocker Team einer oder einige heiß laufen um es uns zu zeigen. Mit dem richtungsweisend liegt man im Gesamten nicht falsch, aber ich hoffe doch, dass das Team uns die Freude und Hoffnung nicht beizeiten zieht. Ich hoffe, wünsche und denke auch, an einen klaren Sieg. 81 : 92 für die Guten.  

Freakster

Dre fehlt bei Rostock, schwerer wiegt aber, dass bei uns Kostja fehlt :-\ 

Schaffartzik scheint gerade in einem Western den Bösewicht zu spielen...wird hart, dem zuhören zu müssen :-X

Bin heute eher pessimistisch, da Rostock doch gut in Form ist. Und wir sind es nicht.

Thomas Reibetanz schreibt, dass von den Imports wohl maximal Aher bleiben wird. Erstrebenswert wäre ein Verbleib von Kostja, Kevin und Roman. Angeblich fix: Mateo Seric.
Angesprochen werden nächtliche Ausflüge vor Spielen und "Motivationsprobleme" für BBL-Spiele...
Klick

99-fan

Alter Schwede der Schaffartzik ist unendlich unangenehm. 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

beyond_the_dark08

Sorry aber ich weis ja ne wie eure Meinung ist aber die Laufen da demotiviert über das Feld das is absolut übel!

99-fan

Shakel und Washington beide mit tollen Pässen in die Zone und unsere Center vergeben die Layups. Schade...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kame Hame Ha

Kannst dir nicht geben...an allen Enden dünne. Naja vlt steckt sich Rostock an  8)
great Ray for threeee *Bannng*

GWBasti

Zitat von: beyond_the_dark08 am Sonntag, 15 März 2026, 16:42:53Sorry aber ich weis ja ne wie eure Meinung ist aber die Laufen da demotiviert über das Feld das is absolut übel!
Schon krass, dass wir dieses Problem 2 Saisons in Folge zu haben scheinen. Man hatte eigentlich immer das Gefühl, dass in Chemnitz stark auf den Charakter geachtet wird. Der Eindruck, den man bisweilen gewinnen kann, deckt sich in jedem Fall mit den Kommentaren von Herrn Reibetanz.

Vllt. wird es ab einem gewissen Qualitätsniveau halt einfach deutlich schwerer, geeignete Spieler zu finden.

Rostock scheint aber bislang schlagbar. Vllt. kann man ja den Sieg irgendwie klauen und sich mal noch für den Rest der Saison ein wenig zusammenreißen und den Bock umstoßen.

Hoffentlich hat sich Uguak nicht schwerer verletzt. Er sitzt zumindest wieder auf der Bank. Mit einer 8ter Rotation wird es natürlich noch schwerer.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

beyond_the_dark08

Ich finde auch den Nike draußen lassen ist keine Mega schlaue Entscheidung weil der John will zwar aber da kommt sehr viel wildes Zeug bei rum.

Und trotzdem finde ich Motivation so zum Offensiverebound gehen will kaum jemand also so extra Meile gehen wirklich null!

Kame Hame Ha

Wirklich gar nicht schön anzusehen. Ohne Davis brauchst gar nicht antreten :-X
Yebo und Sow so finster
great Ray for threeee *Bannng*

schubkarr

Sow bewegt sich aber auch extrem behäbig. Yebo ein Schatten seiner selbst.

Kaum Bewegung und alles gefühlt nur halbherzig.

GWBasti

Ja das Spiel ist heute bislang schwer anzuschauen. Beide Mannschaften nicht unbedingt mit bester Werbung für unseren Sport. Auch Schafarzik holt mich heute überhaupt nicht ab.

Der Vorteil ist, es kann eigentlich nur besser werden und es ist noch nichts verloren.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

beyond_the_dark08

Ich finde so böse es klingt man sieht so 2-3 Spielern schon an das sie mit dem Kapitel Chemnitz durch sind und nurnoch das nötigste auf dem Feld machen. Hoffe wir holen noch 1-2 Siege nicht das dass Thema Abstieg uns doch noch erwischt.