Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag - Heimspiel vs. Würze!

Begonnen von Sirigu1101, Freitag, 12 Dezember 2025, 14:15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sirigu1101

So nun also heute gegen Würze.

Nach dem starken Comeback gegen Athen am Dienstag haben wir heute die Chance, einen weiteren wichtigen Schritt zu machen.

Wie man aus den letzten beiden Pressemitteilungen lesen darf, scheint auch das Team selbst nochmals mehr motiviert zu sein, an den eigenen Fehlern zu arbeiten und sich auf den Weg zu der Stärke zu machen, die wir uns alle erhoffen. 

Klar, ein Wunder wird nicht passieren, aber es wirkt so, als seien Spieler und Staff bereit, hart daran zu arbeiten, ihr Potential abzurufen.
Daran hab ich auch nie gezweifelt.

Heute wäre es aus meiner Sicht besonders wichtig, dass wir mit Selbstvertrauen spielen, die Fehlerquote niedrig halten und an die starke Defense der letzten Minuten gegen Athen anknüpfen. Wenn das gelingt, könnte ein richtiger Schritt in Richtung Konstanz und Stabilität gelingen – genau das, was wir uns schon lange wünschen.

Also: Daumen drücken und hoffen, dass der Funke von Motivation und Konzentration aufs Feld überspringt! 🔥

Auf geht's Niners! 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

beyond_the_dark08

Also ich weis heut nicht ob es zum Sieg schon reicht, aber ich hoffe das die Worte aus den PM auch auf Court heut gezeigt wird. Also weniger 3er Schroten und mehr in die Zone kommen. Wenn heut der Kampf, Wille und das System mal 80-90% läuft reicht es vielleicht auch zum Sieg gegen sehr Guard lastige Mannschaft 🧡

Mein Tipp ist 81:77 für unsere Orange Army 🧡🧡

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

beyond_the_dark08

Zitat von: lunatic am Freitag, 12 Dezember 2025, 16:02:26Bin gespannt, wer heute pausieren muss.
Ich würde schätzen Ty und Beran, weil Würzburg unheimlich Guardlastig ist vielleicht 🤔 

lunatic

Zitat von: beyond_the_dark08 am Freitag, 12 Dezember 2025, 16:10:11
Zitat von: lunatic am Freitag, 12 Dezember 2025, 16:02:26Bin gespannt, wer heute pausieren muss.
Ich würde schätzen Ty und Beran, weil Würzburg unheimlich Guardlastig ist vielleicht 🤔
Wobei Brewer ein guter Defender ist- der könnte Mintz, Stove und vielleicht Schwieger verteidigen...
Hart im Geben...

Sport frei!

beyond_the_dark08

Zitat von: lunatic am Freitag, 12 Dezember 2025, 16:25:09
Wobei Brewer ein guter Defender ist- der könnte Mintz, Stove und vielleicht Schwieger verteidigen...

Stimmt aber wir kennen den Rodrigo bzw. dem ganzen Coaching Staff ihren Gameplan für heute nicht aber ich für mich vertraue Ihnen und mit den Fans im Rücken wird es heut vielleicht 🧡

99-fan

Zitat von: lunatic am Freitag, 12 Dezember 2025, 16:25:09
Brewer ist ein guter Verteidiger? Finde ich eher nicht. Ich empfand ihn und Sibande eher als die etwas schwächeren Vertteidiger.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Kommt halt immer auf das Verhältnis an. Ty darf oft den Kettenhund geben und holt so manchen Rebound. Soo schlecht kann er dann doch nicht sein.

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Ty ist bis zum ersten Switch ein solider bis guter Verteidiger. Danach gehts leider oftmals schief.
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

99-fan

Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Freitag, 12 Dezember 2025, 17:24:22Ty ist bis zum ersten Switch ein solider bis guter Verteidiger. Danach gehts leider oftmals schief.
Das trifft es viel besser als meine Aussage.  :great:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

beyond_the_dark08

Beran und Minchev heute, seh ich irgendwie ein. Yordan kommt auch echt bissl überspielt rüber und hat auch die letzten Spiele nicht mehr überzeugt. Und mal durchschnaufen tut wahrscheinlich Körper und Kopf ganz gut 🤗

Freakster

Morgen in der Blöd:
Schiedsrichter Krause attackiert Kind  :lol:

schubkarr

Kame Hame Ha

Unsere Verteidigung ist echt soooo krass schlecht.
Jedes Spiel...Klar...es gibt immer mal eine gute Phase.
great Ray for threeee *Bannng*

beyond_the_dark08

Sorry aber wenn man manche Spieler anschaut, da haben auch manche schon garkeinen Bock mehr für Chemnitz zuspielen Zbsp: der Brewer und der Nike zockt irgendwie nur für sich und seine Statistiken. Und man merkt auch besonders den Kevin an das er auf so manche Dinge die da gespielt werden garkeinen Bock hat!