Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Spieltag Derby in Jena

Begonnen von Bulldog, Dienstag, 12 August 2025, 19:11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ilse Igel

Zitat von: flitzy am Montag, 10 November 2025, 10:54:52Das würde ich nicht überbewerten. Für mich wirkte es wie, dass Davis das "Problem" bei den Mitspielern sah und nicht bei sich selbst und Rodrigo deshalb wütend war. Einige Zeit später standen beide zusammen und haben normal miteinander gesprochen. Es knallt eben mal und danach muss es wieder gut sein.
Ja, sie standen dann noch sehr lange mehr oder weniger Arm in Arm zusammen. Von daher würde ich auch nicht davon ausgehen, dass es für Davis jetzt ein ganz schlimmes Erlebnis war. 

Steiner

Da scheint schon ordentlich Druck auf den Trainern zu lasten. Wenn ich Frasunkiewicz in Rostock sehe,wie er seine Spieler ab und an zusammenstaucht,dann fand ich das schon manchmal ziemlich grenzwertig. Ähnlich beim momentan frustrierten Danny Jansson in Heidelberg,bei ihrem Heimspiel gegen die Bayern dachte ich mir in den schon früh genommenen Auszeiten,das wenn ich jedesmal wenn er das "F-Wort" benutzt nen Doppelten trinke,dann würde ich zur Halbzeit schon unter dem Tisch liegen.  ;)
Das Alles sollte aber überhaupt kein Problem sein,wenn die Kritik sachlich bleibt und keine persönlichen Beleidigungen im Spiel sind,dann rappelts halt mal kurz und dann gehts weiter.

Freakster

Quarter

Dort ist das Schmerzensgeld auch höher :party:
Wenn sich Politik in Sport einmischt, kommt meist nur Mist raus. Umgekehrt übrigens genau so.

Bulldog

:buck: Ok wenn man das ins Verhältnis setzt, dann haben Rodrigo und Davis eng gekuschelt ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan