Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

18. Spieltag - bei den Hamburg Towers

Begonnen von beyond_the_dark08, Donnerstag, 29 Januar 2026, 17:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TomNzp99

Die FG Statistik spricht hier wirklich Bände - stand jetzt Hamburg 42 2er genommen, 22 3er - wir fast umgedreht mit 27 2er und 37 3er. Ausbeute? Nur ein Dreier mehr als Hamburg getroffen und dabei 6 2er mehr kassiert. Was heute gepfiffen wird ist eigentlich auch wieder ein Skandal aber bei dem scheiß was wir defensiv gegen wirklich eine nicht gute Hamburger Mannschaft zusammen wursten tu ich mir schwer über die Art der Kritik überhaupt Gedanken zu machen...
Es fehlt wirklich an allem und auch Sow und Newmans Ausfall für die defensive Art als Punkt zu nennen ist kein Argument.
Danke an die Truppe die nach Oldenburg, Montenegro und Hamburg gereist sind und uns Fanmäßig mehr als gut vertreten haben und kommt gut nachhause.

Wes Van Goat

Brauch noch ein Team in der BBL einen Aufbaugegner denn hier gäbe es einen  :clap:

Aalmon

Wollte eben das relive anmachen, aber das spare ich mir wohl besser. Kommt gut heim aus Hamburg und Gute Nacht.

Freak99

Ich finde wir sind aktuell das schlechteste Team der Liga neben dem MBC, der letzte hat nur 2 Niederlagen mehr als wir.

Wo sind jetzt eigentlich die Leute die meinten bei Pastore muss man auf den Prozess warten? Er sollte lieber selbst die Reißlinie ziehen bevor er sich hier alles kaputt macht.

GWBasti

Zitat von: Aalmon am Samstag, 31 Januar 2026, 21:56:40Wollte eben das relive anmachen, aber das spare ich mir wohl besser. Kommt gut heim aus Hamburg und Gute Nacht.
Besser ist es. Ich denke ich muss demnächst zum Zahnarzt, so sehr knirschen die Zähne aufeinander. Mit der derzeitigen Leistung gewinnt man gegen kein Team in der BBL. Da muss man sich irgendwie wieder aus dem Sumpf herausziehen. Ich hoffe die Messe hilft dabei.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Quarter

Gibt ja nen Grund für die schlechten Quoten aus allen Lagen, Die Jungs sind einfach kaputt. Da brauchts mal ne Pause, die Verletzten zurück und ein Erfolgserlebniss. Bin auch nicht begeistert aber eine Kapitulation hab ich nicht gesehen. 5 Mann über 30min, dass kannst du dir nicht ausdenken.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BB-99

Zitat von: Freak99 am Samstag, 31 Januar 2026, 21:59:22Ich finde wir sind aktuell das schlechteste Team der Liga neben dem MBC, der letzte hat nur 2 Niederlagen mehr als wir.

Wo sind jetzt eigentlich die Leute die meinten bei Pastore muss man auf den Prozess warten? Er sollte lieber selbst die Reißlinie ziehen bevor er sich hier alles kaputt macht.
Ganz so schlimm ist es dann doch (noch?) nicht.... morgen spielen die beiden letztplazierten gegeneinander, einer wird also bei 4 Siegen verbleiben.
Aber ganz klar.... wir sollten uns mit Abstiegskampf beschäftigen, hoffentlich verträgt das Mindset des Teams dies.  

BB-99

Zitat von: BB-99 am Samstag, 31 Januar 2026, 22:09:37
Zitat von: Freak99 am Samstag, 31 Januar 2026, 21:59:22Ich finde wir sind aktuell das schlechteste Team der Liga neben dem MBC, der letzte hat nur 2 Niederlagen mehr als wir.

Ganz so schlimm ist es dann doch (noch?) nicht.... morgen spielen die beiden letztplazierten gegeneinander, einer wird also bei 4 Siegen verbleiben.
Aber ganz klar.... wir sollten uns mit Abstiegskampf beschäftigen, hoffentlich verträgt das Mindset des Teams dies. 
Oh sorry, hatte mehr auf die Siege geachtet.....

schubkarr

Sicherlich brauchen die Spieler eine Pause aber es steht 1 Junge auf dem Spielberichtsbogen, der keine Minuten spielt (Nike mal außen vor).

Es ist auch Aufgabe der Trainer darauf zu achten, dass die Spieler nicht über das Limit gehen.

Willkommen im Abstiegskampf
:kotz:

Freak99

Zitat von: Quarter am Samstag, 31 Januar 2026, 22:05:08Gibt ja nen Grund für die schlechten Quoten aus allen Lagen, Die Jungs sind einfach kaputt. Da brauchts mal ne Pause, die Verletzten zurück und ein Erfolgserlebniss. Bin auch nicht begeistert aber eine Kapitulation hab ich nicht gesehen. 5 Mann über 30min, dass kannst du dir nicht ausdenken.
Können wir mal aufhören ständig die verletzen Spieler als Ausrede zu benutzen?  Andere Teams haben auch verletzte Spieler, vielleicht nicht in der Masse wie wir aktuell aber dennoch ist das keine Ausrede.

Wir spielen so schlecht weil wir eine Taktik fahren die einfach nicht mehr funktioniert, nach jeder kleinen Unterbrechung in der der gegnerische Trainer Zeit hat Anweisungen zu geben, werden wir konsequent schlechter. Die Taktiken von Pastore kennt mittlerweile die ganze Liga auswendig hat man das Gefühl und statt drauf zu reagieren macht er weiter und schreit die Spieler dafür an weil er sich wundert das sich nichts ändert.

Tut mir leid aber ich bin einfach wütend

Chemnitzer99

Rodrigo hat fertig. Reißleine ziehen, bevor der Absturz in Liga 2 endet.

Lulatsch

Die Spielweise ist doch auch nicht nur jetzt so mit den vielen Verletzten und Auswärts-Eurocup. Das zieht sich durch die ganze Saison und es verbessert sich rein gar nichts. Seit dem ersten Spieltag. Fallen die Dreier dann ist es ein Sieg oder knappe Niederlage, fallen sie nicht, dann kein Plan B. Fertig. Natürlich kann der Trainer nichts dafür, wenn reihenweise freie Dreier nicht fallen, aber er kann dafür, dass es dann keine anderen Strategien gibt. Das exakt gleiche Ding wie letzte Saison. Man muss auch mal aufhören ständig Ausreden für Pastore zu suchen und zu finden.

Edelfan13

Ich war immer für Rodrigo, aber jetzt muss er weg! :motz:

Lulatsch

Ich glaube aber Herhold würde bis zum bitteren an Rodrigo festhalten 

Quarter

Zitat von: Edelfan13 am Samstag, 31 Januar 2026, 22:26:56Ich war immer für Rodrigo, aber jetzt muss er weg! :motz:
Macht echt Freude, so viel geballte Kompetenz. ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld