Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

18. Spieltag - bei den Hamburg Towers

Begonnen von beyond_the_dark08, Donnerstag, 29 Januar 2026, 17:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LetsGet It

Julian Steinfeld ist laut FP verletzt. Nike Sibande war so angeschlagen, dass er nicht spielen konnte. 
Wer am Mittwoch wieder einsatzbereit ist, ist noch offen. 

beyond_the_dark08

Ich finde bei der PM wichtig das auch der Verein jetzt vielleicht auch mal festgestellt hat das es erstmal um den Abstieg geht den abzuwenden auch wenn es so wie es klingt sehr sehr schwierig werden kann.

Abdiel

flitzy

In der aktuellen Form gewinnen wir nix mehr im EC und wir können uns dann voll auf die Liga konzentrieren. Mit unseren Möglichkeiten müssen die Play-Inns als Zwischenziel ausgegeben werden. 

beyond_the_dark08

Wenn ich sehe, wie akribisch Pastore und sein Trainerteam bei der Arbeit sind, wie sie sich keine Pause oder Schonung gönnen, stellt sich für mich viel eher die Frage: Investieren die Spieler genau so viel, um das Ruder wieder rumzureißen?

Wie seht ihr die Frage von dem Reibetanz? Also ich für mich sage Ja! Weil trotz leeren Akkus probieren sie das was geht.

Bulldog

Zitat von: beyond_the_dark08 am Montag,  2 Februar 2026, 14:47:38Ich finde bei der PM wichtig das auch der Verein jetzt vielleicht auch mal festgestellt hat das es erstmal um den Abstieg geht den abzuwenden auch wenn es so wie es klingt sehr sehr schwierig werden kann.
Ach so , und Mittwoch im EuroCup sehen wir ohne Gegenwehr zu wie Trento die Punkte mitnimmt? Oder besser wir treten erst gar nicht mehr an und trainieren gleich für das Derby ?  :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan