Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners gegen MBC

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 6 Februar 2026, 10:47:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Am Ende ein wichtiger Sieg... egal wie!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Wichtiger Sieg.  :clap:
Wer wird denn eigentlich MVP im Februar? Corey? Roman? 
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

Sirigu1101

Geil!
Ich freu mich fürs Team & für uns Fans!
Ich hoffe, dass wir gemerkt haben & uns das mitnehmen - die Minuten in denen wir in der Defense bissig und aggressiv sind hatte der MBC viele Probleme & schwere Würfe.
Klar manche fallen dann irgendwie, trotz dessen müssen wir in den Phasen wo wir in unserer Defense anziehen, dann in der Offense zwei Schippen drauf legen.
Alles leichter gesagt als getan, Sieg geholt - wichtig!
Nie abreißen lassen & gefightet!

Geile Stimmung heute wieder , lasst es so weiter gehen bitte! :great:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Sirigu1101

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Samstag,  7 Februar 2026, 21:40:11Wichtiger Sieg.  :clap:
Wäre auch für Corey! 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

GWBasti

Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Platz 1

BB-99

Zitat von: Platz 1 am Samstag,  7 Februar 2026, 22:00:18Nochmal Corey
Und nochmal Corey Davis.... der hätte es längst verdient.  :clap: :clap: :clap:

99-fan

Zitat von: GWBasti am Samstag,  7 Februar 2026, 21:56:04
Zitat von: Sirigu1101 am Samstag,  7 Februar 2026, 21:47:01
Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Samstag,  7 Februar 2026, 21:40:11Wichtiger Sieg.  :clap:
Wäre auch für Corey!
Yebo
Fandest du Ihn heute gut? Ich fand ihn defensiv total dünn. Er wirkt überhaupt nicht fit.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

GWBasti

Zitat von: 99-fan am Samstag,  7 Februar 2026, 23:40:04
Zitat von: GWBasti am Samstag,  7 Februar 2026, 21:56:04
Zitat von: Sirigu1101 am Samstag,  7 Februar 2026, 21:47:01
Wäre auch für Corey!
Yebo
Fandest du Ihn heute gut? Ich fand ihn defensiv total dünn. Er wirkt überhaupt nicht fit.

Ohne ihn hätten wir das Spiel heute ganz sicher verloren. Aber ich bin da ansich völlig frei. Statistiken sind sicherlich nicht alles. Aber 31 Effektivitätspunkte am heutigen Tag sind halt über doppelt so viele, wie der nächstbeste NINERS-Spieler aufweist.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

BB-99

Wir werden doch sicher auch noch einen Monat für Kevin finden...  ;)  

Sobald es hier aber nicht gelingt, einen Kandidaten voran zu stellen, dürften Probleme mit der Fanpower aus Trier zu erwarten sein.... 

BB-99

Gerade gevotet.... aktueller Stand -> Roland mit 27% vorne, dann Mintz (22%) und Davis (13%). 

GWBasti

Zitat von: BB-99 am Sonntag,  8 Februar 2026, 00:53:24Gerade gevotet.... aktueller Stand -> Roland mit 27% vorne, dann Mintz (22%) und Davis (13%).
Da die am 1. und 2. Februar gespielt haben, konnten die ja auch schon eine ganze Woche voten. Kein Wunder, dass die erstmal vorne sind. 

Honda

Das war gestern ein wichtiger Sieg der NINERS und hoffentlich gibt es ihnen nun genug Selbstvertrauen, für die nächsten BBL Spiele 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quarter

Unabhängig davon, dass es letztendlich ein ziemliches Gewürge war, bin ich happy das es am Ende zum Sieg gereicht hat. Es gab viele Phasen in der Saison in der wir bei so einem Spielverlauf am Ende mit leeren Händen dagestanden hätten. Auch in unsen besten Saisons haben wir knappe Spiele oft eher glanzlos gewonnen. So etwas verdrängt man halt schnell. Da sehe ich aktuell schon eine Entwicklung in die richtige Richtung. Meist ist es Davis der uns am Ende die nötigen Impulse gibt. Deshalb sollte unser Votum zum MVP aus meiner Sicht eigentlich klar sein.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld